Dienstag, 8. Juli 2014

Mein Schnabelina HipBag ...

... ist fertig ;-)))
Vorder-und Rückseite sind aus schwarzen Jeansstoff.
Die aufgesetzte Tasche und
 die Inneneinteilung sind aus Batikstoff.
Die aufgesetzte Tasche habe ich oben nicht angenäht und somit noch zusätzlichen "Stauraum" bekommen ,-)))
Eingefaßt habe ich alles mit Schrägband.
 Ein bißchen Deko darf natürlich nicht fehlen ... meine HipBag hat ein Minibügel-Täschchen bekommen und
ein Fahrrad ;-))) denn zum Radfahren werde ich die Tasche meist ummachen.

Dank der supertollen Anleitung von Schnabelinas Welt hat das Nähen richtig Spaß gemacht.  
VIELN DANK für dies tolle Sew Along!

Liebe Grüße, Marlies

Kommentare:

renate g hat gesagt…

Deine Stoffkombi sieht klasse aus.

Liebe Grüße, Renate

Näh Yoga hat gesagt…

Wow, dspitzenmäßig geworden!! Tolle Stoffkombi.
LG
Jeannette

Valomea hat gesagt…

Ein echtes Schmuckstück, da kann man nur hoffen, dass es keine Radwegeauffahrunfälle gibt!
LG
Valomea

Hannelore hat gesagt…

Echt toll und sehr praktisch.
Liebe Grüsse, Hannelore

Nana hat gesagt…

Du hast natürlich die Profivariante gemacht und sie sieht umwerfend aus, toll. Und das Jojo-Ding noch dazu ist allerliebst. Beide Daumen mehr als hoch von mir!

Nana

nealichundderdickeopa hat gesagt…

WOW, Marlies!!!
So schön und edel kommt Dein Hip-Bag daher!!!
Gefällt mir richtig gut!!!
Alles Liebe, Katrin

Rike B. hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche hast du da gezaubert!
Viel Spaß auf den Fahrradtouren!
LG, Rike

Utili hat gesagt…

Wow, die sieht ja genial aus, eine wunderschöne Stoffkombination. Sollte ich mir auch eine nähen, zum Fahrrad fahren?

Liebe Grüße
Uta

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Marlies, die ist oberklasse und das kl. Fahrrad drauf ein Traum , denn ich bin ja auch der Radfahrer hier, die sieht so schööön aus. Toll!!. :-))
LG Sanne

Ute hat gesagt…

Hallo Marlies,

ein wunderschönes Täschchen und wieder mit so netten Details verziert, einfach klasse!

LG Ute

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,

wow, ganz toll ist deine Tasche geworden.

LG Manuela

herbst-zeitlos hat gesagt…

Klasse geworden, liebe Marlies! Da passt einfach alles zusammen: Stoff, Zubehör, Ausführung!
LG, Christa

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marlies,

super find ich deine Gürteltasche...und in Jeans besonders klasse!...und super cool aufgepimpt hast du sie!

LG Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Richtig toll ist deine Hüfttasche geworden! Nun hast du ein echt schuickes Outfit für das Fahrrad!

Und ich vermisse heute deine Jane???? Ist doch Zeigemittwoch!

Gruß Marion

Patchgarden hat gesagt…

Bin doch dabei ... ,-) die vielen kleinen Blöckchen auf'm Fußboden ausbreiten artet ja in Arbeit aus ;-))) Aber gleich wird gepostet ...
*********************
Und danke für eure lieben Kommentare! Es freut mich sehr, das euch mein FahrradHipBag gefällt ;-)))
LG, Marlies

GittaS hat gesagt…

Ein tolles Teil,muss ich mir merken.
LG
Gitta

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Maries,
absolut klasse sieht Dein Hipbag aus. Ganz tolle Stoffe.
LG
Alexandra

Cattinka hat gesagt…

Schön ist Deine Hip-Bag in Marlies Farben geworden! Und das Fahrrad ist ein schönes Detail.
LG
KATRIN W.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Wow, deine Hip Bag ist echt schön geworden, tolle Stoffe, perfekt genäht und deine Extras -einfach wunderbar!!! Ich muss ganz dringen diese Minibügel kaufen, denn diese kleinen Taschen sind so süß ☺

Flickenstichlerin hat gesagt…

Auh, die Tasche ist aber schön. Sieht aus, wie für die Ewigkeit genäht, richtig stabil.
Liebe Grüßle,
Sylvia