Montag, 9. Dezember 2013

Dreieck-Häkeltuch fertig

Eigentlich wollte ich erst wieder zur Verlosung was posten ... aber nun ich muß euch mein fertiges Dreieck-Häkeltuch zeigen
 Es ist etwa 115 x 59 cm groß geworden.
Verhäkelt sind 100g handgefärbte Merino/Seide, LL 600m
"Indian Summer" (Shop ) und etwa
60g von "Cat Print" ? (habe leider die Banderole nicht mehr :-( ) ( Shop )

Nachdem ich vor kurzem ein paar Probegrannys gehäkelt hatte,
bin ich los zur Maschenschmiede und habe mir diese Catania Wolle gekauft. Sobald meine Weihnachtsgeschenke fertig genäht sind, geht's an's Granny häkeln ,-)
Dieses Jahr habe ich in meinem Adventskalender Anleitungen zu einem Jahreskalender von Ideen aus Stoff. Noch sind nicht alle ausgepackt ... aber mit dem Dezemberblöckchen werde ich bald anfangen ;-)

Ach ja, die Verlosung geht noch bis 15.12.
Klick HIER

Liebe Grüße, Marlies

Kommentare:

Nana hat gesagt…

Ist ja ein tolles Tuch, sieht aber schwer aus, kann das sein, das es ganz satt fällt?

Nana

Kunzfrau hat gesagt…

Na das hast du doch jetzt gut gelöst mit der zweiten Farbe!

Gruß Marion

my sewing stuff hat gesagt…

sehr schön gemacht, mir gefällt auch die Farbwahl
herzlichst Christine
PS: die neuen Kalenderblätter die du nähen willst, mal was ganz anderes
LG

Heike hat gesagt…

Na da hast Du ja noch gut die Kurve gekriegt mit Deinem Häkeltuch :-)))
Das ist sehr schön geworden.
Bis bald.
LG Heike

Antje hat gesagt…

Dein Tuch ist ja toll geworden,da kannst Du Dich drin einkuscheln.
Sehr schön die Farben,die Du gewählt hast
liebe Grüsse Antje

Cattinka hat gesagt…

Das Dreieckstuch ist sehr schön geworden! Du häkelst genau so gut wie Du nähst!
LG
KATRIN W.

Marika hat gesagt…

Hallo liebe Marlis,
Ist dies ein schönes Tuch. .gefällt mir sehr

Auf deine Granny's bin ich gespannt

Liebe Grüße Marika

Rita hat gesagt…

Mit diesem schönen Tuch hast du dir ja gleich selber ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht. Sehr schön sind die Farben und das Seidenmaterial ist bestimmt äusserst angenehm zu tragen! Ganz viel Freude damit wünscht dir Rita

Ucki hat gesagt…

Schönes Tuch aus gutem Material!
Die Catania habe ich auch schon mal verarbeitet, ist toll!
LG
Ucki

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
dein Häkeltuch sieht einfach toll, toll, toll aus!!!!!!
Und die Grannies wird es so recht in deinen Farben geben.
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies, wunderschön und sehr groß ist Dein Dreieckstuch, gefällt mir sehr mit den zwei Farben.

Liebe Grüße
Uta

GittaS hat gesagt…

das ist ja ein Traum!!!!
LG
Gitta

Mona hat gesagt…

Liebe Maries, na du warst wieder fleißig.....!!!'m
Der jahreskalender steht auch schon auf meiner todo liste.
Lg mona

Iris hat gesagt…

Dein Tuch gefällt mir richtig gut! Die Farben sidn schön und es sieht sehr kuschelig aus. Ich häkele ja nicht so gerne, deshalb gerate ich nicht in Versuchung, auch nicht mit den Grannys. Was sollen die mal werden?

Liebe Grüße von Iris

Ankes Seesterne hat gesagt…

Was für ein Kuscheltuch hast Du da gezaubert.
Liebe Grüße Anke

blauraute hat gesagt…

Das Kuscheltuch ist ja gerade zur rechten Zeit fertig geworden; die Farbkombination gefällt mir sehr.
Deine Häusertasche aus dem letzten Post ist ja der Hit. Ganz tolle Idee.
Dir einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
Roswitha