Montag, 2. September 2013

Neue Tasche

Endlich sind die Henkel dran und nun kann ich euch meine neue Tasche zeigen

Genäht habe ich sie in einem Kurs und da heißt dieses Modell "Hosentasche"
Und wenn man sie so hält ...
 ... erinnert dieses Modell wirklich ein bißchen an eine Hose ,-)))

Gestern beim Kanzlerduell hatte ich das Binding für den ???-Quilt angenäht.
Zeigen kann ich euch den Quilt noooch nicht, denn er wird ein Geschenk.

Diese wunderschöne Raupe hatte ich am Freitag bei der Gartenarbeit entdeckt ...
daraus wird ein Ligusterschwärmer.
Liebe Grüße, Marlies

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marlies,

deine "Neue" sieht einfach klasse aus...die Form und die vielen Fächer gefallen mir auch der Stoff ist klasse dafür! Viel Spass beim Ausführen.
Die Raupe sieht interessant aus...

HG Klaudia

Marianne Harmann hat gesagt…

Hallo Marlies,
die ist ja wirklich toll. So viele schöne Fächer und der Stoff passt so gut.
Lg Marianne

Grit hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle Tasche.
LG Grit

Utili hat gesagt…

Hallo Marlies,
Deine neue Tasche sieht ja hochinteressant aus, die war bestimmt nicht ganz so einfach zuarbeiten,mit den ganzen einzelnen Unterteilungen.
Ist Dir super gelungen und der Stoff passt super dafür. Hosentasche, na ja die Träger haben schon Ähnlichkeiten mit den früheren Hosenträgern. mein Sohn besitzt solche Träger.
Viel Freude mit Deiner Neuen.

Liebe Grüße
Uta

Marika hat gesagt…

Hui hat die Tasche ein tolles Format, da hast du wieder wunderschöne Stoffe dazu ausgewählt, Marlies ich bin wie immer begeistert, und so eine süße Raupe , oh ist die niedich
liebe Grüße Marika

Kunzfrau hat gesagt…

Na da bist du jetzt bestimmt froh, dass die Tasche fertig ist! Richtig doll schön ist sie geworden. Nun führe sie aber auch schön aus!

Gruß Marion

Christa hat gesagt…

Hallo Marlies,
ein tolles Täschchen ist das geworden, sehr interessante Aufteilung und schöne Stöffchen.
Das Quilting für die Geburtstagsüberaschung ist auch wunderschön.

Liebe Grüße
Christa

renate g hat gesagt…

Hallo Marlies, die Tasche ist super toll.
Was ist da für ein Schnitt?
Liebe Grüße, Renate

Hannelore hat gesagt…

Mega tolle Tasche. auch die Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Sicher ist die Tasche nicht so einfach zu nähen.
Liebe Grüsse
Hannelore

Petruschka hat gesagt…

Die Tasche sieht sehr raffiniert aus und der Stoff gefällt mir sehr gut. Die Raupe ist nicht so meins, aber wenn es doch ein schöner Schmetterling wird ;-)...

LG, Petruschka

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine Hosen-Tasche ist TOTAL GENIAL und super schön.
Ganz toll gemacht!
Auf die Fotos vom neuen Quilt bin ich natürlich sehr gespannt.
Liebe Grüsse
Bente

Cattinka hat gesagt…

Das iat ja eine super Tasche und sieht auch ziemlich aufwändig zum Nähen aus. Die Farben passen übrigens super zu Deinem neuen Buch, hihihi, hab gesehen dass Du es bereits entdeckt hast, Deine Post geht heute an Dich raus.
LG
KATRIN W.

Ucki hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Tasche sieht perfekt aus, war sicher ganz schön aufwendig zu nähen!
Dafür hast du nun ein besonders schönes ,schickes Teil!
LG
Ucki

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine Tasche ist sehr schön und sehr geräumig sieht sie aus.
Die Raupe ist ja wunderschön!!!
L.G.
sigisart

Antje hat gesagt…

Die ist aber toll geworden,so aufwendig und dann noch so praktisch,wirklich prima
Da kannst Du Dich über so ein klasse Teil bestimmt freuen
liebe Grüsse Antje

Ute hat gesagt…

Hallo Marlies,

da hast du Recht, erinnert wirklich an eine Hose ..... eine sehr interressante Tasche, echt gelungen!!!

LG Ute

Mona hat gesagt…

Liebe Maries, toll ist sie wieder geworden! Bistbdu auch immer ganz stolz, wenn du ein neues Modell das erste mal ausführst?
Lg mona

Jutta hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
eine tolle Tasche, und so geräumig. Du hast einen richtig tollen Stoff dafür ausgesucht!!
So eine Raupe habe ich noch nie gesehen, sie scheint seeehr groß zu sein. Und auf das Foto deines ???-Quilts bin ich schon heute gespannt. Ich hab mich über deinen Kommentar gefreut, liebe Grüße zurück, deine Jutta

Liz - Moments hat gesagt…

Hallo Marlies,
diene Hosentasche ist super geworden !!
Es ist auch an meine " to do "liste ! LOL