Sonntag, 1. Dezember 2013

Verlosung zu über 100 000 Klicks

DANKE 
für über 100 000 Klicks und all die lieben Kommentare!
Da starte ich doch mal wieder eine Verlosung.
Hinterlasst einfach bis zum 15.12. einen Kommentar und
schon seit ihr im Lostopf ;-)))
Ausgelost wird dann am 16.12. und das gibt es zu gewinnen:
Ein Scherenetui für 3 Scheren, ein Scherenetui für eine kleine Schere und das "Vögelchen" z.B. für's Kleingeld ,-)
Wer am 16.12. zuerst gezogen wird, darf sich auch zuerst einen der Gewinne aussuchen ... dann der Zweite und der Dritte bekommt dann, was "übrig" bleibt.

Am Freitag gab's ein Sticheltreffen mit Marion, Birgit, Christiane und Renate
Ich hatte was zum sticken dabei und mein Häkel-Dreiecktuch ...
und dann holte Renate ihre Minimini-Bügeltäschchen vor ...
und da Birgit von den Minibügelchen einige auf Vorrat hatte ,-) wollten plötzlich alle solch ein Minitäschchen nähen ,-)))
Und so sieht mein fertiges Täschchen aus:
Ein zweites Täschchen ist bereits in Arbeit. Außer dem Minibügelverschluß braucht man nur 2 Yoyos, diese bis etwa zur Hälfte zusammennähen und das dann in den Bügelverschluß einnähen. Perlchen oder kleinen Knopf auf die Mitte - fertig!

Und nun noch Bilder von unserem Adventskalender
 Für GöGa Säckchen und Päckchen und ...
für mich die "Röllchen".
 Neu sind die 24 Holzkmotivknöpfe. Gibt es hier zu kaufen.
Heute durfte ich das erste von 12 "Röllchen" öffnen ...
es ist die Anleitung für einen Jahreskalender und als
erstes kann ich den Dezember-Miniquilt nähen ;-)))
Die Anleitungen sind von "Ideen aus Stoff".

So, nun wünsche ich allen einen sehr schönen 1.Advent und
macht es euch hübsch kuschelig ;-)
Liebe Grüße, Marlies

Kommentare:

Das Runde Haus hat gesagt…

Schön, wenn man mit netten Freundinnen zusammenhocken und schnattern kann und dabei auch noch was Hübsches entsteht. Ach wie gern hätte ich auch Nähfreundinnen...seufz...Schönen Gruss von Cosmee

Antje hat gesagt…

Die Buegeltaeschchen sind ja schoen, aber sicher sehr kniffelig in der Herstellung.Ja und so ein toller Adventskalender macht doch immer Spass
da huepf ich doch auch mal in den Lostopf
noch einen schoenen 1. ADVENT Liebe Gruesse Antje

Gudi hat gesagt…

Ich finde Eure Treffen so toll. Schade, dass ihr so weit weg seid.

Und ins Losttöpfchen spring ichauch noch ganz schnell.

GLG Gudi

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Dassieht so richtig urgemütlich chaotisch aus, so mit Schoki und Nadel und Faden und alles zusammen, da schlummern Knöpfchen neben Haribo....ohne sich den Platz streitig zu machen, das ist doch wirklich ein Traumbild!!!!
*sehnsuchtsseufzer ausstoß..ich hatte noch Lachgummis da...wollt ihr?
und vielleicht bin ich nun auch im Lostopf drin?

Christine hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
ihr habt bestimmt viel Spass beim Stichelstechen gehabt.
Gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen.
Ich wünsche Dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen schönen ersten Advent.
♥ Hab einen ruhigen Abend ♥
Ganz liebe Grüße
Christine

Valomea hat gesagt…

Hallo Marlies,
das sieht nach einem wirklich gemütlichen Nachmittag aus - und die Täschchen sind ja wirklich entzückend.
Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 Klicks. Und weil ein paar davon mich auf Deinen Blog führen, springe ich gleich in deinen Lostopf.
Eine schöne Adventszeit!
Valomea

