Sonntag, 4. Mai 2014

Jahreskalender mit Maiblock

Mit etwas Verspätung ist mein Maiblock für den Jahreskalender fertig geworden ...
und hängt seit heute samt der Randdeko.
Mit den Farben war ich ja für meine Verhältnisse ganz schön mutig ,-))) ... war auch zwischendurch sehr am zweifeln ... muß nun aber sagen, es gefällt mir richtig gut ;-)))
Hier noch einige Detailbilder
Den dunkelbraunen und den hellen Leinenstoff
habe ich 2-fädig umstickt
... alle andern Applikationen nur 1-fädig.
 Wer sich auch einen Jahreskalender nähen möchte, findet die Anleitung bzw. Materialpackung bei Ideen aus Stoff.

Mit diesen herrlichen Tulpen, die farblich so schön zum Maiblock passen, wünsche ich euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Marlies

Kommentare:

Gaby Seifert hat gesagt…

Wow, der ist wunderschön liebe Marlies - einen schönen Sonntag noch für dich- Liebe Grüße Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ich finde das Mai-Bild total klasse! Richtig schön frisch!

Gruß Marion

Petruschka hat gesagt…

Total schön geworden ist dein Mai-Kalenderblatt. Die Farben passen sehr gut in den Monat Mai - schön, daß du so mutig warst ;-).

LG, Petruschka

Flowergarden hat gesagt…

Halo Marlies,
dein Mai Block ist richtig toll
geworden.
Liebe Grüße Heidi

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Maries,
das ist ein wunderschönes Kalenderblatt für den schönen Mai, es kann nicht farbenprächtig genug sein.
LG
Alexandra

Grit hat gesagt…

Ist das schön...!!!!!!
Und so toll dekoriert.
LG Grit

Rike B. hat gesagt…

Eine wunderschöne "Deko" für deinen Kalender! Die Farben sind super!!!
LG, Rike

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Ohh ist das ein tolles Maibild, die Farben mag ich so gerne und finde die gehören gut in den Mai, hast du klasse gemacht die Deko umzu einfach grandios, toll !! :-))
LG Sanne

Marika hat gesagt…

Hallo liebe Marlis,
Da hast Du auch ein schönes Mai Blatt gezaubert und so liebevoll umgesetzt
Liebe Grüße Marika

Siggi hat gesagt…

Der is ja wieder ganz toll geworden, tja ist eben der Wonnemonat Mai.
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Marlies,
Dein Maikalenderblatt sieht richtig schön aus, so fröhlich frisch.
LG
Jeannette

Hannelore hat gesagt…

Mega schön ist das Mai-Kalenderblatt geworden. Die Farben sind erfrischen schön und passen zum Wonnemonat.
LG Hannelore

Nana hat gesagt…

Wie schön auch dieses Kalenderblatt ist. Ich muß schon sagen, Du hast einen unglaublich guten Geschmack!

Nana

ninifee hat gesagt…

Der Block sieht richtig toll aus :-)))
LG, Gudrun

Mona hat gesagt…

Liebe Marlies,
Mut zahlt sich aus! Dein Häuschen ist total lieb geworden und spiegelt den Frühling sehr schön wider.
LG Mona

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, ich finde Deinen Jahreskalender einfach super und erfreue mich an jedem von Dir neu präsentierten Monatsblock. Und übrigens habe ich mich auch an deinem NYB ergötzt, einfach phantastisch!
Herzlichst Sabine

emma hat gesagt…

Marlies, das ist traumhaft!

Die Stoffauswahl gefällt mir ausgesprochen gut. Dein Monatsblock Mai sieht richtig nach Frühling aus.

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich finde dein Mai-Monats-Kalenderblatt wunderschön, samt der zugehörigen Deko und den Farben, die doch genau die Farbenpracht des Mai wiederspiegeln. Super schön!
L.G.
sigisart

Andrea hat gesagt…

Liebe Marlies,
dein Mai-Monatsblatt ist wunderschön und ich finde die Farben für den Mai sehr passend. Ich mache mir jeden Monat ein Überraschungstürchen bei dir auf und habe mir extra den Link nicht angesehen.

LG
Andrea

Cattinka hat gesagt…

Liebe Marlies,
ja, das mit den Farben stimmt, sowas gibt es hier nicht oft zu sehen. Aber es ist schön! Freundlich, frühlings haft und ich finde es passt gut zu Dir!
LG
KATRIN W.

my sewing stuff hat gesagt…

Wunderschöööön.
Da muß der Mai einfach schön werden.
Eine so saubere Arbeit, mein Kompliment.
Ich wünsche dir alles Gute und viele sonnige Tage im Mai.
Herzlichst Christine

Utili hat gesagt…

Wow liebe Marlies, das ist ja traumhaft Dein Maikalenderbild, und so schön sauber und ordentlich gearbeitet, da sieht man Deine Handschrift.

Liebe Grüße
Uta