Mittwoch, 1. Oktober 2014

NYB-Blöcke

Mit Ach und Krach ,-)
habe ich diese 2 NYB-Blöcke geschafft und kann sie euch heute mit einem Tag Verspätung zeigen.

Was ich sonst genäht habe, kann ich hier und jetzt nicht zeigen ... ich sage nur : Weihnachten ;-) und da insbesondere der Adventskalender-Swap bei den Quiltfriends. Dafür nähe ich an 12 gleichen Kleinigkeiten, 6 Teile sind fertig. Ich mache in der Gruppe mit, wo noch 12 x ein Stück Weihnachtsstoff a' 25x25 cm verschenkt wird. Mache bei so einem Adventskalender das 1.Mal mit und bin schon sehr gespannt ;-)

Nun zeige ich euch noch ein bißchen neue Deko
 Von meiner Schwester kam ein Überraschungspaket ...
unter anderem mit 2 schönen Dekostoffen und einer tollen Knopfgirlande,-)
Hier auf der überdachten Terrasse habe ich mir den Tisch damit dekoriert.
Die Scherenhakenleiste ist von hier:
 Mit Bruder und Schwägerin waren wir in Karls-Erlebnis-Dorf ...
besonders begeistet war ich von den viiielen Kaffeekannen an den Wänden ...
und von den urigen Toiletten ;-)))

 Und diese Clematis in meinem Garten hat noch mal "richtig nachgelegt" mit vielen herrlichen Blüten. Nun wünsche ich euch noch eine schöne Herbstzeit,
liebe Grüße, Marlies

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Marleis,
deine zwei Blöcke sind klasse geworden!!!
Und dein Ausflug sieht so richtig interessant und besonders aus. So eine Lokalität ist schon toll...finde ich auch immer sehr schön, wenn ich sowas in der Art finde!
L.G.
sigisart

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Marlies,
das sind ja wunderschöne Blöcke! Und das beim zweiten im Hintergrund das Blau mit drin ist, macht den Block besonders interessant. Als ob das Muster "ausläuft".
LG, Rike

Nana hat gesagt…

Was ist das denn für eine wundervolle Deko! Und die Holzknöppe...

Nana

Andrea hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sind zwei sehr schöne NYB´s.
Der blaue gefällt mir besonders gut.


LG
Andrea

Marle hat gesagt…

Liebe Marlies,
wow, das sind zwei Hammer-Blöcke!
Die Farben sind ne Wucht!
Deine Deko geföllt mir wieder ausgesprochen gut. Solch eine Schrerenleiste habe ich mir vor zwei Jahren aus Tschechien mitgebracht.
LG
Marle

blauraute hat gesagt…

Das sind aber zwei ganz besonders schöne Blöcke geworden, die Farben gefallen mit ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Roswitha

StrickRatte hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von diesen Blöcken.
LG Hannelore

Fischtown Lady hat gesagt…

Deine Blöcke sind wundervoll. Auch mir gefällt der mit türkis besonders gut!
Deine Deko gefällt mir auch! Bei mir muss auch immer etwas gesammeltes mit auf den Tisch.
Liebe Grüße, Marita

Alexandra hat gesagt…

Liebe Marlies,
Deine NYB Blöcke sind traumhaft schön geworden.
Die Deko für den Terrassentisch ist ganz klasse, so stilvoll.
LG
Alexandra

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Wunderschön sind deine beiden NYB Blöcke.
Die Deko ist mega schön und die Knopfgirlande ist der Hit.
Das war ja ein toller Ausflug, sag nur das oben an den Wänden sind alles Kaffeekrüge *staun*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Liebe Marlies, die Blöcke sind wunderschön. Auch deine Deko gefällt mir sehr und das Erlebnisdorf würde ich mir gerne mal in echt anschauen. Sieht sehr interessant aus.
glg Tanja

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow, deine NYB sind klasse, tolle Farbenkombination. :-))
LG Sanne

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies,
toll sehen Deine NYB-Blöcke aus, schöne Stoffe hast Du dafür gewählt.
Deine Deko gefällt mir sehr dafür hst Du echt ein Talent wie für vieles was Du so machst.
Deine Clematis blüht ja wirklich nochmal super schön.

LG Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Na du hast immerhin zwei Blöcke genäht! Und deine neue Deko finde ich traumhaft! Dafür hast du ein echtes Händchen!

Gruß Marion

Heike hat gesagt…

Liebe Marlies,
wie immer fleißig, fleißig
und eine schöne Deko hast Du bekommen. Die würde auch in mein Heim passen :0)))
Im Karls Erlebnisdorf bei Wustermark war ich auch schon mal.
es ist wirklich schön dort und es gibt soooo viel zu schnökern.
LG Heike

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Marlis, oh ich freu mich so *hüpf* Du bist beim Adventskalender dabei!!! Jippiiih!!!
Schöne Überraschungen hast Du bekommen!
Alles Liebe, Katrin