Sonntag, 7. Oktober 2012

The Wish Quilt Block 5 fertig

Weil wir im Garten gut beschäftigt waren, ist diese Woche nur Block 5 fertig geworden.
Der Satinstich gelingt mir immer besser ... aber die Beeren habe ich doch wieder appliziert ;-)))
 
Hier mal alle fertigen Blöcke zusammen.
Und für Block 2 habe ich gerade die Häuser in Arbeit ...

Und was war nun im Garten zu tun ... ?
Diese riesige Schwarzkiefer stand zu dicht am Haus und mußte gefällt werden. Das hatten wir von einer Fachfirma machen lassen ...
aaaber auch für uns war noch jede Menge zu tun ...
mehr dazu auf meinem Gartenblog.

Vielen Dank noch für eure lieben Kommentare zur elna75 ,-)
Das Nähmaschinchen schmückt nun Renates Nähzimmer ,-)))
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,

dein Wish Quilt wird wunderschön.
Dein Stickerei sieht sehr ordentlich aus.

Liebe Grüße
Manuela

Brigitte hat gesagt…

Hallo Marlis,
der Block wird wieder genau wie die anderen wunderschön.
Liebe Grüße Brigitte

rote-herzen hat gesagt…

Dein Redwork ist super schön. Ach hätte ich doch mehr Zeit....Ich glaube wir müssen 200 Jahre alt werden um all die schönen Dinge zu sticheln.
Grüße Heike

Grit hat gesagt…

Der Quilt wird super schön. Bisher ist es schon ein Traum.
Liebe Grüße Grit

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marlies,
wir hatten letztes Jahr große Baumfällarbeiten bei uns im Garten, ich weiß also wovon Du erzählst. Der Wish Block ist wieder super schön, wenn Du in dem Tempo weiter machst, wirst Du ja dieses Jahr noch fertig!
LG
KATRIN W.

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
dein Block ist wie immer wunderschön und akkurat und gefällt mir sehr gut. Da ich kräftigst schummle bei dem Wish Quilt, bin ich mit dem TOP schon fertig...
L.G.
sigisart

Siggi hat gesagt…

Deine stickerei ist wie immer perfekt und was heiß´t hier "nur fertiggeworden" Das ist doch schon eine klasse Leistung.
Liebe Grüße von Siggi und Woody

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies ,
da schliesse ich mich sofort Siggi an , was heißt hier `nur`, das habe ich jetzt nicht gelesen , lach .
Trotz der vielen Gartenarbeit schaffst du noch sowas Schönes zu sticken , klasse , großes Lob von mir .

Liebe Grüße

Rena

Birgit Ringlein hat gesagt…

Oh echt supi dein Wishquilt!!!!
Oweija,Baum fällen! Das haben wir auch hinter uns. Nein nicht dieses jahr,aber im Letzten fielen noch ein paar große Tujas.....diese habe ich mit meinem Mann in eisiger Kälte kleingesägt....
liebe Grüße Birgit

Katrin hat gesagt…

Hallo Marlis,
Deine Stickerein sind echt super geworden.
Der Wish Quilt wird super aussehen.

Liebe Grüße von
Katrin

Petruschka hat gesagt…

Auch dieser Block ist wieder eine Augenweide.

LG, Petruschka