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den Zahlreichen klicks :-)).Vielen Dank für die tolle Verlosung, ich springe mal ins Töpfchen, dien Bügeltäschchen sind ja oberniedlich, das Zusammensein von Lieben netten Damen die so ein schönes Hobby frönen sieht man auf den Fotos. Echt toll !!
LG Sanne

Ucki hat gesagt…

Liebe Marlies,
Euer Sticheltreffen sieht so gemütlich aus und Marion hat ja ihre schöne neue Jacke an!
Diese Minijojotäschchen sind putzig!
Herzliche Grüße
Ucki

PatchworKathrin hat gesagt…

Na bei euch sah es ja wild aus auf dem Sticheltisch! Das kreative Chaos! Diese Miniminitäschchen sind echt süß! Ich hab mir sagen lassen, da passt nicht nur ein Euro rein, sondern, wenn man hübsch faltet auch ein 100er!!!
Ich denk an euch und nehme natürlich auch gern an deiner Verlosung teil!
Und der Adventskalender ist auch ganz zauberhaft. Den Anfang habe ich auch von dem hübschen Jahreskalender, aber den Rest...
Liebe Adventsgrüße von Kathrin

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Mini-Bügeltäschchen sind ja zu niedlich, was es nicht alles gibt, es ist schon "schlimm". Deine/ eure Adventskalender sind sehr schön!!! Und ein tolles Sticheltreffen hattet ihr auch wieder, das sieht jedesmal sehr gemütlich und emsig aus.
L.G.
sigisart

steffie hat gesagt…

Das sieht ja sehr süß aus !
Da hüpf ich doch gleich mit in dein Lostopf.
Und das Sticheln beim geselligen zusammensein liebe ich auch sehr :-))
LG von Steffie

Nana hat gesagt…

Wie toll, ich gratuliere zu so vielen Klicks und mache gerne mit bei der Verlosung.

Nana

Marianne Harmann hat gesagt…

Deine Berichte von euren Sticheltreffen sind immer wieder toll. Euer Adventskalender ist wunderbar. Solche Röllchen hätte ich auch gerne.
Jetzt hüpfe ich mal in deinen Lostopf, denn gewinnen will ich auch gerne etwas.
LG Marianne

ninifee hat gesagt…

Wow- wieder eine geballte Ladung bunter interessanter und informativer und schönen Fotos :-)))
Dankeschöööön!
LG, Gudrun

GittaS hat gesagt…

Eure Nähtreffen sehen immer "saugemütlich" aus.
Viel Spaß weiterhin.
LG
Gitta

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

oh, wie schön, besonders das Minitäschchen, ob ich für so was die Geduld hätte, das bezweifle ich.

Ein schönes Treffen hattet ihr da.

Grüße Ramgad

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies, da springe ich gleich mal zu gerne in Deinen Lostopf. Ja so liebe Freundinnen sind viel wert, toll Deine kleinen Täschen, mit Liebe hergestellt, das sieht man Deinen Arbeiten immer an.
Danke für die Links.

Liebe Grüße
Uta

RoteSchnegge hat gesagt…

ich habe meistens immer nur virtuelle Handarbeitstreffen ...
so in echt fände ich das auch schön ...
und weil ich Lostöpfe liebe, springe ich gleich mal rein ... *hü-hüpf*

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,

da hüpfe ich doch gleich einmal in den Lostopf.
Die kleinen Bügeltäschchen sind sehr niedlich.

Liebe Grüße
Manuela

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marlies,

ihr hattet wieder ein schönes Treffen...und so schön weihnachtlich geschmückt ist alles bei dir. Das kleine Bügeltäschchen sieht einfach entzückend aus...und deine Adventskalender find ich klasse....

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit...
Klaudia

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marlies,

ihr hattet wieder ein schönes Treffen...und so schön weihnachtlich geschmückt ist alles bei dir. Das kleine Bügeltäschchen sieht einfach entzückend aus...und deine Adventskalender find ich klasse....

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit...
Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Ach das war so schön am Freitag! Ich freue mich schon jetzt auf Dezember!
Und sage mal, hat tatsächlich Sir Henry dir die Röllchen gepackt?????

