Mittwoch, 8. April 2015

Time for Jane und Sticheltreffen

und fast hätte ich's vergessen ...  aber nur fast ,-)
Geschafft habe ich nur ein Blöckchen
und das ist G-3
Gefällt mir aber nicht so gut, werde ihn evtl. neu nähen ...
ich schlafe mal 'ne Nacht drüber ,-)

Am Ostermontag fand mal wieder ein Sticheltreffen statt
und es begann
mit einem lecker Frühstück. Danach ...
wurde fleißig gestichelt ... Renate hat gehäkelt ...
Birgit mit ihrem LaPassion in Frühlingsfarben ...
ich stichelte auch an meinem LaPassion ...
Marion stichelte an ihrer Jane ...
Christiane strickte fleißig an ihrer Strickjacke ...
und zeigte uns ihrer neue Schnabelina, sieht die nicht toll aus?!
Auch Birgit hatte uns was zu zeigen, nämlich ein superschickes selbstgenähtes Cape ... ein richtiger Hingucker!

Danke noch für eure lieben Ostergrüße!
So, dann macht's gut und liebe Grüße, Marlies

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Marlies,
warum willst Du ihn neu machen? Wegen der ein bisschen unegalen Blume? (Natur ist doch nie ganz symmetrisch! :-)
Im Original ist er ja aus einem eher hell karierten Stoff, ich hätte da hier drei verschiedene zur Auswahl - gib Bescheid, falls Du Interesse hast.
Die Fotos von Eurem Nähtreff sind ja wunderbar - so eine gemütliche Runde wünsche ich mir hier in der Nähe auch....
LG
Valomea

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marlies,
das war ja mal eine gemütliche Runde. Sieht nach einem sehr netten Nachmittag aus und tolle Sachen seid Ihr am werkeln.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kunzfrau hat gesagt…

Ach ja es war wieder so schön am Montag! Ich freue mich immer auf unsere Treffen!

Gruß Marion

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sieht ja toll aus bei Euch! Schöne Sachen entstehen dabei- klasse!
LG Anke

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sieht nach einem echt tollen Tag aus - und so fleißig.
Das Cape ist ja der Wahnsinn!
LG, Rike

Mona hat gesagt…

Liebe Marlies,
nette Runde hattet ihr wieder am Ostermontag!
Bis bald!
Mona

Patchworkjana hat gesagt…

Hallo Marlies, Dein DJ-Block G-3 ist schön geworden. Ich hatte da auch meine Schwierigkeiten gehabt und mußte ihn nochmal nähen!
Herzlichen Gruß aus Hamburg
Jana

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies, Dein Blöckchen sieht doch schön aus, sei mal nicht so streng mit Dir.
Wieder so schöne Fotos vom Sticheltreffen, es sieht wieder alles so schön gemütlich aus.

LG Uta

Alexandra hat gesagt…

Liebe Marlies,
mir gefällt Dein Block.
Eure Stichelnde sieht richtig gemütlich und lustig aus.
LG
Alexandra

Iris hat gesagt…

Ich finde Dein Blöckchen auch o.k. und würde es so lassen. Du bist schon richtig weit mit Deinem LaPassion, das sieht richtig klasse aus! Sehe ich ja bald live (hoffentlich) ;)
Liebe Grüße
Iris