Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen fröhliche Ostern!
Die letzten 2 Abende habe ich nicht genäht, sondern geklebt ;-)
Vor kurzem gab es bei Aldi 
diesen Hasen. Größe und Form gefiel mir ...
aaaber die Farbe war so gar nicht mein Ding.
Also Stöffchen rausgesucht und erst die "gepachte" Seite gemacht
 und die "Rückseite"
dann mit einem hellem Leinenstoff.
Ringsum auf die Kanten habe ich eine Maßbandborte geklebt.
So gefällt mir der Osterhase! 
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim
Ostereier suchen,
liebe Grüße, Marlies

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Ich glaube der Hase ist auch froh, dass du ihn so aufgehübscht hast! Er sieht richtig edel aus und die Idee mit dem Messband ist super!
Auch für dich und deine Liebsten wünsche ich frohe Ostern und grüsse dich herzlichst Rita

Grit hat gesagt…

Sehr süß ist dein Hase. Frohe Ostern.
LG Grit

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
den hast du aber sehr gut angezogen, deinen Hasen. Sehr hübsch!!!
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies,
so gefällt mir der Osterhase, tolle Idee.
Wünsche Dir auch ein Frohes Osterfest im Kreise Deiner Lieben.

Liebe Grüße
Uta

Alexandra Jungen hat gesagt…

Liebe Marlies,
Ist der Hase jetzt hübsch, richtig klasse!
Schöne Ostertage
LG
Alexandra

gisa hat gesagt…

liebe marlies, was für eine tolle idee, das will ich mir für weihnachten merken!
liebe ostergrüße
gisa

Barbara hat gesagt…

Liebe Marlies,
Dein "raffetückscher" Osterhase gefällt mir irre gut - eine tolle Idee mit den Stöffchen.
Ich wünsche Dir ein frohes und schönes Osterfest.
Liebe Grüße schickt Dir
Bastelhexe-Barbara

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marlies,
Toll schaut dein Hase aus..!Tolle Idee....

Wünsche dir Frohe Ostern und ein paar erholsame Tage…

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

wunderbare Idee, herrlich anzuschauen.

Frohe Ostern.

Grüße Ramgad

Kunzfrau hat gesagt…

Wo nimmst du nur immer diese tollen Ideen her! Total klasse der hase. Nur gut, dass das Sticheltreffen morgen nicht bei dir ist!Q Sonst würde der hase umziehen ...hihi...

Bis morgen!
Marion

Monika hat gesagt…

Eine tolle Idee. Der Hase sieht jetzt richtig edel aus. Schöne Ostertage und Gruß Monika

Rike B. hat gesagt…

Eine schöne Idee!
Dir auch ein paar schöne Ostertag!
LG, Rike

Marika hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe .
ich wünsche Dir auch ein gesegnetes Osterfest..
da hast du wunderschöne Hasen gezaubert
liebe Grüße Marika

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Frohe Ostern, wow wie toll ist der Hase denn , mit Stoff sieht der richtig klasse aus, gefällt mir sehr gut. :-))
LG Sanne

Beate hat gesagt…

Der Hase sieht ja allerliebst aus! Ich mag es sehr gerne schlicht und deshalb finde ich auch die Rückseite besonders edel!
LG, Beate

Siggi hat gesagt…

Boah, was für eine dufte Idee! Du hast Recht, sooooooo sieht er Spitze aus.
Liebe Marlies Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest!
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Frauke hat gesagt…

Frohe ostern auch aus dem nördlichen patchgarden von Frauke , hübsche idee mit dem maßband

Petruschka hat gesagt…

Na dem hast aber ein ganz und gar patchiges Aussehen verpaßt. Steht ihm aber gut ;).

LG, Petruschka

my sewing stuff hat gesagt…

Der Hase ist echt Klasse geworden.
Ich wünsche dir einen fröhlichen Ostermontag.
Herzlichst Christine

Chriss hat gesagt…

Liebe Marlies,

der Hase sieht nun ECHT aus wie es sich in einem Patchworkhaushalt gehört. hihi
Der ist bildschön geworden.
Mein Gott Du hast immer ganz wunderbare Ideen. Vielen Dank dafür
Ich wünsche Euch noch einen fröhlichen Ostermontag.

Chriss

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist ja ein süßer Osterhase :-)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Ostern.
LG
Diana

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Woowww der Hase sieht nun aber ganz toll aus, so gefällt er mir auch viel besser.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise