Freitag, 22. August 2014

Herzklopfen

... und das gleich 4 mal ;-)
Ich stickel diese Herzen für Renate und mit etwas Glück hat sie morgen weiche Post im Briefkasten ;-)))
Die Vorlagen gibt es bei Kaleidoskop.

Hier noch einige Detailbilder
Diese Herzen zu sticken macht sehr viel Spaß und ich hoffe, Renate gefallen sie. Einige Herzen fehlen noch, aber bald kann Renate sich aus allen Herzklopfen einen Quilt nähen. Bin schon sehr gespannt, wie sie vorgehen wird und welche Stöffchen sie aussucht ... Den fertigen Quilt gibt's dann bestimmt hier zu sehen!

Danke für die lieben Kommentare zum letztem Post,
habe mich über jeden sehr gefreut!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Marlies

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Die Herzen sehen alle richtig bezaubernd aus,
und auf den fertigen Quilt bin ich schon gespannt.
lg und schönes Wochenende, Martina

Cattinka hat gesagt…

Du hast wunderschön gestickt und Dir ein sehr schöne Projekt für Deine Freundin ausgesucht!
LG
KATRIN W.

Anke hat gesagt…

Liebe Marlis,
toll die Herzchen! Ich habe den Quilt schon einmal im "Ganzen" gesehen und finde ihn wunderschön.
Ich bin sehr gespannt, was aus Deinen Stickereien gezaubert wird ;-)
Ein schönes WE wünscht Dir
Anke

Nana hat gesagt…

Sind die wundervoll! Ich durfte mal ein Top quilten das auch voll war mit gestickten Herzen, das war ein echtes Vergnügen.

Nana

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Herzen sind wunderschön, eine ganz tolle Stickarbeit. Da bin ich aber sehr gespannt.
LG
Alexandra

Rita hat gesagt…

Beim Anblick deiner schönen Stickerei klopft mein Herz ganz tüchtig - und ich erinner mich daran, dass ich diese Packung auch noch im Kasten liegen habe........Ein wunderbares Projekt für deine Freundin!
Herzlichst Rita

Rike B. hat gesagt…

Die Herzen sind ja im wahrsten Sinne des Wortes "herzallerliebst"!!!! Das wird ja ein toller Quilt werden.

LG, Rike

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies,
da warst Du aber wieder fleißig und so wunderschön sehen sie aus Deine gestickten Herzen.

LG Uta

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Herzen sehen wunderschön aus.
Die Anleitung habe ich auch, muss nur noch Zeit finden zum Sticken und Nähen dieses wunderschönen Quilts.

Freue mich schon auf Fotos vom fertigen Quilt.

Liebe Grüße
Manuela

Angelika hat gesagt…

Was für schöne Herzen, die wollte ich auch immer schon mal machen, vielleicht jetzt?
LG Angelika

Kunzfrau hat gesagt…

Hach die sind ja auch wieder schön geworden!
Ob wir Renate zum Geburstag Zwischenstoff dazu schenken wollen???

Gruß Marion

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marlies,
was für süße kleine Blümchen Du da in Herzen eingefangen hast. Traumhaft schön und Renate wird sich ganz bestimmt riesig freuen.
Liebe Grüße Anke

Petruschka hat gesagt…

Die kleinen Herzen sind ja ganz entzückend. Und deine Stickerei ist wieder so schön geworden und dann auch noch für jemand anderen, wenn das nicht herzlich ist ;-)).

Herzlich, Petruschka

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Marlies,
Deine Herzen hast Du super schön gestickt. Renate wird sich sicher riesig darüber freuen.
Dieser Herzquilt liegt auch noch als Ufo in meiner Kiste.
Müßte ihn mal wieder hervorholen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße sende ich Dir von Bonn nach Berlin.
Ingeburg

Hannelore hat gesagt…

Die Herzen sind wunderschön. Was muss das für einen tollen Quilt geben!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
Hannelore

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Herzen sind wundervoll, sie werden Renate bestimmt gefallen.
Liebe Grüßle,
Sylvia

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
diese Herzen sind einfach wunderschön und du arbeitest sie auch so liebevoll. Da wird sich jemand bestimmt SEHR drüber freuen.
L.G.
sigisart

lieblingsstück4me hat gesagt…

Liebe Marlies,

ganz wunderbar schauen deine Herzen aus ♥♥♥
Du wirst sehen, es wird ein traumhafter Quilt und du wirst ihn lieben.
Meine ist gerade aktuell fertig geworden und ich zeige ihn ab heute in meinem Blog ;o)
Dir wünsche ich weiterhin frohes sticken ♥

Liebste Grüße
Nicole