Mittwoch, 24. Juni 2015

Time for Jane und Bastelstunde ...

Noch ist Time for Jane - Zeigetag und
ich kann euch mein Pflichtblöckchen G-4 zeigen

Und eine Bastelstunde gab es auch mal wieder. GöGa baute uns
diese Ladestation für Handy, Akkus, Tablet ...

eben für alles, was immer wieder aufgeladen werden muß.
Was mir da nun nicht mehr gefällt, ist das alte Stallfenster mit Spiegel. Das wird einen anderen Platz finden, denn ich hätte da gerne einen Wandbehang hin ;-)

Heute frisch geerntet, lecker Erdbeeren und ...? Es sind keine Himbeeren, leider habe ich das Etikett verbummelt. Sie schmecken leicht säulich, habe sie für Marmelade eingefroren. Aber die Erdbeeren haben wir gleich aufgefuttert ;-)

Habt noch eine schöne Woche,
liebe Grüße, Marlies

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Marlies,
also Dein Blöckchen ist schon sehenswert, aber Eure Geräteladestation stellt alles in den Schatten! Muss ich unbedingt meinem Baumeister zeigen, das ist ja genial.
LG
Valomea

Maja hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Ladestation ist ja der Knaller. Hut ab und mein Lob an den Baumeister.
Dein DJ Blöckchen sieht auch super aus aber irgendwie hab ich in letzter Zeit keine fertige gequilteten gesehen, kann das sein?

LG Maja

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marlies,
schönes DJ Blöckchen und die Ladestation ist eine klasse Idee.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Marita hat gesagt…

Liebe Marlies,
Dein Blöckchen ist schön, G 4 mag ich, der gefällt mir sehr gut, den habe ich auch gerne genäht.

Ja so eine Aufladestation hat was, überall liegen und hängen die Kabel und wenn Frau dringend eins sucht ist es weg.

Erdbeeren yummie lecker, und das andere, sind das vielleicht Japanische Weinbeeren??

LG und einen schönen Donnerstag
Marita

Patchgarden hat gesagt…

@ Maja: werde das Lob an den Baumeister weitergeben ;-) Und ja, das stimmt, die letzte Zeit schaffe ich immer nur mein Pflichtblöckchen und da noch nicht mal meine "Pottlappen-Methode" ,-( Stichel einfach an zu viele Projekte gleichzeitig.
LG, Marlies

Patchgarden hat gesagt…

@ Marita: genau aus dem Grund hat mein Mann die Ladestation gebaut ... die Aufladekabel stecken immer in der Steckerleiste, die einen Ein-Ausschalter hat! Alles liegt an "seinem" Platz und das direkt neben der Haustür, so kann man sein Handy nicht mehr "vergessen" ;-)))
LG, Marlies

Julimond hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Farbe an deinem Blöckchen.
Die Ladestation ist ja genial. Da hat Herr Patchgarden einen tollen Job gemacht.
Man muß nur Ideen haben.

liebe Grüße
Iris

Kunzfrau hat gesagt…

Schön sieht dein Pflichtblöckchen aus! So schön rot! Und auch dieser eine Blo9ck bringt uns unserem Ziel näher!

Gruß Marion

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Marlies,
schön ist dein Pflichtblöckchen geworden. Diese Ladestation ist sehr praktisch. Mich stört diese Wühlerei in der Kabelschublade immer wieder. gut wenn man so einen einfllsreichen Ehemann hat!! Ich liebe diese "Beerenzeit" auch sehr.
LG Marianne

Marle hat gesagt…

Liebe Marlies,
sehr schön ist eure Ladestation!
Das Blöckchen gefällt mir auch sehr gut.
Könnte es sich bei den leckeren Beeren um Taybeeren handeln?
Schönes Wochenende!
LG
Marle

Mona hat gesagt…

Liebe Marlies,
Lass dir die " Taybeeren" (weiss nur nicht, wie man sie schreibt) gut schmecken, wir haben sie auch. Und göga hat gute Arbeit geleistet, schaut sehr praktisch aus. Und deine perfekten DJ blöckchen begeistern mich immer wieder.
Lg Mona