Sonntag, 15. Juli 2012

Wieder ein Jahr älter und neue Häuser

An meinem Geburtstag war ich zum Sticheltreffen verabredet, denn ich feiere nie Geburtstage ... aber nun seht mal, was mir an dem Tag "blühte" ...

Christiane hatte ihr Eßzimmer mit Girlanden und Luftballons geschmückt ... es gab selbstgebackene Kuchen dekoriert mit Kerzen und es gab Geschenke ... die Überraschung ist euch echt gelungen, es war SEHR SCHÖN!!! Wir hatten geschlemmt, gequatsch und natürlich gestichelt ...

Mit den Luftballons und Geschenken ging es dann nach Hause ... liebe Christiane, Renate, Birgit und Marion, VIIIELEN DANK!!!


Es kam auch Geburtstagspost ... VIELEN DANK liebe Katrin ...


VIELEN DANK liebe Jutta ...


VIELEN DANK liebe Renate ...

Schon das Auspacken hat richtig Spaß gemacht! Ich habe mich riesig gefreut!

Dann habe ich noch neues "Baumaterial" bekommen ...

daraus sind in Lilatönen diese beiden Häuser entstanden ...

und ein "Japanisches Haus" und im viertem Haus wird Musik gemacht ,-)
Vielen Dank liebe Sieglinde!



Von Sigrid kam ein sehr hübsches Stöffchen, welches zu einem Sommerhaus verarbeitet wurde ... vielleicht läßt sich ja damit der richtige Sommer hervorlocken ... ,-)))

Und wenn ihr sehen möchtet, was aus diesen Buchsstecklingen geworden ist, schaut mal hier. Habe auch meinen Gartenblog aktualisiert.
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,




Kommentare:

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Marlies,
das sind tolle Fotos, aaach, ich freue mich doch sehr, dass deine Freundinnen eine "Party" für dich veranstaltet haben. Hübsche Sachen hast du bekommen, und deine Häuserparade sind wieder mal eine Augenweide. Eine schöne neue Woche wünscht dir deine Jutta

PatchworKathrin hat gesagt…

Liebe Marlies,
auch von mir gaaaaanz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag (nachträglich) und alles, alles Liebe und Gute.
Da haben dir die Lieseltanten ja eine schöne Überraschung bereitet, hach ist das schön! Sicher freust du dich über deine tollen Geschenke und Söffchen!
Vielleicht kann ich dir ja noch persönlich gartulieren, denn ich bin ab nächstem Wochenende für 1 1/2 Wochen in meiner alten Heimat! Würde mich wahnsinnig freuen, dich mal kennenzulernen!
So, nun viel Freude beim Stöffchen streicheln und verarbeiten!
Ganz herzliche Grüße von
Kathrin

Gudi hat gesagt…

Liebe Marlies, zum Geburtstag sende ich Dir meine allerbesten Wünsche. Dir haben ja die Mädels echt ne superschöne Party ausgestaltet und Deine Geschenke sind allererste Sahne :-)

GLG Gudi

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marlis,

... von mir auch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag....und fürs neue Lebensjahr alles Liebe und Gute.
Eine schöne Überraschung haben dir die "Stichelfrauen" beschert...und das ist doch schön so...unverhofft kommt oft;-).

Liebe Grüße Klaudia

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, auf diesem Wege zum Geburtstag alle guten Wünsche auch von mir. Bleib immer schön gesund und munter und vor allem so wunderbar fleißig und kreativ.
Alles Liebe von Sabine

Petruschka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Tolle Geschenke sind übbereicht bworden und wunderschöne Mottohäuschen hast Du bauen können.

Liebe Grüße, Petruschka

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
nachträglich Alles, Alles Gute zu deinem Geburtstag. Tolle Geschenke hast du bekommen und die kleine Party-Überraschung war bestimmt sehr schön.
L.G.
sigisart

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Marlies,

meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen Geburtstag nachträglich....also das mit dem "nicht feiern" ist ja eine richtig tolle Überraschung geworden.

Liebe Grüße Petra

Julimond hat gesagt…

Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch, liebe Marlies, so von Krebs zu Krebs.
tolle Geschenke und eine tolle Überraschung für dich.
Deine Häuser sehen klasse aus, ich sollte eigentlich auch noch mal welche produzieren.

lg
Iris

Rosa hat gesagt…

Happy belated birthday.Hope you had a great and amazing day!!

Grit hat gesagt…

Hallo Marlies,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Wieder tolle Häuser.
LG Grit

Kunzfrau hat gesagt…

Nicht älter, nur weiser und reifer!
Und schön, dass wir dich an diesem Tag begleiten durften. ich fands schön!

Gruß Marion

Siggi hat gesagt…

Wie schön, daß man Dich noch so überraschen kann!
Ganz liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Flowergarden hat gesagt…

Hallo Marlies, ich wollte dir schon
immer einmal sagen, dass du einen sehr schönen Blog hast. Er strahlt soviel Ruhe und Ausgegliechenheit aus. Ich habe leider noch keinen Blog. Kommt bestimmt noch.
Kannst du dich einmal bei mir melden
ich habe da mal eine Frage.
Liebe Grüße Heidi