Montag, 16. Dezember 2013

Gewonnen haben ...

VIELEN DANK für all die lieben Kommentare und
die Gewinner von der 100 000 Klick-Verlosung sind:
1.  Utili (du hast eine mail von mir)
2.  Valomea (du bekommst eine mail von mir)
3.  Sannes Neihstuv (du bekommst eine mail von mir)
Gratuliere euch Dreien!

 Von Marie-Louise und Katrin habe ich diese
Weihnachtskarten bekommen
Vielen Dank!!!

Zeigen kann ich euch noch einige meiner fertigen "Mini's"
... die machen echt "süchtig" ,-)))

Beim letztem Herzkissennähen bei Patch-it gab es diesmal, sozusagen zum Jahresausklang, ein gemeinsames Sticheln und dabei ist dieses
Nadelmäppchen fertig geworden.
Die Oberseite ist eine Blüte in japanischer Falttechnik.
Vorder-und Rückseite
Innenansicht
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank liebe Christiane,
vielen Dank liebe Siggi, können wir gerne mal wiederholen

So, nun wünsche ich euch noch eine möglichst streßfreie Zeit bis Heiligabend,
macht's gut und liebe Grüße, Marlies

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Gratuliere den Dreien!

Nana

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marlies,

herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen...
Deine kleinen Minis sehen ja allerliebst aus...und das Nadelmäppchen ist der Hammer...super, gefällt mir sehr!

Ich wünsche dir, auch eine möglichst streßfreie Zeit bis zum Heiligabend...

LG Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
Und das Nadelmäppchen ist superschön!

Gruß Marion

Rosa hat gesagt…

Your needle is stunning.Congrats to the winners!

Rita hat gesagt…

Was sind denn das für herzige Minis??? Ganz bezaubernd und ich kann mir gut vorstellen, dass sie Suchtpotential haben! Auch das Nadelmäppchen ist etwas ganz spezielles und sieht toll aus!
Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

Valomea hat gesagt…

Oh! Ich bin ein Glückspilz! Danke, danke! (hops, hops...:-) Ich freue mich!
Deine Minis sind auch wieder herzallerliebst!
LG
Valomea

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Ohhh ich hüpfe hier gerade auf und ab*grins*, ich habe gewonnen juchuuuu und das zu Weihnachten vielen vielen Dank.
Ich gratuliere auch den anderen herzlich.
LG Sanne

Andrea hat gesagt…

Deine Minis sind wirklich toll und das Nadelmäppchen erst...;-)

Utili hat gesagt…

Ich hüpfe mit, hab auch gewonnen, ich kann`s noch nicht glauben.
Liebe Marlies Du hast ja schöne Minis gearbeitet und das Nadelkissen sieht super schön aus.

Liebe Grüße
Uta

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Deine Minis sind sooo toll, ich muss nochmal weiter in die Vergangenheit scrollen, wo die Mini-Bügel her sind, vielleicht sogar aus Berlin, wo ich Anfang Februar eine knappe Woche auf Dienstreise bin, ich Glückliche!!
L.G.
sigisart

Iris hat gesagt…

Das Nadelmäppchen ist ja superschön! Sowas kann man immer gebrauchen. Und die Minis erst... ;-)
Herzlichen Glückwunsch auch noch an die Gewinner!

Liebe Grüße von Iris