Donnerstag, 29. Januar 2015

Noch ist Time for Jane-Zeigetag ,-)

... und ich muß mich sputen mit dem Posten ,-)
Fertig geworden ist wieder nur ein Blöckchen
und zwar F-2

Und für Renate sind die letzten Herzblöckchen fertig geworden
Die Vorlagen für "Herzklopfen" gibt es bei Kaleidoskop.

Zur Zeit sticke ich sehr gerne ...
wie diese beiden Motive.

Ein paar neue Stöffchen mußten auch mal wieder sein ...
  wie dieser traumhaft schöne Rosenstoff
 und einige Batiks
und diese drei mußten auch noch mit ;-)))
Alle Stoffe sind von Quiltkorb.

Mit diesem Tulpenstrauß wünsche ich euch nun eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße, Marlies

Kommentare:

Maja hat gesagt…

Huhu Marlies,
dein Blöckchen ist super und die gestickten Herzen einfach traumhaft. Bei den Batiks musst eich gleich an meine Schlamm und Matsch Serie denken. Vielen Dank fürs nennen der Quelle, da werd ich mal stöbern gehen.
LG Maja

Alexandra hat gesagt…

Liebe Marlies,
Dein DJ Block ist wunderschön.
Die Stickereien sind allerliebst, ich mag zur Zeit auch gerne sticken. Das Herz mit den Nähutensilien ist zauberhaft.
LG
Alexandra

Valomea hat gesagt…

Liebe Marlies,
das DJ-Blöckchen ist wunderbar. Macht ja nichts, wenn es nur eins ist, eines Tages werden wir sie alle genäht haben! :-)
Und es ist Dir toll gelungen.
LG
Valomea

Rita hat gesagt…

Hallo Marlies
Also dieser Rosenstoff hat meinen Blutdruck gleich in die Höhe gejagt!!! Ist der Wuuunderschön!
Ich liebe auch deine Stickereien sehr und bei deinen Herzen kommt mir immer in den Sinn, dass diese schönen Vorlagen immer noch in meinem Kasten liegen. Wäre jetzt doch endlich mal Zeit, diese hervorzuholen! Auch dein Blöckchen ist wieder sehr schön!
Herzlichst Rita

Utili hat gesagt…

Hallo Marlies,
dein DJ Block sieht wieder so toll aus, aber auch dein Rosenstoff ist ein Traum, der wäre bei mir auch in die Tasche gewandert.
Dein Stickarbeiten sehen auch traumhaft aus, so zart.

LG Uta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marlies,
tolles F2 Blöckchen. Da musste ich eben mal ein bisschen genauer hinsehen, das kommt bei mir auch bald an die Reihe.
Die Stickereien sind sehr schön, tolle Motive auch, würden mir auch Spaß machen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kunzfrau hat gesagt…

Nix mehr mit "Noch ist Zeigetag für Jane"! 2 Min uten zu spät :-))) Aber trotzdem schön!
Und die letzten Herzen für Renate sind auch wieder zu schön!!!

Gruß Marion

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
dein DJ-Block sieht wunderschön aus, genauso wie deine bezaubernden Stickereien. Aber auch deine Deko vor der du sie drapiert hast ist super!!!
Und wenn ich deine neuen Stoffe so sehe, krieg ich auch wieder Lust aufs Geldausgeben ;-))))
Hab ein schönes Wochenende.
L.G.
sigisart

Heike hat gesagt…

Hallo Marlies,
dein wunderbarer Block hat mich an meine Jane erinnert. Sie verkümmert im Moment etwas.
Deine Stickereien sind toll.
LG Heike

Stricklady hat gesagt…

Halle Marlies!
Schöne Herzen hast Du gestickt ....ja gut das man bei unserem Hobby soviel Sachen verbinden kann .
Und die Stoffe hätten bei mir auch einziehen dürfen.
Ich freue mich aufs nächste Treffen
LG Ingrid