Sonntag, 24. Januar 2016

365Challenge

Habe es tatsächlich geschafft und die
15 fehlenden Blöcke genäht und somit
bin ich beim aktuellem Stand mit 25 fertigen Blöckchen. 
Wer noch mehr sehen möchte: rechts habe ich unter 365Challenge einige Mitnäherinnen verlinkt. 
 Vernäht habe ich meine "alten" blauen Stoffe, der 1te,2te und 7te Stoff sind "sehr gut abgelagert" von 2001!
Mußte dann aber noch los ...
 
zum Quiltkorb und mir diese neuen blauen Stöffchen kaufen ,-)
Reichen werde die aber bestimmt nicht ;-)))

Diese beiden Stöffchen mußten auch noch mit, sind sie doch perfekt für solch ein Stoffutensilo.

 Bedanken möchte ich mich für die lieben Kommentare zur Tasche Arya mit Zubehör.
Freut mich sehr, das euch mein Taschen-Set gefällt.

Nun kommt gut in die neue Woche,
liebe Grüße, Marlies

Kommentare:

Kristin hat gesagt…

Deine Blöcke sehen richtig gut aus!

liebe Grüße kristin

Valomea hat gesagt…

Liebe Marlies,
toll, dass Du aktuell bist! Dieses Projekt kommt mir riiiiieeesig vor und nicht so leicht zu bewältigen. Mir gefällt es gut, dass Du blaue Stoffe vernähst, das Original ist ja wohl blau-braun - und das sieht klasse aus! Man sieht ja in dem einen oder anderen Blog, dass sich dieser Challenge jemand angeschlossen hat, z.B. auch Astrid 8http://diefischerin.blogspot.de/2016/01/365-challenge-blocke-7-16.html)
Schön, dass Du eine Liste gemacht hast!
LG
Valomea

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Marlies,
Das sind ja tolle Blöcke geworden. Ich bin gespannt auf mehr!
LG, Rike

Susanne´s Handarbeiten hat gesagt…

Da hast Du ja ganze Arbeit geleistet und kannst jetzt entspannt weitermachen! Ich drück die Daumen dass Du immer schön auf dem Laufenden bleibst! Wunderschöne Blöckchen!
LG Susanne

Steffi hat gesagt…

Liebe Marlies,
meinen Respekt hast du, bei einem solchen Langzeitprojekt mit zu machen, dass ist schon was besonderes. Ich wünsche dir viel Ausdauer!
Liebe Grüße
Steffi

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Marlies, wie wunderschöön die Blöcke sind, gut das du soviel geschafft hast, toll. Stoffe braucht man auch auf Vorrat irgendwas fehlt immer :-)
LG Sanne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marlies,

deine gesamten Blöcke , dazu in Blau gehalten, sehen klasse aus....wie auch die Utensilos.

LG Klaudia

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marlies,
tolle Blöckchen, eine wahre Fleißarbeit.
Liebe Grüßle,
Sylvia

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Marlies,
tolle Blöckchen aus schönen Stöffchen in Lieblingsfarben!!!
Viel Spaß weiterhin bei diesem Mammutprojekt und alles Liebe, Katrin

Kunzfrau hat gesagt…

Bravo!!! Bin echt gespannt, ob du bis zum Schluss durchhälst! Drücke dir die Daumen dafür.
Und deine Utensilos komme ich heute Nacht mopsen. Naja zumindest eines davon :-))

Gruß Marion

Hannelore Jentsch hat gesagt…

Die Blöcke sind sehr schön. Ob der Stoff schon etwas abgelagert ist oder ganz neu, Hauptsache sie passen perfekt zusammen.
Liebe Grüsse, Hannelore

Cattinka hat gesagt…

Du bist halt ein fleißiges Bienchen!
LG
KATRIN W.

Maja hat gesagt…

Liebe Marlies,
da liegst du aber gut im Rennen.
Deine neuen Stöffchen gefallen mir auch sehr gut, obwohl ich kein Blau Fan bin.
LG Maja

Renate hat gesagt…

Liebe Marlies,
super sehen deine Blöckchen aus. Ich finde auch, der Quilt ist ideal, um auch abgelagerte Stöffchen gut unterzubringen. Und dann ist auch Platz für ein paar neue.
Liebe Grüße
Renate

Tips hat gesagt…

wow, Applaus Applaus. Du warst toll fleißig. Ich bewundere das.

Und die Utensilos schauen mega-klasse aus.
Winkegrüße Lari

Barbara hat gesagt…

Liebe Marlis,

Wunderschön sind Deine Blöckchen ! Die Vorstellung " gut gelagerte und frische Stöffchen " zu verwenden ist eine amüsante Vorstellung! Deine Farbwahl finde ich super und ich freue mich schon auf die kommenden Sonntage.

Liebe Grüße
Barbara

Utili hat gesagt…

Fleißig liebe Marlies, die Blöcke sehen Klasse aus, schöne blaue Stoffe.
Auch die beiden Stoffutensilos gefallen mir sehr.

Liebe Grüße
Uta

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Marlies,

toll, Deine Blöcke in Blautönen! Manchmal müssen Stöffchen halt gut abgelagert sein, um ihren Bestimmungsort zu finden. Ich wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße
Gesche

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist ein tolles Projekt und deine gut abgelagerten blauen Stoffe und die neuen hinzugekommenen sehen sehr schön aus.
Eine sehr schöne Farbkombination.
L.G.
sigisart

Birgit.naeht hat gesagt…

Hallo Marlies,
toll Deine Blöcke. Wenn man nicht wüßte, dass sie so klein sind, sieht es schon aus wie ein ganzer Quilt. LG Birgit

Mona hat gesagt…

Liebe Marlies,
nach unserem Urlaub hinke ich nur mehr 2 Tage hinterher...das will ich jetzt am Wochenende schaffen.
Sehr schön ist wie immer deine Farbkombi!
LG MOna

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Marlies,
eine tolle Stoffwahl ... damit hast du schon die "halbe Miete". Immer zeitnah fertig zu sein ist schon eine Herausforderung aber es macht ja auch Spass und es ist nicht nur nähen sondern echtes Patchwork.
Magst du mich in deine Linkliste aufnehmen?
Gruß, Astrid

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Marlies,
toll Deine Blöcke und so schöne Stoffe. Diese kleinen Blöcke sind schon manchmal recht kniffelig zu nähen. Es macht aber viel Freude. Wenn Du magst kannst Du mich auch in die Liste aufnehmen. Ich bin über Valomeas Blog bei Dir gelandet und werde das Projekt und Deine tollen Arbeiten sicher verfolgen.
Liebe Grüße
Monika