Sonntag, 19. Mai 2013

Vorlage für Quiltmuster

Vor kurzem hatte ich mir einen Wellentischläufer genäht
und mir mit Schablonenfolie ein Quiltmuster selbst gemacht.
findet ihr die PDF-Datei dazu.

Und nun ist es ganz offiziell:
Am Samstag den 17.August 2013 bin ich in 
Herrentrup-Reelkirchen und darf einige
Quilts, Wandbehänge u.a. von mir ausstellen.
Wer mehr dazu erfahren möchte,
hier geht's zu Treny's Blog.

 Mit den ersten Rhododendronblüten wünsche
ich euch ein schönes Pfingstwochenende!
Liebe Grüße, 

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, so toll das du deine Sachen ausstellen darfst.
Vielen Dank für die Vorlage!
Schöne Restpfingsten und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Toll, dass du deine schönen Arbeiten in so toller Umgebung ausstellen kannst, herzlichen Glückwunsch dazu!
Vielen Dank für die PDF-Datei, liebe Grüße an dich, deine Jutta

Utili hat gesagt…


Liebe marlies,
was für eine Ehrung, ich freu mich schon sehr, dann Deine Arbeiten in natur bewundern zu können, ich werde da sein.
Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße
Uta