Sonntag, 25. November 2012

Stichelsonntag

Heute waren Brigitte und Marion bei mir, wir haben zusammen gestichelt. Bevor es aber so richtig losging ...
gab's erst mal leeecker Kuchen. Den Kuchen hat Marion gebacken, das macht sie zum Glück zu gerne ;-) 

Gestichelt wurde natürlich auch ...

immer wieder schön so ein bißchen "Chaos" auf dem Tisch ;-)))

Heimlich von mir fotografiert ,-) ... Fotosession mit fertigen Sachen von Marion ... mal sehen, was sie davon auf ihrem Blog schon zeigen kann ... 
So, nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße,  
 

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Schönen guten Morgen liebe Marlies,
da hattet ihr drei ja einen schönen gemütlich Sticheltag, bei lecker Kuchen.
So einen tollen Tag hätte ich auch gerne mal wieder.

Liebe grüße
Uta

Siggi hat gesagt…

Hi Marlies, das nennst Du Chaos? Na dann lad mich nie zu Dir ein*lach*! Ach ja so ne kleine Stichelrunde macht doch immer wieder Spaß und zu erzählen hat man auch immer was.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Birgit Ringlein hat gesagt…

Liebe Marlies,
och das war aber ein schönes Stichelstreffen!
Chaos auf dem Nähtisch? Sowas kenne ich aber nicht...lach und lauf schnell weg....
Bei mir geht es auch immer chaotisch zu....frage mich oft, warum...
liebe Grüße Birgit

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Hallo Marlies,
wieder ein so nettes Sticheltreffen, ich liebe dieses Nähchaos auf dem Tisch, so richtig kreativ.
Herzliche Grüße, Jutta

erna-riccarda hat gesagt…

Das "Nähchaos" sieht doch ganz manierlich aus - Stärkung gab's auch für Euch drei fleißige Stichlerinnen und zum Reden und Lachen war auch noch Zeit - hoffentlich könnt Ihr bald wieder so ein Treffen abhalten.
LG, Erna