Montag, 18. März 2013

Hier die Gewinner ...

... aber erstmal die Auflösung ...
ich habe 35Std. und 15Min. an meinem OSTERN gestichelt.

Und hier die 3 "Tipper", die mit 35Std. am "richtigsten" lagen:
Richtig getippt hatte als erste Marion,
sie hat das österliche MugRug gewonnen.
Und da wir uns gestern zum Sticheln getroffen hatten,
konnte sie ihren Gewinn gleich mitnehmen ;-)))

Auch Siggi hatte 35Std. getippt und bekommt
den Miniquilt "Bin im Garten".

Als Dritte tippte Christa von herbst-zeitlos auf 35Std.
und bekommt somit das Dosenutensilo.
Liebe Siggi, liebe Christa,
euch schicke ich die Gewinne zu.
VIELEN DANK an alle, die mir einen lieben Kommentar hinterlassen haben!

Gestern hatte ich mich mit Marion und Brigitte zum Sticheln getroffen.
Marion brachte ihre Ovi mit und kettelte mir mein unfertiges Shirt ab. Das ging ratzfatz ,-) ... DANKE!
Sollte ich mir in Zukunft mehr Bekleidung nähen, werde ich
mir bestimmt auch eine Overlook zulegen.

Diese "Teemischung" durtfe sich Marion gestern mitnehmen.

Hatte die Teepackung gaaanz vorsichtig an einer Seite
an den Klebestellen geöffnet und diese
"Marion-Spezial-Teemischung" zusammengestellt.
Die vorgeschnittenen Streifen reichen für einen Wellenläufer.
Nochmals DANKE ... !

Marion und Brigitte hatten gestern ihr Strickzeug dabei
und somit holte ich dann auch meinen "Hitchhiker" vor.
Er war nun lang genug und mußte "nur" noch abgekettet werden ...

und so sieht er nun fertig aus
 Verstrickt habe ich 155gr. "Mille Colori" mit Nadelstärke 2,5
Und was soll ich euch sagen ... gerade schneit es wieder :-(((
... und bei diesem nicht enden wollenden Winter sucht sich
so mancher ein besonders warmes Plätzchen zum schlafen ;-)

Liebe Grüße, 

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Marlies,

herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen.
Ich war ganz gespannt auf die Auflösung...da hab ich ja sehr daneben gelegen;-).
Dein "Hitchhiker" sieht klasse aus...der warme Farbton gefällt mir sehr...steht dir gut!

༺❤༻
Herzl.Gruß Klaudia

Nähen am Neckar hat gesagt…

Einen schönen Blog hast Du, jetzt habe ich mich mal als Leserin eingetragen.
Liebe Grüße vom total verregneten Neckar - Marianne

Ute hat gesagt…

Hallo Marlies,

dein Hitchhiker steht dir sehr gut, vor allem kannst du ihn bestimmt noch einige Zeit tragen. ;-)))

Den Gewinnern gratuliere ich.

LG Ute

Brigitte Wehner hat gesagt…

Hallö Marlis,es war wieder ein schöner Nachmittag/Abend.
Liebe Grüße Brigitte

GittaS hat gesagt…

Klasse ist dein Hitchhiker geworden.
LG
Gitta

Utili hat gesagt…

Super schön Dein Hitchhiker.

LG Uta

nealich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen Deines Ratespiels!!!
Ein tolles Tuch ist Dein Hitchhiker, kann frau ja grad wieder gut brauchen^^
Ganz liebe Grüße, K.

Siggi hat gesagt…

Yippie, ich hab gewonnen*kreisch*, was für eine tolle Überraschung wenn ich nach Hause komme.
Liebe Grüße noch aus dem KH
Siggi
PS
Donnerstag gehts Heim

Hannelore hat gesagt…

Herzliche Gratulation den Gewinnern.
Das Tuch ist wunderschön geworden. Wie es den Anschein hat, kannst du es noch ein längeres Weilchen tragen, bis es in die Sommerpause darf.
Liebe Grüsse
Hannelore

Kunzfrau hat gesagt…

Yes gewonnen! Ich habe mich so gefreut!
Und auch wenn der Hitchhiker schön ist, hoffe ich doch, dass du ihn in diesem Winter nicht mehr so lange tragen musst! Das reicht doch auch noch im nächsten Winter!

Gruß Marion

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marlies,
ein tolles Gewinnspiel hast Du da gemacht, ich hab es leider verpasst... ;-(. Macht nichts: Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen. Der Hitchhiker ist ja auch gerau richtig fertig geworden, so bleibt Dein Hals richtig gut warm und schön geschmückt.
Liebe Grüße Anke

Marie-Louise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir liebe Marlies herzlichen Dank für die tolle Verlosung.
Woowww toll sieht dein Hitchhiker aus, momentan kann man ihn ganz gut gebrauchen.
Deine Mieze hat sich aber ein bequemes Plätzchen ausgesucht *grins* Hauptsache schön warm, gell.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise