Sonntag, 24. Februar 2013

Die letzten Häuser und Bäume fertig und Ostern in Arbeit

Eeendlich sind die letzten Häuser
und Bäume fertiggenäht
  
... und die ersten sind zusammengenäht
 Nun ruht die Baustelle wieder,
denn ...
 ... für Ostern soll noch dieser Wandbehang fertig werden.
Die Vorlage dazu ist von Kaleidoskop.

Letzte Woche war ich mal wieder bei Patch-it  auf "Beutezug" ,-)
Ich brauchte Nähmotivstoffe und das Katzenpanel
konnte ich auch nicht liegenlassen ;-)

Und damit mein "OSTERN" zügig fertig wird,
geht's jetzt wieder rauf in meine Kemenate ;-)
Liebe Grüße, 

Kommentare:

PatchworKathrin hat gesagt…

Oh wie schön!!! Ich bin schon sooo gespannt auf deinen Häuserquilt! Wird bestimmt super, so wie alle deine Sachen! Lob!!! Und die Katzenpaneele hätte ich bei Chrissi sicher auch nicht liegen lassen können! Dein Ostern sieht schon wieder wunderschön aus.
Viel Freude in deiner Kemenate beim Weitersticken und Werkeln!
Liebe Grüße von Kathrin

marlis hat gesagt…

Liebe Marlies,
eine tolle Stadt hast Du gebaut und begrünt ist sie auch noch. Das wird wieder ein toller Quilt und sicher wieder mit tollen Details darauf. Ich bin schon sehr, sehr gespannt.
Dein Ostern sieht auch so toll aus. Ich bin ganz begeistert davon.
Stöffchen kann man ja nie genug haben.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Marlis

Utili hat gesagt…

Liebe marlies, Dein Häuser-Bäume-Quilt wird wunderschön, bin schon gespannt auf die Fertigstellung.
Der Osterwandbehang würde mir auch super gefallen.
Einen tollen Beutezug hast Du da gemacht.

Liebe Grüße
Uta

GittaS hat gesagt…

Hallo Marlis,
das wird ein toller Häuser-Quilt.
Deine Stoffe sind fantastisch.
LG
Gitta

Rita hat gesagt…

Ind eine Häuschen würde man am liebsten einziehen - vorallem dort wo man die schöne Geburtstagstorte sieht! Alles ist so liebevoll gestaltet. Aber auch dein Oster-Quilt finde ich toll und die Stöffchen hätte ich auch mitgenommen!
Herzlichst Rita und vielen Dank für deinen so lieben Kommentar bei mir!

Kunzfrau hat gesagt…

Ich erblasse vor Neid, weil du deine Häuschen schon zusanmmennähen kannst! Ob ich das auch jemals schaffe???
Und 'nen Osterquilt kriegste auch noch!

Gruß Marion

Siggi hat gesagt…

Brave Marlies, warst wieder sehr fleißig und gesehen haben wir uns auch am Samstag, leider konnt ich Dich nicht knuddeln, denn meine Viren wollte ich ganz für mich alleine haben*stöhn*, schließlich hast Du auch nicht geteilt als du krank warst*lach*! Du siehst, Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Fühl Dich aus der Ferne geknuddelt.
Siggi und Woodstock

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Arbeiten an Deinem Osterquilt, was Du heute zeigst sieht schon mal gut aus!
LG
KATRIN W.

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Marlies,
beim Stoffkauf wäre ich gerne dabei gewesen. wäre bestimmt lustig geworden. Dein Häuserquilt wächst ja stetig, freue mich schon auf das fertige Top. Oh Ostern, der liegt auch in meiner UFOKiste...wenn ich den Unistoff nicht mehr sehen kann könnte ich da ja mal weitermachen....
liebe Grüße Birgit

Stoff und Nadel ..... Juttas Blog hat gesagt…

Sehr sehr hübsch, deine Fotos, liebe Marlies, auch die von den letzten Postings, heute habe ich mir genüsslich alle Neuigkeiten in Ruhe angeschaut. Viele liebe Grüße an dich, ein schönes Wochenende, deine Jutta