Dienstag, 6. Januar 2015

Es gibt was zu gewinnen ...

Vielen Dank für eure lieben Kommentare
und guten Wünsche für 2015!
Auch ich wünsche euch alles Gute, bleibt gesund und munter!
 
Das neue Jahr ist nun schon 6 Tage alt ,-)
und ich würde gerne eine kleine Verlosung starten.
Zu gewinnen gibt es diese drei
Restesammler für unterwegs.
Hier haben sie sich "ganz klein gemacht" ,-)))

 Und so sehen sie aus, wenn sie sich "aufgerichtet" haben ,-)))
Nachtrag 18.2.: eine Anleitung und auch Materialpackung gibt es nun auch und zwar im Quiltkorb. Dazu einfach eine mail an Susann schicken.

Gewinnen ist ganz einfach:
hinterlaßt bis Dienstag, den 13.1. einen Kommentar
und schon seit ihr im Lostopf!
Gewinner 1 darf sich zuerst einen Restesammler aussuchen,
dann Gewinner 2 und Gewinner 3 muß dann den nehmen,
der übrig bleibt ,-)

Liebe Grüße und ich drücke jedem feste die Daumen,
Marlies

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Hallo Marlies, die Beutelchen sind ja goldig, da hüpf ich schnell rein ins Lostöpfchen.

LG Marita

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Marlies,
diese drei sehen fantastisch aus! Da hätte ich wohl sehr gerne einen von.Also hüpfe ich mal ins Lostöpfchen.
Ich lasse Dir auch noch fröhliche Neujahrsgrüße hier.
Petra

Martina hat gesagt…

Wirklich huebsch und eine tolle Idee!
LG Martina

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,

wunderschön sind die kleinen Fadensammler.

Liebe Grüße Manuela

Bettina Müller hat gesagt…

Oooh, wie schön. So einen hab ich neulich schon bewundert und hab mich gefragt, wie das denn funktioniert.
Normalerweise bin ich ja immer nur stiller Leser. Aber da komme ich doch glatt hinterm Ofen vor und hüpfe gerne ins Töpfchen.
bettina.mueller1@t-online.de

Beate hat gesagt…

Hallo Marlies,
toll sehen die Drei aus. Ich würde gerne einen gewinnen, habe ich doch keine Idee, wie man sie näht.
LG Beate

Flowergarden hat gesagt…

Hallo Marlies,
sehr schön die kleinen Fadensammler,
so einen hätte ich auch gerne.
Alles Liebe zum Neuern Jahr wünscht
dir Heidi.
Jetzt hüpfe ich mal gleich in deinen Lostopf

Kunzfrau hat gesagt…

Na da will ich auch mal schnell hüpfen. Davon kann ich auch einen Zweiten gebrauchen :-))

Gruß Marion

Rike Busch hat gesagt…

Liebe Marlies,
die sind aber hübsch. Und ich glaube, ich hätte auch gerne einen, den ich nicht selber gemacht habe - ich verschenke meine ja immer. ^^ von daher *hüpf!*
LG, Rike

Sonja hat gesagt…

Liebe Marlies,
die mag ich leiden und deshalb springe ich noch schnell in den Lostopf.
LG sonja

Elke hat gesagt…

Hallo Marlies,
die sind ja toll. Da mache ich doch mit und vertraue auf mein Glück.
Herzlichst
Elke

Alexandra hat gesagt…

Liebe Marlies,
eine Verlosung zum Jahresbeginn ist ein wunderschöne Sache und dann diese entzückenden Fadensammler. Klasse. Mir gefallen alle besonders gut, da hüpfe ich doch gerne in Deinen Lostopf.
LG
Alexandra

ninifee hat gesagt…

Oh, so einen praktische hübschen Fadensammler hätte ich ja auch gern.
Danke für die Verlosung!!!
LG, Gudrun

Erika hat gesagt…

Hallo Marlies, auch dir von mir aus Wien ein gutes Neues Jahr. Diese Fadensammler sind ja wirklich originell und daher geselle ich mich zu den anderen im Lostopf.Wenn ich nicht gewinne, sagst du mir bitte dann, wie man den macht? Liebe Grüße Erika.

Elvira hat gesagt…

Hallo Marlies, da alle sehr hübsch sind wäre mir das Stöffchen egal, aber..... DAS DING WOLLT ICH SCHON LANGE HABEN, finde ich seeeehr praktisch und gleichzeitig ein nettes "Spielzeut" für uns süchtigen Patcherinne. Also, ich stell mich in die Schlange - und drücke mir die Daumen.
Liebe Grüße
Elvira

Nana hat gesagt…

Ich würde mitmachen, aber ich habe so ein tolles Teil schon in schwarz im Adventskalender erhalten. Trotzdem vielen Dank.

Nana

HeluSkreativwelt hat gesagt…

So einen Fadensammler möchte ich auch gerne, die sind ja hübsch.
Liebe Grüße Ulrike

rote-herzen hat gesagt…

Hallo,
die Idee ist klasse. Habe das Muster noch nie gesehen.
Reihe mich in die Schlange ein und hüpfe gern in den Lostopf mit rein.
Liebe Grüße Heike

RoteSchnegge hat gesagt…

ui, schon wieder ein Lostopf ...
so einen Klapp-Fadensammler hab ich ja noch gar nicht gesehen ... der würde sich aber bei mir bestimmt wohl fühlen ;-)
Achtung - Anlauf - *hü-hüpf* ...

Maja hat gesagt…

Liebe Marlies,
da bin ich doch glatt dabei.
So einen transportablen Fadensammler kann ich gut gebrauchen.
LG Maja

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich wünsch Dir ein gutes 2015!

Die kleinen Fadensammler sind ja superpraktisch, vielen Dank für diese schöne Verlosung, ich bin sehr gern dabei.

Liebe Grüße
Gesche

Beate hat gesagt…

Liebe Marlies,
nachdem ich deinen Blog regelmäßig lese, ist mir der Fadensammler neulich schon aufgefallen....
Ich habe mich gefragt, wie man den wohl näht ?
Ich finde den einfach nur toll.
Nachdem du heute welche verlost, will ich einmal mein Glück versuchen, obwohl ich noch nie etwas gewonnen habe.
Vielleicht klappt es ja dieses Mal ?
Liebe Grüße
Beate

Barbara hat gesagt…

Liebe Marlies,
"letztes Jahr" hab ich mich schon gefragt, wie Du diesen raffinierten Fadensammler hergestellt hast. Klar, genäht. Nur, warum dreht er sich so schön. Da gibt es nur eins, ich hüpfe mal schnell in den Lostopf und hoffe darauf, daß das Glück mir vielleicht hold ist?! ;-))
Eine ganz tolle Idee von Dir uns diese Möglichkeit zu geben - herzlichen Dank.
Liebe Grüße schickt Dir
Barbara

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Marlies,
auch Dir nochmals ein gutes neues Jahr, in dem Du sicherlich wieder viele tolle Sachen veröffentlichst.
Die Fadensammler habe ich neulich schon ganz interessiert betracht. Die sehen klasse aus. Und deshalb hüpfe ich gerne mit in Deine Lostrommel.
GlG
Jeannette

...Gabi hat gesagt…

erst einmal wünsche ich Dir alles Gute für 2015
...ich hüpfe in Deinen Lostopf, den deine Fadensammler sind nicht nur sehr praktisch, sondern sehr sehr schön
lg Gabi

evarose hat gesagt…

Oh wie niedlich - da wäre ich gerne dabei!!!
Anbei auch noch schöne gute Wünsche für das neue Jahr.
Liebe GRüße evarose

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine Fadensammler sind ja ganz bezaubernd, in dieser Version habe ich sie bisher noch nicht gekannt. Da springe ich doch schnell in den Lostopf, vielleicht habe ich Glück.
Herzliche Grüße
Gudrun

PatchworKathrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
auch dir ein Frohes Neues Jahr und danke für die tolle Verlosung. So einen süßen Sammler habe ich ja noch nie gesehen, den würde ich aber gerne gewinnen!
Liebe Grüße Kathrin

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marlies,
so schöne Fadensammler, da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf.
Dank für das Gewinnspiel.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Agnes hat gesagt…

Die sind ja allerliebst. Davon kann Frau auch mehr als einen gebrauchen....
LG Agnes

Rita hat gesagt…

ui, im Töpfchen ist es ja schon ziemlich voll! Darf ich mich auch noch reinquetschen - brauche nicht soooviel Platz! Ich möchte die Gelegenheit keinesfalls verpassen mit Hilfe der Glücksgöttin (die habe ich schon mal angefleht!) ein so schönes Fadenkörbli zu gewinnen! Die sind doch einfach Klasse! Ich wünsche dir auch ein gelungenes Neues Jahr und für heute einen gemütlichen Abend!
herzlichst Rita

Sabine hat gesagt…

Mädels rückt zusammen... ich möcht auch rein ins Töpfchen....
Die Körbchen sind ja so niedlich :-) und sowas hab ich so noch nicht gesehen - TOLL!
Liebe Grüße
von Sabine

kreativkrikri hat gesagt…

Ui, die sind ja "lütsch"
So gerne würde ich einen kleinen Fadensammler bei mir aufnehmen. :-)
Viele Grüße Kreativkrikri

Petruschka hat gesagt…

Hübsche Dinge kann man nie genug haben, deshalb geselle ich mich zu den anderen und hoffe auf mein Losglück.

Herzlichst, Petruschka

ska_manu hat gesagt…

Hallo Marlies!
Deine Fadensammler schauen toll aus, daher würde ich gerne in den Lostopf hüpfen. *hüpf*.
Danke und LG Manuela

LyonelB hat gesagt…

Liebe Marlis,
auch ich wünsche Dir noch ein gesundes, neues Jahr. Deine Fadensammler sind ganz toll und so reihe ich mich gern in die Reihe der Gratulanten ein.
LG Viola

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
was für eine tolle Idee und Verlosung. Die Fadensammler sehen allesamt total praktisch und schön aus.
Ich versuch´s auch...;-))
L.G.
sigisart

gisa hat gesagt…

liebe marlies, halt den lostopf auf, ich springeeeeee!!
liebe grüße
gisa

AbraKassSandra hat gesagt…

Das sind ja wunderhübsche Fadensammler, viel schöner als mein Platikeimerchen. Da sie mir sooo gut gefallen hüpf ich auch mal mit in den Lostopf.
LG Sandra

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies, so eine tolle Verlosung darf ich nicht verpassen.
Ich hüpfe dann mal ganz schnell in den Lostopf.

Liebe Grüße
Uta

Lucia Stricker hat gesagt…

Liebe Marlies

Die 3 Beutelchen sind ja wieder wunderschön, wie alles von Dir.
Ich versuche mein Glück auch einmal. Vielleicht klappt es ja...

Liebe Grüsse
Lucia

Birgit Stichel hat gesagt…

Na, da bin ich doch gerne dabei.

lg
birgit

Treny Wildeboer hat gesagt…

Hop Hop Hop Bin ich jetzt drin???? waaauw sind die schön!!!! Liebe Marlis noch ein wunderschönes 2015, bitte bleib soooo kreativ!!! Treny

Liesel hat gesagt…

Das sind mal hübsche Fadensammler, die Idee ist klasse. Wie sind denn die genäht, daß sie aufrecht bleiben?

Liebe Grüße
Liesel

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Marlies
Die Fadensammler sehen ja toll aus, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.....
Liebi Grüess
Claudia

Gabriele hat gesagt…

Liebe Marlies,

die Fadensammler sehen toll aus. Da möchte ich doch unbedingt mitmachen. Ich weiss jetzt schon, dass ich die Gewinnerinnen um dieses Teil beneiden werde !! Aber - vielleicht ist mir ja die Glücksgöttin hold und ich gewinne !

Liebe Grüße
Gabriele

Rosi hat gesagt…

oooo, so viele Kommentare!
Trotzdem, ich drängle mich noch in den Lostopf.
Auch ich bin eigentlich "stille" Leserin, aber jetzt muss ich mich outen :-)
Ich wünsche dir ein tolles, kreatives Jahr..... und vielleicht verrätst du ja das Geheimnis der Fadensammlerchen ;-)
Viele liebe Grüße,
Rosi

Ute hat gesagt…

Hallo Marlies,

auch wenn das Töpfchen bald wegen Überfüllung geschlossen werden muss, möchte ich doch auch noch hinein. Sehen toll aus die Fadensammler, solche habe ich noch nicht gesehen.

