Dienstag, 4. November 2014

Entspannungsübung "Herzklopfen"

Meine kleine Entspannungsübung ,-) ist fertig ...
und zwar dieses Herz auf der Serie "Herzklopfen"
Die Vorlagen gibt es bei Kaleidoskop.

Am Samstag war ich in Paaren-Glien zu den
Am besten gefiel mir der Stand von Carola
Der Stand war schnuckelig hergerichtet ...
 es machte Spaß hier zu schauen ...
und Beute habe ich natürlich auch gemacht ;-)))
Und an diesem Stand
von Susanne stoffkreativ-spandau
 gab es jede Menge tolle selbstgenähte Kissenhüllen, Topflappen und andere Kleinigkeiten zu kaufen.

So, das war's dann für heute, nun geht's wieder an die
Liebe Grüße, Marlies

Kommentare:

ninifee hat gesagt…

Das Herz sieht so schön aus, so zart :-)
LG, Gudrun

Julimond hat gesagt…

Wirklich ein wundervolles Herz,liebe Marlies.

LG
Iris

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies,
Dein Herz sieht super schön aus, ich liebe diese zarten Stickarbeiten.

Liebe Grüße
Uta

Alexandra hat gesagt…

Liebe Marlies,
das Herz ist wunderschön und wirkt so zart
LG
Alexandra

Martina M hat gesagt…

Das Herz gefällt mir sehr gut, sieht so zart aus. Und Glückwunsch zu den Stoffen, sehen Klasse aus.
lg martina

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
diese Herzen sind alle wunderbar zart und fein. Sehr schön!!! Und so ein Marktbesuch mit viel Patchwork...da geht einem das Herz auf.
L.G.
sigisart

Kunzfrau hat gesagt…

Schöne Stoffe hast du bei Karola ergattert. Ich möchte da auch mal hin ... schnief...

Gruß Marion

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,

deine Stickerei ist wie immer sehr akkurat. Das Herz ist so zart und fein.
Vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Manuela

LyonelB hat gesagt…

Liebe Marlies,
Dein Herz sieht zauberhaft aus, so zart und fein gestickt. Toll.
LG Viola

Sabine hat gesagt…

Liebe Marlies,
sehr schön dein Herzchen, ganz fein gestichelt... und wenns dich entspannt hat umso besser ***
herzliche Grüße
von Sabing

Heike hat gesagt…

Liebe Marlies,
also für mich wäre das ja keine Entspannungsübung :0)
Und es würde auch nicht so schön aussehen wie bei dir.
Liebe Grüße Heike

Petruschka hat gesagt…

Dein Herz ist wieder wunderschön geworden. Ich hoffe, dein Finger hat sich erholt und die Hexagone müssen nicht mehr warten ;-).

Herzlichst, Petruschka