Montag, 10. November 2014

Diese 2 Dosen ...

... habe ich für Susann zur Ladeneröffnung "eingekleidet".
Wenn die Kekse aufgefuttert sind, hat sie einen Fadensammler
und gleich passend dazu ein Dosenutensilo für Stifte u.s.w.
Mit den beiden Dosen hatte ich mich heute auf den Weg ...
nach Berlin-Spandau zum Quiltkorb gemacht.
Und das es hier schöne Stöffchen gibt, sieht man schon an der "Fahne" aus lauter Stoffstreifen und den sehr schön dekorierten Schaufenstern. Nun aber huschhusch rein ...
begrüßt von einer strahlenden Susann und ...
 inmitten der schönen Stöffchen fühlte ich mich hier gleich wohl! Und damit man sich auch bei den Kursen wohl fühlt
gibt es einen tollen, hellen Kursraum


... gleich mit ordentlich "Augenfutter" ;-)))

Und das ist meine Beute für heute, ihr seht, ich bleibe
"meinen" Farben treu ,-)

Danke noch für eure Kommentare zum letztem Post,
habe mich über jeden sehr gefreut!
Macht's gut und liebe Grüße, Marlies

Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Hallo Marlies,
über diesen schönen neuen Stoffladen habe ich Gestern schon bei Marion gelesen. Ihr seid ja fast zu beneiden. Es sieht aber auch wirklich toll dort aus. Und Deine heutige Beute hätte auch den Weg in meinen Einkaufskorb gefunden.
LG
Jeannette

Nana hat gesagt…

So hübsche Dosen und was für´n hübscher Laden.

Nana

Iris hat gesagt…

Oh, ein neuer Patchworkladen! Leider wieder am anderen Ende Berlins. Sieht auf jeden Fall gut aus und Deine Beute ist auch sehr schön.

Liebe Grüße
Iris

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies,
zwei sehr schöne Dosen hast Du eingekleidet, da wird sich die neue Ladenbesitzerin gefreut haben, der Laden sieht richtig schön schnuckelig aus.
Eine schöne Stoffausbeute hast Du mit nach Hause genommen.

LG Uta

Marle hat gesagt…

Liebe Marlies,
die bekleideten Dosen sind ein sehr schönes Mitbringsel zur Ladeneröffnung.
Der Shop sieht sehr schön aus, macht Appetit auf eine Reise nach Spandau.
Deine Beute gefällt mir sehr gut.
LG
Marle

Mona hat gesagt…

Liebe Marlies,
die beiden Dosen sind wirklich wunderschön geworden, passen genau zu Susann und ihrem Laden. Sie wird sich sehr gefreut haben!
LG Mona

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marlies,
die beiden Dosen sehen ganz bezaubernd aus..und sind zudem sehr praktisch!Schade das wir nicht, solch einen schönen Shop in unserer Nähe haben....

Liebe Grüße
Klaudia

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Marlis,
was für ein toller Laden! Toll, das Du so einen Luxus in Deiner Nähe hast! Die Dosen sind eine tolle Idee als Mitbringsel und sehen klasse aus.
LG Anke

Kunzfrau hat gesagt…

Du hattest heute besseres Fotowetter. Am Samstag schien die Sonne so rein! War dolle schwer, das zu fotografieren!
Und toll sind deine Dosen geworden!

Gruß Marion

Petruschka hat gesagt…

In diesen einladenden Räumen würde ich wohl jedes Mal etwas finden ;-). Tolle Atmosphäre und schöne Quilts, zu denen sich jetzt auch deine beiden zauberhaften Dosen gesellen werden.

Herzlichst, Petruschka

Birgit Ringlein hat gesagt…

Boah was für ein toller PWLaden!!!
Ich muß unbedingt nochmal nach Berlin....
dein Eröffnungsgewschenk gefällt mir gut...du hast immer tolle Ideen.
Liebe Grüße Birgit

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Hallo Marlies!
So tolle Dosen und der Laden - ein Traum!!! Ich wünsch der Inhaberin allzeit gute Geschäfte und Dir immer einen guten Griff in Richtung StoffBeute ;)
Alles Liebe, Katrin

Ucki hat gesagt…

Hallo Marlies,
Kannst du dich freuen , so ein toller Laden!
Deine Dosen sind allerliebst eingekleidet!
Herzliche Grüße
Ucki

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Marlies,
was für eine geniale Idee solche Dosenkleider zu nähen, ich bin total begeistert!
Der Landen sieht toll aus, also wenn ich mal nach Berlin komme, melde ich mich vorher bei dir, vlt. können wir uns denn dort treffen, ich würde mich freuen ☺
Liebe Grüße
Bente

Cattinka hat gesagt…

Du machst das schon richtig, wenn Du immer in Deinem Farbspektrum bleibst, passen ja alle Stoffe in Deinem Vorrat zusammen! Viel Spaß im neuen Laden! Deine Dosen passen dort sehr gut rein.
LG
KATRIN W.