Donnerstag, 10. Januar 2013

Fliegende Herzkissen ...

... die gab es heute beim Herzkissen-Nähtreff
bei Patch-it in Berlin-Spandau.
Man sieht, wir hatten Spaß und Barbara
flogen die Herzen nur so zu ;-)))
Ich war heute das erste Mal dabei und
brachte 10 vorgenähte Herzkissenhüllen mit.
Die Treffen sind 1x im Monat und ich werde bestimmt
weiter mitmachen. Es macht in der Gruppe einfach mehr Spaß!

In der Gruppe wird auch gezeigt, wer was fertig hat ...
diese beiden tollen Quilts sind nach den selben Vorlagen
gearbeitet und sehen doch so unterschiedlich aus.
Links der Quilt von Barbara, rechts von Birgit. 
Birgit mag es ...

  wenn es etwas "glitzert" und es sieht richtig toll aus.

 Und das ist ihr WINTER
Ein absoluter...
Wintertraum!

Liebe Grüße,

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich weiß ja von wem der eine Schneemannquilt und der Winter ist! Verrate ich aber nicht. Ihr hattet offensichtlich viel Spaß! Das freut mich!

Gruß Marion

Utili hat gesagt…

Hallo Marlies, das Treffen muß ja sehr schön und lebendig gewesen sein.
Die beiden Quilts und der Winter sind super gut gelungen, diese vielen kleinen Details, megastark.

Liebe Grüße
Uta

knitandpatch hat gesagt…

Die beiden Schneemannquilts sind zuckersüß geworden! Vielen Dank für die Fotos.
Lieben Gruß
Saskia

Cattinka hat gesagt…

Das sind ja zwei tolle Schneemannquilts,ich wär nicht drauf gekommen dass die nach derselben Anleitung gemacht sind, sie sehen so unterschiedlich aus und beide sehr schön!
Ich finde das glitzerige passt auch super zum Winter Schriftzug, das siehr richtig frostig aus.
Dir weitherhin viel Spaß in der Gruppe!
LG
KATRIN W.

Siggi hat gesagt…

Na siehst Du, Marlies, da hst Du doch das fliegende Kissen raufgekriegt*lach*. War doch ein netter und lustiger Abend, mit einer sinnvollen Beschäftigung. Schön, daß Du dabei warst, freu mich schon aufs nächste Treffen.
Liebe grüße Siggi und Woodstock

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sieht nach einem tollen Treffen aus und die Schneemannquilts sind wunderschön, genauso wie der Winter.
L.G.
sigisart

gisa hat gesagt…

hallo marlies, die schneemännerquilts passen gut zum heutigen wetter in hamburg: es hat mal wieder geschneit! noch ist der schnee aber nicht liegen geblieben. ich freue mich schon auf unser treffen in spandau, bald...
ganz liebe grüße
gisa

marlis hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Schneemannquilts sind wirklich sehr schön und das Winterbild spiegelt den Frost so richtig wieder.
Der Spaß in der Gruppe ist auf Deinen Bildern sehr schön zu sehen.
Weiterhin viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Marlis

Petruschka hat gesagt…

Die Winterquilts sind allerliebst. Und so passend im Moment! Und der Schriftzug Winter macht mich ganz neidisch, der sieht einfach toll aus!

LG, Petruschka