Mittwoch, 27. Juni 2012

Stichelwetter ... Sulky BOM 2012 ...

Eigentlich sollten heute diese und ...

diese Pflanzen in die Erde ...

aaaber es reeegnet :-((( und es ist sooo kalt :-((( ... einfach nur scheuselig :-(((

Also nutze ich die Zeit und stichel ... am Montag hatte ich mit Block 1 vom Sulky Bom 2012 angefangen ...

die Motive appliziere ich mit Vliesofix und umsticke sie von Hand ...

und heute ist Block 4 fertig geworden.

Wenn alle Blöcke fertig sind, gehe ich los um mir noch schöne Knöpfe zu kaufen ;-)

2 weitere Bäume für meinen Häuser-Quilt sind auch noch fertig geworden und ...

wie ihr sehen könnt, es klappt mit dem Stricken ... 11 Zacken vom "Hitchhiker" sind fertig ;-)))

... das Beste, was man bei diesem Sauwetter machen kann ,-))) Lilly und Herrchen haben es sich mit Quilt auf der Couch gemütlich gemacht.

Liebe Grüße,

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Warum habt ihr denn so schlechtes Wetter. HIer in HST scheint die Sonne und der Himmel ist blau!

11 Zacken!!! Wow!!!!! Ich bin so stolz auf dich!
Und dein SulkyBOM wird schön. Gefällt mir in diesen Farben viel viel besser!

Gruß Marion

Christa hat gesagt…

Hallo Marlies,
sehr schön wird Dein Sulky-Bom, ich liebäugele ja auch schon länger damit und in Deinen Farben echt super.
Den Zackenschal habe ich auch gerade fertig, ich finde ihn etwas kurz, vielleicht stricke ich noch ein paar Zacken dran.

Liebe Grüße
Christa

Quiltbiene hat gesagt…

Du machst wenigstens noch was aus diesem miesen Wetter, kann sich alles sehen lasen. Den besten Platz hat sich Deine Katze gesucht ;-).
LG Sabine

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies ,
tröste dich , hier ist das Wetter auch total bescheiden und ich habe heute fast den ganzen Tag genäht ;o)

Werde mir morgen den neuen Sulky BOM anschauen , kenne ich noch nicht , sieht aber schon sehr schön und vielversprechend aus . Und dein Strickergebnis kann sich wirklich sehen lassen , du bist schon weit damit gekommen und die Farben ,bzw. der Farbverlauf gefällt mir ausgesprochen gut !

GLG
Rena

Rita hat gesagt…

Das hast du aber das S....wetter gut genutzt! Dein Block 4 sieht vielversprechend aus, deine Strickerei aber ebenso!
Hezrlichste Grüsse Rita

Elke hat gesagt…

So ein Schietwetter hat auch sein Gutes. ;-) Die Pflanzen bleiben auch im Topf noch schön.
Der Sulky-BOM wird bei dir bestimmt wieder wunderschön, das sieht man ja jetzt schon.
Es ist immer wieder eine Freude Deine Arbeiten anzusehen.
Liebe Grüße aus dem sommerlich- heißen Kärnten.
Elke

Cattinka hat gesagt…

Wenigstens ist das Wetter zum Handarbeiten gut. Die Sulky Blöcke sehen gut aus, was brauchst Du dafür denn für Knöpfe?
LG
KATRIN W.

Siggi hat gesagt…

Hast Recht, Sch...wetter, aber natürlich gut für unser Hobby*kicher* braucht man keine Ausreden um sich zum Sticheln wegzuschleichen.
Liebe Grüße von Siggi und woodstock

Cottage-Quilt´s Andrea hat gesagt…

Deine Arbeiten sehen echt toll aus!
Da ist es doch gar nicht schimm das das Wetter so wenig sommerlich ist. ;-)

LG Andrea

PS: Einen tollen Garten hast du!!

Petruschka hat gesagt…

Der neue Sulky-BOM ist aber auch zu süß! Tut mir leid für Dich wegen des miesen Wetters, aber kann man guten Gewissens im Nähstübchen arbeiten;)

Herzlichst, Petruschka

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Woowww, du hast wieder ganz wunderschöne Sachen gemacht.
Dein Sulky-BOM sieht jetzt schon ganz Klasse aus und dein Zackenschal ist schon tüchtig gewachsen.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise