Sonntag, 27. Dezember 2015

Tannenreigen-Tischläufer

Hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten und
seit gut über die Feiertage gekommen.
Ich habe die Feiertage an der Nähmaschine verbracht
 und kann euch noch den weihnachtlichen Tischläufer
"Tannenreigen" zeigen.
Genäht nach einer Anleitung vom Quiltkorb.
Leider sind die Farben sehr schlecht auf den Fotos.
Gequiltet habe ich mit Maschine links und rechts vom Nahtschatten der Bäume und im hellem Rand unterschiedlich angeordnet von Hand einige Sterne.

Nun kommt gut in die neue Woche,
liebe Grüße, Marlies

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Der Läufer hat eine tolle Wirkung und gefällt mir sehr gut!

Herzlichst, Petruschka

Nana hat gesagt…

Rot ist ja leider immer doof zu fotografieren, tut aber diesem hübschen Läufer keinen Abbruch.

Nana

StrickRatte hat gesagt…

Dee Läufer ist wunderschön,das siehst nur du dass die Farben schlecht sind,ich finde sie schön.
Liebe Grüße Hannelore

Kristin hat gesagt…

Toller Läufer, ist genau mein Ding!

liebe Grüsse Kristin

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marlies,
wunderschöne Arbeit, ein richtiges Prachtstückle.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kunzfrau hat gesagt…

Na da warst du ja richtig fleißig! Schön, dass dein Läufer noch fertig geworden ist!

Gruß Marion

Maja hat gesagt…

Liebe Marlies,
der Läufer sieht Toll aus.

LG Maja

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Marlies,
der Läufer ist klasse ;-)
LG Anke

Tips hat gesagt…

Ui, da warst du aber suuuper fleißig. Der schaut wirklich toll aus dein Tannenläufer.
Winkegrüße Lari

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Marlis,
Dein Läufer ist wunderschön und das sind genu meine Weihnachtsfarben.
Lieb Grüße, Marita