Donnerstag, 11. Oktober 2012

The Wish Quilt Block 2 fertig

Es geht voran ...
Block 2 ist fertig. Mein Nikolaus fliegt durch einen Sternenhimmel und auf der Erde schneit es ;-)))
Mir waren die Originalsterne etwas zu groß. Habe lieber 4 kleinere Sterne appliziert und einen Stern 1-fädig mit goldfarbenem Stickgarn (Anchor 303) umstickt.

Seit 7Uhr wartete ich auf "unser Weihnachten" ... es kam um 12Uhr30 ...
während der Wartezeit habe ich Block 4 vorbereitet und angefangen zu sticken ...
Lilly hatte es sich auf der Couch bequem gemacht ...
aaaber nur so lange, bis das hier
von 2 kräftigen Männern in's Wohnzimmer verfrachtet wurde ... nicht schwer zu erraten, was es ist ... oder?
Liebe Grüße,

Kommentare:

Trudi hat gesagt…

Hallo Marlies,
habt ihr euch vielleicht einen Ofen gegönnt? Wenn ja, dann kann ich euch nur gratulieren, denn ein Ofen ist was ganz feines!!
Liebe Grüße
Trudi

Grit hat gesagt…

Dein 2. Block sind wunderschön aus.
Liebe Grüße Grit

PatchworKathrin hat gesagt…

Oh wie toll, ein Ofen!!!! Da kannst du dich ja bald mit Kuschelquilt, Brille und Stickzeug am Ofen wärmen! Auch dein zweiter Block (ist es wirklich erst der zweite???) ist wirklich wunderschön geworden! Viel Spaß beim Weitersticken und -nähen...
Liebe Grüße von Kathrin

Kunzfrau hat gesagt…

Na da hast du ja noch fleißig gestichelt. Deine Häuser sind schon fertig! Sehen toll aus zu dem Schlitten.

Und ich bin schon ganz gespannt auf die Fotos vom montierten Ofen! Man schade, dass ich in der kommenden Woche so lange arbeiten muss. Sonst hatten wir den glatt stichelnderweise einweihen können :-))

Gruß Marion

Manuela hat gesagt…

Hallo Marlies,

dein Block ist wunderschön. Und wieder so ordentlich und fein gestickt.

Liebe Grüße
Manuela

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies, Dein zweiter Block ist traumhaft, eine schöne Idee, die Sterne kleiner zu applizieren .

LG Uta

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
dein Wish-Quilt-Block ist wieder wunderschön. Ist es echt erst der Zweite? Das kann doch nicht sein...
Viel Spass beim Einweihen des Öfchens und bis bald.
L.G.
sigisart

Hannelore hat gesagt…

Der zweite Block ist wieder sehr schön geworden.
LG Hannelore

Fischtown Lady hat gesagt…

Ein es schöner Block! Mir gefällt deine Stoffwahl.
Liebe Grüße, Marita

Cattinka hat gesagt…

Du bist mit sehr viel Ehrgeiz am Wish Quilt dran, sag mal hast Du Dir vorgenommen den noch vor Weihnachten fertig zu bekommen? Ich find den Quilt soooo schön, hätt ich nur mit Dir angefangen.... aber ich muss ja häkeln, hihihi.
LG
KATRIN W.

nealich hat gesagt…

Hallo Marlies, wunderschön Dein Wish-Blöckchen!!! Viele gemütliche Stunden am warmen Kuschelofen!!!
GlG, K.

Petruschka hat gesagt…

Die Beistoffe sind wunderschön und bringen Deine schönen Stickereien erst recht zur Geltung. Ein zauberhafter Block.

LG, Petruschka

GittaS hat gesagt…

Deine Blöcke sind so schön,bin bischen neidisch(lach).
Es sieht nach einem Ofen aus...wie gemütlich!!!
LG
Gitta

Lavendelhaus hat gesagt…

Oh ! Wunderschön ist dein Quilt.
Toll gestickt.
Bianca

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Wunderschön, liebe Marlies, dein Quilt wird ein Traum !!! Und der neue Ofen, toll.
Liebe Grüße, deine Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Woowww ein wunder- wunderschöner Block, der Quilt wird bestimmt sehr sehr schön, du hast dir tolle Stoffe dazu ausgesucht.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise