Sonntag, 31. August 2014

Nur ein NYB-Block

... ist fertig geworden
und mal wieder in "ruhigen" Farben ,-)

Und für Renate ein weiteres "Herzklopfen"
Die Vorlagen gibt es bei Kaleidoskop.
Die gestickten Blüten sehen aus wie die Blüten einer Pflanze, die ich von Renate als Ableger bekommen hatte. 

Dieses Mini-Bügeltäschchen habe ich als kleines Dankeschön für Grit genäht. 
Natürlich in iher Lieblingsfarbe blau ;-)

Ansonsten durfte ich mich hiermit "amüsieren"
... streichen! Der Holzsteg hatte es dringend nötig ... was so ein bißchen Farbe doch ausmacht ... sieht fast aus wie neu ;-)

Hier war es mit ein bißchen Farbe nicht mehr getan. Die kleine Terrasse am Gartenhaus mußte erneuert werden und natürlich auch gestrichen werden ,-)

Danke für all die lieben Kommentare zum letztem Post,
habe mich über jeden sehr gefreut!
Liebe Grüße, Marlies

Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Marlies,
einen schönen Block hast Du genäht. Und auch die Stickerei ist sehr hübsch. Die kleine Terrasse am Gartenhaus lädt förmlich zum verweilen ein.
LG
Jeannette

Marle hat gesagt…

Liebe Marlies,
Dein Block ist sehr schön und Deine Stickerei wie immer ganz toll.
Schön ist die Terrasse am Gartenhaus!
LG
Marle

Nana hat gesagt…

Ich mag Deine Posts immer sehr, es sind wahre Augenschmeichler, vor allem die Blüte ist wunderbar.

Nana

Kunzfrau hat gesagt…

In der Tat sind gestickte Blüten und echte Blüten total gleich. Gefällt mir ganz wunderbar das Blöckchen!

Gruß Marion

Andrea hat gesagt…

Liebe Marlies,
dein NYB sieht super aus. Das sind schöne Farben. Deine gestickten Herzen sind wunderschön. Was macht denn dein schöner Monatskalender ? Hast du schon alles zusammen ?

LG
Andrea

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Oh was für ein schöner NYB, ich mag die Farben sehr, dein gesticktes finde ich schön, weniger ist ja mehr, finde ich immer. :-))
LG Sanne

Rike Busch hat gesagt…

Hallo Marlis,
auch wenn es "nur" ein schöner NYB ist, so warst Du doch sehr fleißig. :)
LG, Rike

Anke hat gesagt…

Liebe Marlis,
da warst Du aber ziemlich fleißig: Sticken, Streichen, Nähen ;-) Die Herzchen gefallen mir sehr.
...Dein Häuschen sieht sehr einladend aus!
Anke

Cattinka hat gesagt…

Stickerei und NYB Block gefällt mir Beides sehr gut. Und mit der Blüte die Du zeigst, hast Du ja gleich eine Vorlage fürs nächste gestickte Blümchen.
LG
KATRIN W.

emma hat gesagt…

Du warst wirklich sehr fleißig!
Deine Arbeiten gefallen mir alle sehr gut. Vom NYB bis zum Gartenhaus. ;-)

Die Stickarbiten schaue ich mir immer besionders gern an. Da hab ich leider gar kein Talent zu.

Liebe Grüße

Utili hat gesagt…

Liebe marlies,
Toll sieht Deine NYB Block wieder aus, mir gefallen die Farben.
Das Bügeltäschchen sieht ja auch wieder sehr schön aus, Grit wird sich freuen.
Dein Gartenhäuschen und Garten lädt zum verweilen ein, da lohnt sich die Arbeit immer.

LG Uta

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
dein NYB-Block ist wunderschön in seinen Farben.
Und diese Herzklopfen-Stickerei ist einfach traumhaft.
Du bist aber auch in vielen anderen Bereichen Kreativ, das ist schon was ganz Besonderes.
L.G.
sigisart

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marlies,
nur ein NYB Block - warum sagst Du nur? Ich finde es ist doch einfach nur wichtig am Ball zu bleiben und das hast Du geschafft. Fleißig bist Du auf jeden Fall gewesen und die Verschönerungskur Deiner Terrasse hat sich gelohnt. Besonders gut hat mir aber die zarte Stickerei um das kleine Herz gefallen.
LG Anke

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marlies,
wie soll ich denn das alles zusammenfassen. Der NYB ist spektakulär, ich mag es wenn Fische gegen den Strom schwimmen. Mal was anderes, sieht super aus. Das gestickte Herz ist klasse und das Minibügeltäschchen ist der Hit. Das ist ja soooooo süß, so eins will ich auch mal haben. Wie groß war denn der Bügel?
Super kuscheliges Gartenhäuschen, ja die Arbeiten kenne ich auch, und das Schlimmste daran ist, sie hören nie auf und uns vom Nähen ab.
Liebe Grüßle,
Sylvai

Antje hat gesagt…

Der "nur ein Block"ist aber sehr schoen geworden,die Farben gefallen mir und die Stickerei kann ich nur bewundern einfach schoen
Liebe Gruesse Antje