Bis bald
Ute

Käthe hat gesagt…

Hallo,
wunderschön sind Deine Fadensammler.
Gibt es dazu eine Anleitung ?
ich würde mir gerne so ein hübsches Teilchen nähen.
Liebe Grüße
Käthe

Herma hat gesagt…

Ich habe ja normalerweise kein Gewinnglück, aber ich probiers trotzdem mal! Die Fadensammler sind zu toll! Aber am allerliebsten würde ich die Anleitung gewinnen :-) !!
Gruß! Herma

Sunshine hat gesagt…

uiiii ja.. möchte auch mitmachen...
und da ich ja heute Geburtstag habe -- werde ich sicher gewinnen... ;-)

und wenn nicht... wo gibts die Anleitung dazu? die sind supertoll

Marle hat gesagt…

Liebe Marlies,
so schöne Fadensammler, alle drei eine Augenweide!Da hüpf ich schnell ins Lostöpfchen.
LG
Marle

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Marlies,
danke für diese tollen Fadensammler-to-go ;) Ich mag mich auch mit ins Lostöpfchen kuscheln...
Alles Liebe, Katrin

Flowergarden hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich bin schon in deinem Lostopf,
Vielleicht kannst du für alle nicht Gewinner, ein Tudorial schreiben.
Ich glaube da bin nicht nur ich
Dankbar, liebe Grüße Heidi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Marlies.
endlich bin ich wieder online und so springe ich ganz schnell ins volle Lostöpfchen. Vielen Dank für die Verlosung, ich drücke mir ganz doll die Daumen ☺
Liebe Grüße
Bente

Julimond hat gesagt…

Oh, da hätte ich ja fast was verpaßt, liebe Marlies.
Diese Fusselsammler To Go sehen ja total interessant aus. Da möchte ich auch ins Lostöpfchen hüpfen.

Danke für die Verlosung und alles Liebe für dich.

Iris

Monika hat gesagt…

Liebe Marlies,
beinahe hätte das verpaßt. Gerne mache ich mit und springe in das Lostöpfchen. Ob ich wohl Glück habe? Das wäre so schön.
Und jetzt drücke ich mir auch mal die Daumen.
Die Fusselsammler sind toll. Ich habe sie noch nie so gesehen.
Liebe Grüße Monika

ChaosTeam hat gesagt…

Ich bin durch Zufall hier bei dir gelandet und finde deine Fadensammler total super! Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und arbeite mich weiter durch deine Beiträge :-)
VG Bianca

maikind hat gesagt…

Solche Fadensammler habe ich noch nie gesehen und kann mir auch nicht vorstellen, wie sie gemacht worden sind. Daher würde ich gerne so ein ultrapraktisches und dazu noch so ein hübsches Teil gewinnen.

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Marlies
Deine Fadensammler sehen aber interessant aus. Alle 3 sehr schön geworden.
Jetzt weiß ich garnicht, ob ich noch terminlich im Rennen liege.
Egal, ich versuche es und springe noch schnell ins Lostöpfchen.
Sei herzlich gegrüßt.
Ingeburg

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Marlies,

die Fadensammler gefallen mir sehr gut, und da der Lostopf noch nicht geschlossen ist, hüpfe ich gern noch mit hinein.

Liebe Grüße Petra

Claudia hat gesagt…

Hallo Marlies,
als ganz langer stiller Leser möchte ich an der Verlosung teilnehmen. Die Fadensammler sind klasse und wenn ich nicht gewinne, würde ich gern so einen Fadensammler nachnähen. Wo gibt es den Schnitt?
Viele Grüße von Claudia
(QF Patchworkfreundin)
Vielen Dank und toll das du so eine Verlosung startest.

Dreamquilter Elke hat gesagt…

Liebe Marlies,
bei deinem Blog gibt es immer wieder neue Ideen zu sehen, danke für die vielen Ideen und Anregungen!! Mach weiter so und noch viele kreative Stunden und viel Muse für unser Hobby. Natürlich hätte ich auch nichts gegen einen Fadensammler von dir - der Schnitt würde mich auch interessieren.

Liebe Grüße
Elke

Iris hat gesagt…

Hach, zu spät. Das kommt davon, wenn man sich in der Weltgeschichte herumtreibt...
Liebe Grüsse und bis Samstag *wink*
Iris