Donnerstag, 13. März 2014

Es kann ja nur besser werden ...

... meine Übungen für's FMQ
Gestern hatte ich mein kleines Mustertop aus dem Nana-Kurs fertig gequiltet. Zufrieden bin ich noch lange nicht ... aaalso heißt es weiter üüüüben ,-)))
Und hier noch die Rückseite.

Bedanken möchte ich mich noch für eure lieben Kommentare zum Märzblöckchen. Die Monatsblöckchen zu werkeln macht aber auch richtig Spaß ... der April ist eine kleine Osterstickerei und ist auch schon fertig ;-) ... da konnte ich einfach nicht die Finger von lassen ,-)))

So, Wetter ist schön und die Gartenarbeit ruft ,-)
 Liebe Grüße, Marlies

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Mensch, das sieht doch ganz toll aus!!!!!! Ich bin beeindruckt, wie gleichmäßig Deine Quiltlinien sind. Toll, wirklich!

Nana

Siggi hat gesagt…

Boah, supi gemacht*hutab*. Ja, Marlies, nur Übung macht den Meister!
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock

Kunzfrau hat gesagt…

Wow schon fertig! Und das ist doch schon sehr gut! Aber ohne Üben werden wir wohl nicht auskommen :-( Hatte gehofft mich küsst noch die Muse und schwupps ich kann das ...haha...

Gruß Marion

Alexandra Jungen hat gesagt…

Hallo Marlies,
Deine Quiltübungen sehen schon richtig toll aus und so sauber.
LG
Alexandra

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich versteh ja nix davon, aber ich finde das sieht total schön aus!!!
Und auf deinen April bin ich dann mal gespannt...
L.G.
sigisart

Manuela hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich finde deine ersten Freihandquiltversuche sind dir super gelungen.

LG Manuela

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marlies,

das sieht doch schon gut aus...und ich kann nur sagen, mit weiterer *Übung wird es noch besser werden...und dann fühlt man sich sicherer beim Quilten.

LG Klaudia

renate g hat gesagt…

Ja, üben, üben und üben.
Und wenn du lange nicht gequiltet hast, musst du wieder üben.
Aber vielleicht hilft ein Gläschen Sekt!?
Liebe Grüße, Renate

bei mir hilft der Sekt nicht, haut mir gleich in die Birne.

Patchgarden hat gesagt…

@ Marion: schick mir die Muse dann auch mal vorbei ,-)))
@ Renate: Oh nee, Sekt geht gar nicht. Davon falle ich in den Tiefschlaf ;-)))
So, obwohl mich der Garten heute ganz schön geschafft hat, geht's jetzt noch ein Stündchen an die Nähmaschine.
Lieben Gruß, Marlies

Ucki hat gesagt…

Liebe Marlies,
Ich mache nächstes Woe einen Kurs bei der lieben Nana mit und hoffe auf so gute Ergebnisse wie du sie zeigst!
LG
Ucki

Grit hat gesagt…

Liebe Maries,
ich finde Deine Arbeit auch schon super toll. Warte mal ab...bals läuft es von allein.
LG Grit

GittaS hat gesagt…

Ja wenn man nicht am Ball bleibt!!!
Aber das Ergebnis sieht doch schon
klasse aus.
LG
Gitta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich finde Deine Quilterei auch sehr gelungen. Ein Kurs bei Nana ist immer goldrichtig und wir haben danach nur noch dran zu bleiben. Weiter so, wenn der Garten Zeit dafür lässt. Am WoEnde soll bei uns Sturm und Regen kommen, da glühen wieder die Nadeln.
Liebe Grüße Anke

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies, das sieht schon so super toll aus.

Liebe Grüße
Uta