Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Diese Hühner habe ich mit einwenig Schoki gefüllt und
als kleinen Ostergruß an meine Stichelfreundinnen verschickt.
Die Anleitung findet ihr hier.

Christiane bekam kein Hühnchen, sondern dieses
Kätzchen in einer Schneekugel.
Somit hat sie nun 3 der  insgesamt 9 Schneekugeln
und wenn sie alle hat, kann sie sich einen kleinen
Wandbehang nähen ;-)))
Dann gab's noch diese weiche Post ...
von Gisa 2 süße Eier-Osterhasen und Buchstabenknöpfe.
VIELEN DANK liebe Gisa!

Und von Birgit zwei hübsche "Frühlingsstöffchen".
VIELEN DANK liebe Birgit!

Wünsche euch allen ein frohes Osterfest
Liebe Grüße, 

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Hallo Marlis,
Die Hünher habe ich letztes Jahr genäht! Die sind klasse! Dein Kätzchen aber auch !
Frohe Ostern, Marita

Kunzfrau hat gesagt…

Schnief,
bei mir hat der Osterhase nicht geliefert :-(((

Gruß Marion

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marlies!
Deine Hühnchen sind der Hammer, ganz besonders gut gefällt mir die punkige Frisur! Frohe Ostern!
LG
KATRIN W.

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Ja, auch ich habe so ein niedliches Hühnchen bekommen, vielen Dank liebe Marlies, auch für die Anleitung.
Dein Kätzchen gefällt mir sehr, der Holzstoff passt perfekt.
Liebe Grüße an dich, frohe Ostern und bis bald, deine Jutta

Ophelia hat gesagt…

So viele schöne Ostersachen! Frohe Ostern!

Heike hat gesagt…

Deine Hühner sehen ja lustig aus, für mich leider zu spät. Ostern ist ja fast vorbei. Aber ich werde es mir vormerken.
Liebe Grüße Heike

Birgit Ringlein hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das heißbegehrte Hühnchen :-)

liebe Grüße Birgit

GittaS hat gesagt…

Das sind ja witzige Hühner.
Danke für den Link.
Nach Ostern ist vor Ostern(lach)
LG
Gitta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Jö sind die Hühner süss und die Katze in der Schneekugel sowieso.
Schöne Post hast du bekommen.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Ulla's Quilt World hat gesagt…

It's so nice to see that you have made the chicken pouches. They are lovely as all your quilts!!!
Hugs, Ulla