Donnerstag, 31. Juli 2014

NYB-Blöcke und UFO-Sulky BOM 2012

Wir haben Montasletzten und das heißt
NYB-Blöcke zeigen ,-) Bin gespannt, was in unserem (Marle)- Nähkränzchen an weiteren NYB-Blöcken fertig wurde ...
Die Vorlagen zu den NYB-Blöcken gibt es HIER

Dann hatte ich die Tage ein UFO vorgeholt ...
den Sulky BOM 2012, da ist nun das Erdbeerhaus fertig
Die Motivteile sind mit Flisofix appliziert und 1-fädig umstickt
Die Vorlagen gibt es HIER

 Diese 2 Bücher habe ich mir "gegönnt" ,-)
 Wunderwunderschön kann ich nur sagen!

Tja ... und dann war da dieser tolle große Holzkopf ...
knapp 8 cm im Durchmesser ...
also "mußte" ich mir das Heft ja wohl kaufen ,-)))
Es war in Folie eingeschweißt, konnte es also nicht durchblättern. Neben ein paar hübschen gehäkelten Kuscheltierchen und Püppchen ist auch eine sehr schöne Flower Power Blumendecke im Heft.

Heute scheint hier wieder die Sonne und da geht's natürlich raus ...
liebe Grüße, Marlies

Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Marlies,
das sind sehr schöne Blöcke ! Besonders der braune NYB hat es mir angetan, obwohl ich um die Farbe immer einen großen Bogen mache ;-)) Deine Stoffwahl für den äusseren Zackenrand ist genial ! Der sieht sehr plastisch aus.

Liebe Grüße
Angelika von da, wo der Norden aufhört

Nana hat gesagt…

Was für´n Knopf!!!!

Das sind wieder schöne Teilstrecken, die Du uns hier zeigst.

Nana

Valomea hat gesagt…

Hallo Marlies,
sehr schöne NYB-Blöcke sind es geworden. Diese Batiks verleihen ihnen einen strahlenden Glanz. Der blau-grüne gefällt mir besonders gut.
LG
Valomea

Sonja hat gesagt…

Die NYB-Blöcke sind toll geworden. Hab Dir noch eine private Mail geschickt.
LG Sonja

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies ganz toll Deine BYB Blöcke, die Batiks bringen das Muster schön zum leuchten.
Ich mag die kleinen Dinge von Marie Suarez, das eine Buch habe ich auch.

LG Uta

Kunzfrau hat gesagt…

Schön sind deine NYB-Blöcke. Ich habe diesmal keine! Musste ja Taschen nähen :-))

Gruß Marion

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Marlies,
dein NYB-Blöcke sind ganz klasse. Deine neuen Bücher gefallen mir.
Deine Knpfsammlung scheint zu wachsen.
LG Marianne

Gaby Seifert hat gesagt…

Was für schöne Blöcke und das Erdbeerhaus ist so niedlich ;o) Hab noch eine schöne
Sommerwoche- herzlich Gaby

Marle hat gesagt…

Liebe Marlies,
Deine NYBs und das Erdbeerhaus sind sehr schön! Mit den Büchern habe ich auch schon geliebäugelt.
Toller Knopf!
Liebe Grüße
Marle

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Marlies
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem blog.
Deine Blöcke sehen mal wieder toll aus und der Blog in den Natur braunen Farben gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Ingeburg

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich hab Marie Suarez in Karlsruhe gesehen, und sie macht sehr schöne Sachen, ganz filigran, so wie Du es gerne magst. Ich wünsch Dir viel Spaß mit all Deinen Projekten!
LG
KATRIN W.

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Marlies,
Deine Blöcke sind wunderschön geworden, tolle Batiks.
Das Erdbeerhaus ist total niedlich, bin auf den fertigen BOM gespannt.
LG
Alexandra

my sewing stuff hat gesagt…

http://www.bpa-media.de/index.php?id=simply-haekeln-heft-04-2014

liebe Marlies, ich hab dir mal den Link mitgeschickt, da hast du für deinen nächsten Heftkauf mal eine kleine Vorschau.
Bin sehr gespannt was du in nächster Zeit wieder schönes werkelst.
Herzlichst Christine

Patchgarden hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare!
@ Christine: danke für den Link. Ist gespeichert ;-)
@ Sonja: du bekommst noch 'ne Antwortmail ;-)
Liebe Grüße, Marlies

Birgit Ringlein hat gesagt…

WOw tolle NYB Blöcke und die neuen Bücher ein Augenschmaus.
Liebe grüße Birgit

Barbara hat gesagt…

Liebe Marlies,
WOW, fantastische NYB-Blöcke und interessante neue Bücher.
Ganz liebe Grüße
Bastelhexe-Barbara

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Your quilts are so lovely! :)
Greetings from Finland!
Hugs, Ulla

Petruschka hat gesagt…

Die NYB Blöcke sind ja wieder exzellent genäht und ein Farbenpracht. Und die Bücher täten mir auch gefallen ;-). Und das Erdbeerhaus: verführerisch.

Herzlichst, Petruschka