Freitag, 30. November 2012

Der HERBST geht ... der ADVENT kommt ...

Hier hängt er noch, der HERBST ... aber nun liegt er in der Schublade ...


denn nun hängt der ADVENT. Beide Anleitungen sind vom Kaleidoskop Quiltshop.

Und auch mein Adventskalender ist fertig dekoriert. An einigen Tagen gibt es sogar richtig was zum auspacken ;-)))


Die letzten Abende hatte ich es mir im Wohnzimmer gemütlich gemacht und Gwendolyns Quilt fertig gequiltet. Nun fehlt nur noch das Binding.

Diese süßen Weihnachtsmäuse habe ich zu Topflappen verarbeitet. Sie sind ein Geburtstagsgeschenk für Birgit und ich hoffe, sie gefallen ihr ;-)

Wünsche euch allen einen sehr schönen 1.Advent,
liebe Grüße,



Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marlies,
der Herbst ist ja nun heute zu Ende -meteorologisch gesehen - und macht dem Advent bestimmt gerne Platz. Dein neuer Quilt gefällt mit auch sehr gut, das sind genau meine Farben! Schön.
Liebe Grüße und Dir einen schönen 1. Advent.
Anke

Grit hat gesagt…

Sehr schöne SAchen hast Du gemacht.
Der Quilt ist auch toll.
Liebe Grüße Grit

nealich hat gesagt…

Liebe Marlies, auch Dir eine schöne Adventszeit, viel Spaß und Spannung mit dem tollen Adventskalender!!!
Ganz liebe Grüße, K.

Kunzfrau hat gesagt…

Ein schönen ersten Advent wünsche ich euch beiden!
Und das Binding schaffst du jetzt auch noch!

Gruß Marion
(die jetzt Plätzchen backen wird!)

Siggi hat gesagt…

Marlies wir wünschen dir einen schönen 1.Advent und viel Spaß beim Plündern des Adventskalenders*lach* Sag Bescheid, wenn Du dabei Hilfe brauchst*lach*
Liebe grüße aus den Berliner Norden
Siggi und Woodstock

Manuela hat gesagt…

Schöne Weihnachtsdeko.
Der Quilt und die Topflappen sind sehr schön.
Wünsche dir einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße
Manuela

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
schön hast du dekoriert. Mein Advent hat´s auch gerade an die passende Wand geschafft. Ich wünsch dir einen schönen ersten Advent.
L.G.
sigisart

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschön hast du dekoriert, woowww die ToLa's sind mega schön, die werden bestimmt gefallen.
Schönen 1.Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Wie wunderschön es bei dir weihnachtet, liebe Marlies, und wieder ein sooooo schöner und üppiger Adventskalender.
Eine schöne Adventszeit wünscht dir deine Jutta

Waltraud aus Norden hat gesagt…

Hallo Marlies,

die Topflappen und den Handschuh finde ich klasse. Falls die Topflappen der Beschenkten nicht gefallen ;-), kann ich dir meine Adresse schicken.

Liebe Grüße aus dem verregneten Norden
Waltraud