Freitag, 4. Oktober 2013

Heutiges Sticheltreffen

Unser heutiges Sticheltreffen fand bei Christiane statt, wo wir Renates Geburtstag ein wenig "nachfeierten"
 Hatte lange hin und her überlegt ... was schenken ...???
Habe mich dann dazu entschlossen, die "Herzklopfen" von Kaleidoskop zu sticken und heute hat Renate die ersten zwei Herzblöcke bekommen und
zum Glück ist sie begeistert gewesen. Nun gibt es immer zu den Treffen oder Geburtstag oder Weihnachten "Herzklopfen" ;-))) Diese beiden Blöckchen hatte ich in einem Utensilobeutel verpackt.
Hier noch mal ein Detailfoto ... seht ihr das kleine Herz links, das habe ich goldfarben gestickt. Werde in jedem Block eine Kleinigkeit goldfarben sticken.

Für Christiane gab es wieder statt Blümchen 
 diese beiden Schneekugeln mit Kätzchen.
Nun hat sie 7 Schneekugeln, es kommen noch mal 2 dazu ...
die bringt bestimmt der Nikolaus ;-)))

Und wie ihr seht ...
gestichelt wurde auch ...
diese Stickerei hatte ich mir gestern vorbereitet und schon angefangen (Vorlage von hier ) und
soweit bin ich heute damit gekommen.
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Marlies

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Ihr macht ja tolle Sachen. Die Katzen in den Schneekugeln sind ja bezaubernd. Und das Herz, aus dem die Blumen rauskommen ist einfach nur traumhaft schön.
LG Grit

Iris hat gesagt…

Die Herzen sind ja wunderschön - eine tolle Geschenkidee! So brauchst Du Dir für die nächsten Anlässe keine Gedanken machen und es wird ein toller Quilt. Gemütlich sieht Euer Sticheltreffen aus.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Iris

gisa hat gesagt…

liebe marlies, ihr seid ja ein beneidenswertes grüppchen!! viel spass weiterhin bei den sticheleien!
liebe grüße
gisa

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
eure Sticheltreffen sind was Besonderes, das spürt man. Ihr macht euch so liebevolle, aufmerksame Geschenke!!! Schön! Und deine gestickte Büste ist schön, ich hab mir den Link gleich mal gespeichert, man weiß ja nie, wann einem die Arbeit ausgeht :-))
L.G.
sigisart

Petruschka hat gesagt…

Solch schöne Geschenke und dann noch mit Aussicht auf weitere zauberhaft gestickte Blöckchen - das hätte ich auch gerne.

LG, Petruschka

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies, Eure Sticheltreffen sind ja wirklich was ganz besonderes, so liebe volle schöne Geschenke hast Du wieder gemacht. Danke für den Link, ist schon gespeichert.

Liebe Grüße
Uta