Montag, 14. Juli 2014

Sticheltreffen mit "neuem Besteck"

Gestern kamen Marion, Birgit, Renate und Christiane 
 "auf'n Kaffee vorbei" ...
und auch GöGa "durfte" ,-)  sich dazusetzen, denn ich hatte Geburtstag und
wir brauchten ja noch unsern "Grillmeister" ;-)))
 Und hier packe ich mein "neues Besteck" aus. Noch gucke ich etwas ungläubig ... Besteck zum Applizieren?!?!?!
Gestichelt wurde natürlich auch
und wie ihr seht, schien hier noch schön die Sonne ...
 später dann beim Grillen zog es sich zu, es regnete dolle und es wurde auch merklich kühler ... aber eingemummelt in dicken Strickjacken ließen wir es uns dennoch schmecken ;-)
Und so sieht das Appli-Besteck aus. Da muß ich mich die Tage mal mit beschäftigen und ich bin gespannt wie's klappt ...
Eine rostige Deko bekam ich auch noch, finde solch rostige Deko einfach zu schön.
Vielen lieben Dank an euch, es war ein schöner Tag!

Danke für die lieben Kommentare zum letztem Post!
Habe mich sehr gefreut!
Werde diese Woche anfangen, die ersten Blöcke zusammen zu nähen und dann beim nächsten "Time for Jane" zeigen.
Liebe Grüße und kommt gut in die neue Woche,
Marlies

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Na, dann nachträglich herzlichen Glückwunsch! Und mit dem neuen Besteck wirst Du prima essen, nee, natürlich applizieren können. Das passende Vlies hast Du ja auch dazu, ich bin neugierig, wie sich das bewährt, bei mir kam es am Samstag mit der Post direkt aus Spanien!
LG
Valomea

GittaS hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch nachträglich.
Ich bin mal gespannt wie du mit dem Applizier Werkzeug zurecht kommst.
LG
Gitta

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Marlies,
wünsch Dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.
Ich hab auch in zwei Tagen, feiere aber so wie Du mit meinen Patchworkfreundinnen in zwei Wochen und freu mich schon rießig drauf.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Marita hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Euer Sticheltreff sieht sehr gemütlich und lecker aus.
Dein Geschenk ist toll, ich mag es auch gerne. Und wie ich sehe sind auch Deine DJ Pottlappen zum Einsatz gekommen.

LG Marita

Nana hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe.

Also gerne würde ich einen Post von Dir sehen, was es mit diesen Dingern auf sich hat und wie sowas funktioniert.

Nana

Kunzfrau hat gesagt…

War wieder schön gestern. Schade, dass am Freitag unsere Treffen nicht stattfinden kann!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marlies,

...na dann wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geurtstag.Sieht wieder sehr gemütlich bei euch aus;-)

LG Klaudia

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Marlies
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit diesem "Besteck". Dazu gibt es noch ein kleines Scherchen, das sehr spitz und auch sehr scharf ist.
2013 wurden im Elsaß diese Artikel vorgeführt. Bisher habe ich es aber noch nicht ausprobiert.Nun bin ich gespannt, was Du darüber schreibst.
Sei herzlich gegrüßt
Ingeburg

Cattinka hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich hab in Karlsruhe zugeschaut wie man das Appliquick Besteck benützt, und das sah super aus. Ich wünsch Dir viel Spaß damit!
LG
KATRIN W.

Flowergarden hat gesagt…

Hallo Marlies,
auch von mir alles Liebe und gute
zum Geburtstag, vor allen Dingen bleibe Gesund.
Liebe Grüße Heidi

Petruschka hat gesagt…

Dann laß dich noch nachträglich feiern - alles Gute im neuen Lebensjahr. Das Geschenk deiner Nähschwestern ist doch wie für dich gemacht!

LG, Petruschka

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies,
alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich ich Dir. Schöne und nützliche Geschenke hast Du erhalten.
Sehr gemütlich sieht es wieder bei euch aus, trotz Regen, den hatten wir hier auch.

LG Uta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich gratuliere dir herzlich nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir alles, alles Gute!!!
Liebe Grüße
Bente

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße und viel Freude mit dem neuen Besteck.


Die Rost-Skulptur wäre auch genau mein Ding.


Grüße Ramgad

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

Auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße und viel Freude mit dem neuen Besteck.


Die Rost-Skulptur wäre auch genau mein Ding.


Grüße Ramgad

Barbara hat gesagt…

Liebe Marlies,
alles Liebe und Gute wünsch ich Dir nachträglich zum Geburtstag. Bei so netter Gesellschaft kann der Regen nicht viel anrichten ;-)).
Bin selber neugierig, was Du mit dem neuen Besteck werkeln wirst.
Herzliche Grüße
Bastelhexe-Barbara

Siggi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Marlies,entschuldige bitte, aber das ist mir völlig durchgegangen.
Na das ist doch ein tolles Geschenk,bin schon gespannt, wie Du damit klar kommst und was für tolle Aplöikationen Du damit zaubern wirst.
Liebe Grüße
Siggi und der Urlaubsdackel Woodstock