Sonntag, 5. August 2012

Sticheltreffen bei Kathrin und bei mir "herbstelt" es schon ein wenig ,-)

Einen schönen Stichelnachmittag verbrachten Marion und ich mit Kathrin im Garten ihrer Eltern. Solche Stunden vergehen immer viiiel zu schnell ... aber es wird bestimmt noch weitere Treffen geben, worauf ich mich schon freue ;-)
Im Garten gibt es einen schön angelegten Teich ... uuund ... könnt ihr erkennen, was sich da zwischen den Steinen schlängelt ...?

Dieses Maßbandhäuschen hatte ich für Kathrin als kleines "Kennenlerngeschenk"  genäht.










Und hier ein kleiner Ausschnitt, woran ich gerade stichel ... trotz sommerlicher Temperaturen geht's bei mir herbstlich zu ,-)))

Im nächsten Jahr möchte ich endlich zusammen mit Brigitte Leanne's House anfangen und dafür habe ich die ersten Stöffchen gekauft.

Diese Borte mußte auch noch sein, weiß zwar noch nicht, was ich damit mache ... aber erst mal haben wollen ,-)))

 Liebe Grüße, Marlies




Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebe Marlies,
die Stoffe sind wunderschön und ich glaube, die Borte wäre bei mir auch mit in den Einkaufskorb gewandert.
Dein Herbstausschnitt sieht toll aus, da bin ich neugierig, wie der Rest ist :-).
Gruß Sonja

Rita hat gesagt…

Das sieht nach einer sehr gemütlichen Runde aus! So schön! Ja, der Herbst ist nicht mehr weit und deiner verspricht sehr schön zu werden. Natürlich musstest du diese Borte haben - ist doch völlig klar!!!!Die hätte ich auch nicht liegen gelassen.
Herzlichst Rita

Kunzfrau hat gesagt…

Ach ja, die Stunden bei Kathrin sind echt viel zu schnell vergangen!

Gruß Marion
(die sich schon auf Donnerstag freut!)

PatchworKathrin hat gesagt…

Ich fand unser Treffen auch wunderbar! Da kam sogar die scheue Ringelnatter mal linsen! Deine Buchstaben sind toll appliziert, ich über auch fleißig (dank deiner Tipps)! Macht wirklich Spaß! Schöne Stöffchen hast du erstanden und die Borte ist auch sehr süß!
Schade, dass ich soweit weg bin,sonst könnten wir uns öfter treffen....
Ganz, ganz liebe Grüße von Kathrin

GittaS hat gesagt…

Die stoffe sind wunderschön,kann ich nur bestättigen!!!
Ich hab sie auch,aber ich weiß noch nicht so richtig was ich daraus machen will(aber erstmal HABEN).
Die Borte hätte ich auch nicht liegen lassen.
Lg
Gitta

Siggi hat gesagt…

Jaja die sticheltreffen sind doch immer wieder schön und die Stunden vergehen viel zu schnell.
Die Stöffchen sind toll, aber die Borte ist der Hammer, die hätte ich auch eingesackt*lach*
Liebe Grüße von Siggi und Woody

Cattinka hat gesagt…

Dein Maßbandhäuschen gefällt mir sehr gut, sowas fehlt mit auch noch in meiner Sammlung, da muss ich mich auch bald dran setzen. Die neuen Stoffe sind eine gute Wahl für LH, und Du erinnerst mich daran dass ich da noch 9 Blöcke hab die auf weitere Verarbeitung warten.
LG
KATRIN W.

Petruschka hat gesagt…

Die kleine Herbststickerei sieht wunderbar aus. Es war bestimmt angenehm, so im Schatten der Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. Dem Band hätte ich auch nicht widerstehen können.

LG, Petruschka

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Marlies,


alle drei Damen lächeln, und draus schließe ich, dass dir einen schönen Nachmittag hattet.

Deine Rosenstoffe sehen toll aus und die hübsche Borte wird sicherlich auch ein Geltungsdasein finden ;-)

liebe Grüße Petra