Gruß Marion

Mona hat gesagt…

Liebe Maries,
Die süßen scherenetuis erinnern mich natürlich sehr an Berlin, Falkensee, Kurs ........:-) . Daher hüpfe ich gerne in deinen Lostopf! Und wie immer beneide ich euch um die gemütlichen Nährunden.
Freue mich, wenn wir uns bei einem Kurs 2014 wieder sehen?
Glg aus Wien
Mona

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marlies,
und wieder hattet ihr ein sooooo gemütliches Treffen. Alle sehen sehr zufrieden aus. Schönes hast Du aus Deinem Adventskalender geangelt und da kommt ja noch eine ganze Reihe dazu. Viel Spaß beim Türchen öffnen.
Ja, und dann darfst Du zu recht die vielen treuen Klicks feiern. Wie lieb, dass Du für uns eine Verlosung machst. Hüpf, hüpf...ich will gerne mit dabei sein.
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße Anke

Herta Haunschmid hat gesagt…

Liebe Marlies,
was gibt es schöneres als in gemütlicher Runde zu werkeln.

Bei so einer tollen Verlosung mache ich doch gerne mit.

Wünsche dir eine schöne Adventzeit
Herta

Iris hat gesagt…

Die Minibügeltäschchen sind ja klasse! Ich glaube, ich muss mal shoppen gehen. Dein Adventskalender ist auch super, da macht sogar das Aufstehen Spaß ;-)

Liebe Grüße
Iris

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Herrlich mit so einer Nährunde.
Vielen Dank für die Verlosung, da mache ich sehr gerne mit und wünsche mir Glück *smile*
Liebe Grüße
Bente

Andrea hat gesagt…

In so einer tollen Nährunde macht die Arbeit nochmal soviel Spaß.

Bei der Verlosung bin ich gerne dabei.

Ein schöne Adventszeit

Andrea S.

fadenfairy hat gesagt…

Liebe Marlies
Wunderbar deine Sachen
ich staune immer wieder was du so alles zauberst
Gerne versuche ich mal mein Glück
Liebe Grüße
Kirsten

gisa hat gesagt…

liebe marlies, ich springe schnell noch in den topf, vielleicht habe ich ja glück!
lg gisa

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Marlis,
sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und springe schnell in deinen Lostopf. Ich Besuche deinen Blog regelmäßig und bewundere deinen tollen Arbeiten.
Herzliche Grüße
Gudrun

eulenfee hat gesagt…

Hallo Marlis,

du hast ein wunderschönen Blog,deine Sachen gefallen mir sehrrrrrr ....
auch ich springe noch schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße
Barbara

Flowergarden hat gesagt…

Hallo Marlies, ich liebe deinen Blog
und bin immer traurig wenn du nichts
neues Veröffentlichst hast.
Liebe Grüße Heidi ohne Blog

Marika hat gesagt…

Hallo liebe Marlis..
Welch Schöne kleine Geschenke zur Verlosung
...da hattet ihr einen schönen Nachmittag. ..sind dies süße kleine Täschchen die ihr da genäht habt
Dir noch eine schöne kreative Woche
Liebe Grüße Marika

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Wow, schon soviele Klicks!
Die Täschchen für die Schere sehen so schön aus, wie auch das Vögelchen; da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
Liebe Grüße
Heike

treny hat gesagt…

liebe Marlies, du machst sooooo tolle Sachen, alle Achtung!!!! Deine Häusertasche geht morgen zu den Webers, bin so gespannt auf deren Reaktion!!! Ich soll dich auch schön grüßen von Heike, hast du heute unser Artikel in das Gildeheft gelesen??? Natürlich auch ganz vielen lieben Dank für die Taschen und fpr meine Geschenke, woooow so ein Riesenpaket!! Danke Danke Alles Liebe Treny

Andrea hat gesagt…

Liebe Marlies,
bei so einem schönen Blog ist es doch nicht schwer so viele Klicks zu bekommen.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu.

Lieben Gruß
Andrea