Donnerstag, 5. Dezember 2013

Häusertasche und Taschen für Treny

Gestern hatte ich ein Paket für Treny gepackt und zur Post gebracht.
Und die Post war fix! Das Paket kam heute schon an!
Nun kann ich euch zeigen, was aus den Häusern wurde:
 diese Tasche ...
eine Seite mit 8 Häusern und einem Baum ...
die andere Seite mit 7 Häusern und 2 Bäumen.
Bei 2 Häusern habe ich "Steinstoff" genommen, denn diese Tasche ist für Familie Weber als kleines Dankeschön dafür, das wir ihre Garage für die Ausstellung in Herrentrup/Reelkirchen nutzen durften.

In dem Paket waren aber auch Taschen für Treny's Aktion
9 Stück habe ich geschafft, weitere Taschen werden folgen.

Ein weihnachtlicher Tischläufer ist auch noch fertiggeworden,
mit in's Paket gewandert und zu meiner
Freude gefällt er Treny ;-)))

Und in meinem Lostopf zur 100.000 Klick-Verlosung
ist noch Platz ;-)))
HIER könnt ihr noch bis zum 15.12. einen Kommentar hinterlassen und schwupps seit ihr im Lostopf.

Liebe Grüße, Marlies

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das sind ja tolle Taschen und der Läufer ist auch hübsch.

Nana

Valomea hat gesagt…

Hallo Marlies,
eine schöne Häusertasche! So kann man die kleinen Häuschen auch sehr schön in Szene setzen. Mit der schwarzen Umrandung gefällt mir das sehr gut.
LG
Valomea

PatchworKathrin hat gesagt…

Oh Marlies, endlich lüftest du das Hausgeheimnis und ich muss sagen, das hast du toll gemacht!!! Und diese Taschen als Dankeschön für diese schöne Scheune ist auch eine sooo hübsche Idee! Die Taschen und der Läufer sehen auch ganz wunderbar aus!
Liebe Grüße aus Abbensen von Kathrin

Ucki hat gesagt…

Liebe Marlies,
Famillie Weber und auch Treny werden sich sicher riesig freuen! Die Häusertasche sieht wunderschön aus!
LG
Ucki

GittaS hat gesagt…

Tolle Idee,ich habe auch noch Häuser!!!Mal sehen..
LG
Gitta

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinen Hunderttausend gratulieren. Das hast Du Dir aber auch ganz doll verdient. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim handarbeiten und bloggen. Ich komme so gern zu Dir gucken, auch wenn ich selbst momentan nicht so viel nähen kann. Herzliche Grüße von Sabine

treny hat gesagt…

na, da war ich erstmal total platt, so ein riesen Karton voller Überraschungen!!!Ich , werde die wunderschöne Tasche fam. Weber überreichen, die werden sich riesig freuen, welch ein Geschenk!!! Und diese Läufer kam genau rechtzeitig!! Ich kann es wirklich kaum fassen. Ganz ganz vielen lieben Dank liebe Marlies LG treny

Rosa hat gesagt…

Beautiful projects.Your bag caught my eye!

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Tasche ist ein echter Hingucker, eine tolle Idee!
Dein Läufer ist super schön, klar dass er gefällt.
Liebe Grüße
Bente

my sewing stuff hat gesagt…

oooor nee, wie toll ist das denn mit den häusertaschen, ich bin hin und weg
deine geldtasche vom gewinn ist immer im gebrauch, echt jetzt
der tischläufer, wem das nicht gefällt - absolut schööön -
ich wünsche dir einen schönen advent ***
herzlichst christine

Grit hat gesagt…

Die Häusertasche ist ja Klasse. Eine schöne Häuserverwertung.
Und der Läufer sieht auch super aus.
LG Grit

Heike hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleißig gewesen. Meine Güte, so viele Taschen.
Aber am schönsten finde ich die Häusertasche und den Weihnachtstischläufer, einfach und schick.
Liebe Grüße Heike

Tanja hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine Taschen sind sehr schön geworden. AUch die anderen Sachen in deinen letzten Post gefallen mir gut - war gerade mal ein bisschen stöbern.

Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende.

Liebe Grüße
Tanja

Kunzfrau hat gesagt…

Die Häusertasche ist so wunderschön. Vielleicht sollte ich meine Häuser auch zur Tasche verarbeiten. Ob ich jemals den Quilt fertig kriege?! Ich bezweifle das!

Gruß Marion

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Marlies, die Häusertasche ist sooo toll, die anderen sind wunderschön und der Läufer gefällt mir auch sehr gut. :-))
LG Sanne

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Häusertasche ist super. Ein richtig schöner Hingucker.
Auch der Weihnachtsläufer gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Manuela

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
diese Häusertasche ist der Hit!Wunderschön!!! Und auch bei den anderen Taschen bist du so fleißig gewesen.
L.G.
sigisart

Cattinka hat gesagt…

Die Häuser Tasche ist ein schönes Dankeschön! Und klar hat sich Treny über den Rest gefreut, Du warst wieder sehr fleißig!
LG
KATRIN W.

gisa hat gesagt…

liebe marlies, tolle sachen hast du wieder produziert!!!
ganz liebe grüße
gisa

Christa hat gesagt…

Na Du warst ja wieder mal fleißig,
ganz toll ist Deine Häusertasche geworden, die kommt bestimmt gut an.
Auch die anderen Taschen und der Läufer, alles super!
Bin gespannt auf Deinen Kalender, der wird bestimmt sehr schön!

Liebe Adventsgrüße
Christa

Elke hat gesagt…

Deine Arbeiten sind allesamt so akkurat und schön, dass ich immer nur staunen kann.
Die Häusertasche ist ein Knaller!
Herzlichst
Elke

steffie hat gesagt…

Die Häusertasche gefällt mir total gut! Prima arbeit.
LG von Steffie

Mona hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Tasche mit den Häuschen ist ein Wahnsinn!!! Ganz, ganz toll geworden! Sie kommt sofort auf meine Todo Liste. Ist die Größe der Häuschen, die von "Scrapp Häuschen"?
Ganz lieben Gruß
Mona

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Mona,
meine Häuser haben ohne NZ eine Größe von 11 x 11 cm. Dadurch sind auch die Fenster größer und man findet dafür mehr Motive wie Katzen ,-) Blumen u.s.w.
Die Originalgröße war mir auch zu friemelig ;-)
Habe leider deine eMailadresse nicht mehr. Hatte ja vor einiger Zeit Probleme mit meinem Rechner ... er war beim Computer-Doc ... aber mein altes IncrediMail war komplett futsch :-(((
Liebe Grüße nach Wien,
Marlies

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Tasche ist ja zu schön. Wer hat schon eine Häuser-Tasche. Sehr stabil sieht sie aus. Damit macht der Gang über den Markt bestimmt noch mal so viel Spaß. Auch die anderen Taschen gefallen mir gut.
liebe Grüße Anke

Hannelore hat gesagt…

Sehr schöne Taschen sind das. Besonders die Häusertasche sieht super maga schön aus.
Liebe Grüsse Hannelore

Jutta hat gesagt…

Deine Taschen sind alle sehr schön geworden, liebe Marlies, aber am Besten gefällt auch mir die Häusertasche. Und der Weihnachtsläufer ebenfalls, superschön.
Deine Verlosung ist ja toll, so schöne Scherentaschen, ich habe schon 3 davon, sie sind ebenso schön wie deine, deshalb nehme ich an der Verlosung nicht teil und gönnen den Gewinnern ihr Glück!!!
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Marlis,
wunderschön sind deine Taschen, aber auch dein Wichtelläufer gefällt mir sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks und sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
Herzliche Grüße
Gudrun