Mittwoch, 10. Juni 2015

Time for Jane und neuer BUNTER Tischläufer

Heute ist mal wieder Time for Jane-Zeigetag
und ich habe immerhin ein Blöckchen fertig und zwar L-8

Im letztem Post hatte ich euch ein Bild
mit bunten Moda Charms gezeigt
Die türkisfarbenen Quadrate links habe ich :nene: nicht verarbeitet. Die andern Quadrate habe noch 2 x durchgeschnitten zu jeweils 4 Mini Charms und
alle wieder auf "mein Zaubervlies" ( Quilters Grid ) gebügelt.
Alle Stoffe, das Vlies und das tolle Minibügeleisen sind vom Quiltkorb.

Und so sieht mein fertiger bunter Gartentischläufer aus
Einige braune Stoffe ;-) waren zum Glück auch in der
*S'more Love* Charms-Packung
 Und so sieht die Rückseite aus
 Habe über alle Quadrate diagonal mit Maschine gequiltet

Und mit einem Bild
von der blühenden Pfingstrose
wünsche ich euch eine schöne Restwoche.

Macht's gut und liebe Grüße, Marlies

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Marlies,
ein schönes Blöckchen wieder mit so einem tollen Stoff!
Aber der Knüller ist natürlich dieses Mal der Gartenläufer! Ist Dein Mann Angler? Die Stoffe sind so herrlich! Und die witzige Idee mit dem Binding gefällt mir besonders gut.
LG
Valomea

Beate hat gesagt…

Liebe Marlies,
wieder so akkurat ist das Blöckchen geworden und der Tischläufer sowieso.
LG Beate

Tips hat gesagt…

ein feiner Tischläufer ist das geworden. Und eine tolle Pfingstrose hast du im Garten.
Winkegrüße Lari

Mona hat gesagt…

Liebe Marlies!
Den tischläufer mit den doch sehr dynamischen Mustern hast du so schön wieder hingekriegt! Durch die einfärbigen Quadrate hast du Ruhe hineingebracht und jetzt ist er ganz Marlies-Style :-)!!! Diese Farbkombinationen würde ich auch für unsere Quitdiva sehr passend finden. Von deiner Exaktheit beim Nähen bin ich immer wieder begeistert. Sollte ich irgendwann auch mit DJ anfangen, nehme ich vorher ein paar Nachhilfestunden bei dir !
GlG aus Wien
Mona

Martina M hat gesagt…

Der Läufer gefällt mir unheimlich gut und passt mit seinen Farben sehr schön in den Sommer. Ich muss dir zustimmen - das türkisfarbene hätte ich auch weggelassen, so harmonieren die Farben schön miteinander.
Liebe Grüße, Martina

GittaS hat gesagt…

Wieder so ein schönes akkurates Blöckchen.
Dein Tischläufer ist fantastisch,tolle farbkombi.
LG
Gitta

Manuela hat gesagt…

Liebe Marlies,
wunderschön ist dein kleiner Tischläufer geworden.
Liebe Grüße Manuela

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marlies,
dein Tischläufer ist super schön geworden, die Farben und Stöffchen passen so toll zusammen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Julimond hat gesagt…

Und wieder ein schönes Blöckchen, liebe Marlies, aber dein wundervoller neuer Läufer stiehlt ihm glatt die Show. Der ist so richtig schön. Gefällt mir sehr gut.
Da kann die Gartensaison wirklich beginnen.
Ganz liebe Grüße
Iris

Petruschka hat gesagt…

Der schicke neue Läufer zieht natürlich alle Aufmerksamkeit auf sich. Tolle Stoffe hast du verwendet. Das DJ-Blöckchen sieht aber auch toll aus.

Herzlichst, Petruschka

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist ein schönes Jane-Blöckchen. Und der Laufer ist klasse. Würde auch schön in mein Esszimmer passen!

Gruß Marion

Maja hat gesagt…

Liebe Marlies,
du hast einen wundervollen Stoff für dein Jane Blöckchen gewählt.
Die Pre-cuts von Moda sind einfach wunderbar und du hast deinen Charm Pack ganz toll in Szene gesetzt.
LG Maja

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Marlies
ein wirklich farben-leuchtender-wunderschöner Sommer-Tischläufer.
Der würde auf meiner Terasse auch sehr schön aussehen.
Liebe Grüße Ingeburg

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Marlies,
ein toller DJ-Block ist da wieder entstanden!!!
Und Dein neuer Tischläufer läßt mich wirklich überlegen, warum ich so etwas eigentlich nicht benutze....
Einen schönen Sonntag und alles Liebe, Katrin