Mittwoch, 18. Februar 2015

Mal wieder Bastelstunde mit Marlies ,-)

Nach langer Zeit war mal wieder Bastelstunde angesagt
und das kam dabei heraus ...
ein mit Nähzubehör dekoriertes Rattanherz ...
schmückt nun die Wand am Sekretär im Wohnzimmer.
Und hier noch einige Details
Zum Teil sind alte Nähutensilien aufgeklebt wie die Nähmaschinenspule und das Nähmaschinenlogo. Das kleine Nadelkissen habe ich aus alten Leinenstoff selbst gemacht.
Die Zwirnknöpfe sind alt, habe sie auf ein Stück altes Leinen genäht. Die Schere und der Fingerhut sind auch schön alt ;-)
Alt sind hier die zwei schönen kleinen Nähmaschinenspulen.
Die Dekobänder, Holzknöpfe und Holzspulen sind neu.
Alle Teile sind mit Uhu-Bastelkleber aufgeklebt.

Für's Gästebad brauchte ich neue Handtücher
und auch die wurden etwas "aufgehübscht" mit
Häkelborte und Dekoband.

Dankenoch für eure Kommentare zum letzten Post, habe mich über jeden sehr gefreut.

Macht's gut und liebe Grüße, Marlies

Kommentare:

renate g hat gesagt…

Hallo,
der Kranz ist sehr schön geworden. Tolle Idee, auch die Gästetücher sehen gut aus.
Liebe Grüße, Renate

Flowergarden hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich bin immer ganz begeistert wenn
du neue Dinge (Herz) einstellst.
Man sich immer neue Ideen bei dir holen.
Mach weiter so!!!!!!!
Liebe Grüße Heidi

ninifee hat gesagt…

Hallo Marlies,
der Kranz sieht ja toll aus.
Dankeschön für die super Idee, auf die du mich jetzt gebracht hast ;-)))
LG, Gudrun

Nana hat gesagt…

Und wieder: sehr, sehr geschmackvoll. Mag ich sehr.

Nana

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie hübsch. Gefällt mir auch!

Gruß Marion

Rita hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinem Herz! Die Idee ist klasse und du hast sie einfach perfekt umgesetzt! En schöne Obig und herzlichste Grüsse Rita

my sewing stuff hat gesagt…

Liebe Marlies, wie schon so oft hast du auch diese "Bastelei", dein Herzkranz wunderbar hinbekommen. Es gefällt mir sehr gut.
Man kann spüren wie viel Liebe darin steckt.
Herzlichst Christine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Dein Dekoherz ist wunderhübsch geworden, so schöne tolle Sachen hast du zum dekorieren verwendet.
Auch deine Gästehandtücher sind hübsch geworden, es braucht manchmal gar nicht viel und es wird wunderbar aufgehübscht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist eine sehr, sehr hübsche Deko, gefälltmir ausnehmend gut, haste schön gemacht.
Auch deine Gästehandtücher sehen doch gleich ganz individuell aus. Prima Idee!!!
L.G.
sigisart

Alexandra hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Herz ist zauberhaft. Wunderschön und so geschmackvoll bestückt. Gefällt mir sehr
LG
Alexandra

Utili hat gesagt…

Du hast aber auch immer tolle Ideen liebe Marlies, ich finde Deinen Kranz mit den wunderschönen alten und neuen Dingen ausgesprochen schöööööön.

Liebe Grüße
Uta

herbst-zeitlos hat gesagt…

Klasse Marlies! Dein Herz gefällt mir gut ... und die Gästetücher sind auch toll geworden!
Liebe Grüße, Christa

Ute hat gesagt…

Hallo Marlies,

da ist ein wirklich exquisites Stück unter deinen Händen entstanden ..... wunderschön!

LG Ute

Monika hat gesagt…

Hallo Marlies,
da hattest Du eine geniale Idee. Das Herz ist Dir toll gelungen. Jetzt weiß ich was ich mit meinen alten Beständen an Nähutensilien verwenden kann. Danke.
LG Monika

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marlies,
sehr nette Idee, das Herz ist eine super schöne Deko.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Sabine hat gesagt…

Liebe Marlies,
sehr kreativ gemacht mit viel zum Gucken.... wunderschööön....!
Liebe Grüße von Sabine

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Hallo Marlies,
das ist aber eine tolle Deko.
Liebe Grüße
Diana

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Marlies,

wunderschön geworden mit vielen, nostalgischen Details!

Liebe Grüße
Gesche

Heike hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist ja ein echter Hingucker und
paßt perfekt an deine Wand.
Liebe Grüße Heike

Ucki hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist eine ganz tolle Idee! Sehr schön!
Liebe Grüße
Ucki