Montag, 31. August 2015

Nun habe ich auch eine Bionic Gear Bag

Am Samstag traf ich mich mit Christiane und Renate
zum Bionic Gear Bag nähen
Erstmal ein paar Bilder vom Nähbeginn
Christiane erklärte und zeigte uns, wie's geht ... Reißverschlußtäschchen
"Berg und Tal nähen" nannte sie das ,-)))
Zwischenstand zur Kaffeepause
Und so endete das Samstagnähen
Hinten Renates, rechts Christianes und links meine BGB

Heute nähte ich dann allein weiter und nun kann ich euch meine fertige Bionic Gear Bag zeigen
Der Außenstoff ist ein Bordürenstoff
Und so sieht meine BGB innen aus
 Den Fadenabschneider und den Anspitzer in Form eines Fingerhuts hatte ich von meinen Stichelfreundinnen zum Geburtstag bekommen. Beide Teile passen super
zum neuem Täschchen.
Die Reißverschlußenden habe ich von Hand unter dem Seitenbinding angenäht
Werde noch einige "Zutaten" für's Täschchen nähen ... schließlich müssen ja die Reste auch vernäht werden ;-)

Habt noch eine schöne Woche,
liebe Grüße, Marlies

Kommentare:

Marita hat gesagt…

hallo die sieht ja klasse aus lg Marita

Flowergarden hat gesagt…

Hallo Marlis,
dein täschchen ist super geworden. Ich möchte sie auch noch machen.
Liebe Grüße Heidi

Elke hat gesagt…

Die Stoffauswahl finde ich superklasse. Gratulation zu dem tollen Täschen.
Liebe Grüße
Elke

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo Marlies
wow, was für einen schönen Stoff hast Du genommen. Darin sieht Deine Fächertasche noch mal so schön aus.
Sie ist Dir toll gelungen.
Ich habe auch eine genäht, sie liegt aber noch halbfertig an der Seite.
Noch eine schöne Woche
Liebe Grüße Ingeburg

Rosentraum hat gesagt…

Die ist toll geworden!! Sehr schöne Stoffkombi.
Liebe Grüße
Martina

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

wunderschönes BGB - das Schnittmuster und der Stoff liegen da, aber ich habe mich noch nicht rangetraut- so ein Treffen und gemeinsames Nähen macht die Schwellenangst sehr klein.
Zeigst du uns Dein Zubehör aus dem Reststoff noch ?
Liebe Grüße karin

Patchgarden hat gesagt…

Freut mich, das euch meine BGB gefällt. Einfach zu nähen ist sie ja nicht, aber Spaß hat es trotzdem gemacht!
Sobald die "Zubehörteile" fertig sind, zeige ich sie natürlich.
Lieben Gruß, Marlies

Tips hat gesagt…

wahnsinn, toll geworden.
Winkegrüße Lari

Rita hat gesagt…

Ich wusste bis jetzt gar nicht was eine BGB ist - bin aber begeistert! Obwohl es nach sehr viel Arbeit aussieht - aber das Resultat ist einfach genial und deine Stoffkombi wunderschön!
Herzlichst Rita

Petruschka hat gesagt…

Nun hast auch du ein solches Raumwunder. Tolle Stoffe hast du vernäht. Viel Spaß noch beim Restenähen.

Herzlichst, Petruschka

StrickRatte hat gesagt…

Ganz tolleinen sehr schönen Stoff hast du verwendet.
LG Hannelore

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies,
die ist ja zauberhaft geworden wunderschöne Stoffauswahl, herzlichen Glückwunsch zur BGB und viel Freude damit.

Liebe Grüsse
Uta

Valomea hat gesagt…

Liebe Marlies,
die ist ja soo schön geworden! Das sind natürlich auch diese zauberhaften SToffe, die Du vernäht hast. Wie gemacht für diese Tasche. Und die Details - einfach toll. Du wirst viel Freude daran haben, wann immer Du sie in die Hand nimmst. Meine begleitet mich ja viel und sei's nur der Weg vom Sessel auf die Terrasse und zurück. Ich mag sie.
LG
Valomea

Cattinka hat gesagt…

So schön! Und mir Freundinnen war das Nähen bestimmt ganz lustig!
LG
KATRIN W.

Rike Busch hat gesagt…

Eine super Tasche, nech? Ich habe meine schon recht lange und möchte sie nicht mehr hergeben. Dein Innenstoff für die RV-Täschchen ist ja super süß!!!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und wie wir bei einem Kurs bei Nana im Januar festgestellt haben: Die Tasche muss so gefüllt sein, dass du damit auswandern kannst! *gg*
Liebe Grüße,
Rike

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Marlies,
Deine BGB ist klasse! Wunderschöne Stoffe hast Du gewählt!
LG Anke

Kunzfrau hat gesagt…

Na das habt ihr ja ganz wunderbar hinbekommen. Toll ist deine Tasche geworden!

Gruß Marion

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Marlies,
eine wunderbare Tasche ist das geworden und Du wirst sehen... Nie mehr ohne ;) Ein wahres Raumwunder!!!
Viel Spaß damit und alles Liebe, Katrin

Gudi hat gesagt…

Liebe Marlies,

das ist eine tolle Tasche, so viel Stauraum und mit so viel Liebe genäht.
Viel Spaß damit.

GLG Gudi

Mona hat gesagt…

Liebe Marlies!
Sehr elegant sieht deine Neue aus, gefällt mir sehr und passt ausgezeichnet zu dir. Bin schon auf die Ergänzungen gespannt.....will ich dann auch nachnähen!!!!bitte gleich mitschreiben, wie's geht....;-)
Lg mona

strick-blume hat gesagt…

WOW sieht das toll aus!!!!!!
Alles Liebe von Ariane

Kristin hat gesagt…

Wahnsinn! ich kämpfe ja schon mit einem Reissverschluss! Und so schöne Stöffchen :)

liebe Grüsse Kristin

Stricklady hat gesagt…

Hallo Marlies !
Na das nenne ich mal ein schönes Ergebnis! Und in einer tollen Runde zu nähen macht gleich doppelt so viel Spaß.
Ich freue mich schon Deine BGB in Natura zu sehen 😊
Liebe GRÜßE
Ingrid

Jutta hat gesagt…

Total schick!!!
LG Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Woowww, die ist super super toll geworden!
Du hast traumhaft schöne Stöffchen gewählt, gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

Doris hat gesagt…

Die ist toll geworden. Möchte auch mal eine nähen. Leider gibt es bis jetzt nur englische Anleitungen. Aber vielleicht klappts ja mal.
L.G. Dorie

Filomenaskreativenaehidee hat gesagt…

hallo,
die Tasche ist wundervoll...die Stoffauswahl wirklich sehr schön !!
Liebe Grüße
Heike von Filomenas