Sonntag, 9. Dezember 2012

Quilt fertig und Weihnachtsmaus im Rahmen

Hier lag er noch unter der Maschine ...
und nun pünktlich zur kalten Jahreszeit ist der Quilt für Gwendolyn endlich fertig
und kann "bekuschelt" werden ;-)
Mit Maschine genäht, ca. 135cm x 185cm groß
und von Hand gequiltet.

Vor 2 Jahren hatte ich das vollgefressene Mäuschen gestickt
und dann schlummerte sie in der Schublade ...
 nun endlich hat es die Weihnachtsmaus
in den Rahmen und an die Wand geschafft ;-)))

In der Weihnachtszeit habe ich in fast jedem Fenster
eine Lichterkette und 
so sieht mein Küchenfenster aus. 
Wünsche allen noch einen schönen 2.Advent,
liebe Grüße,

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Marlies,
der Quilt sieht wunderschön aus.
Und gut, dass das Mäuschen aus der Schublade entkommen ist ;-)
Dein Fenster sieht schön aus. Ich liebe die Lichter in der Weihnachtszeit.
Liebe Grüße Grit

Mona hat gesagt…

Liebe Marlies,
toller Quilt und sooooooooooo gemütlich bei dir!!!!
Alles Liebe
Mona aus Wien

Hannelore hat gesagt…

Der Quilt ist wunderschön und so schön kuschelig. Gwendolyn wird sich freuen.
Die Maus und das Küchenfenster gefallen mir.
Einen guten Start in die 3. Adventswoche
Hannelore

Kunzfrau hat gesagt…

Na da hast du es ja endlich geschafft. Und nun ab ins Paket damit und sbgeschickt!
Und ich glaube, ich muss mir auch noch eine Lichterkette hinhängen. Im kleinen Zimmer habe ich keine :-((

Gruß Marion

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, Gratulation zu diesem tollen Quilt. Und die Maus "smile".
Zum liebhaben! Lilebe Grüße von Sabine

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Marlies,
hey du bist aber fleißig. Gwendolyns Quilt gefällt mir trotz der Farbe (Blau, du weißt schon...)sehr gut.
Richtig gemütlich hast du es dir gemacht. Die Weihnachtsmaus hat aber lange warten müssen .... :-)
liebe Grüße Birgit

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,

der Quilt ist Klasse.
Die Maus ist niedlich. Schön, dass sie nicht als Ufo in der Schublade enden muss.
Auch deine Festerdeko gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Manuela

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
ein schöner, kuscheliger Quilt und dein Mäuschen ist echt niedlich.
L.G.
sigisart

Ute hat gesagt…

Hallo Marlies,

total süß, deine Weihnachtsmaus, wie sie sich vollgefressen ausruht ..... was für ein niedliches Motiv. Und erst der herrliche Quilt, blau ist übrigens meine Lieblingsfarbe.

LG Ute

Petruschka hat gesagt…

Schön weihnachtlich hast du es Euch gemacht mit dem hübschen Handschuh und dem kleinen Quilt. Aber auch der neue sieht gut aus und liegt farblich genau auf meiner Wellenlänge.

LG, Petruschka