Mittwoch, 18. April 2012

Meisterlich gestickt ...

... aber nicht von mir. Dieses Katzenbild hat mir Gwendolyn gestickt und heute habe ich es per Post bekommen. Es ist einfach nur SCHÖN! Und groooß ... ohje ... man kann fast sagen riesig ,-) Es mißt ca. 80 x 108 cm! Dafür muß ich nun einen schönen, schlichten Rahmen finden ...


Und hier kommen noch einige Detailbilder, bitte anklicken zum vergrößern.









In natura kommen die Katzen viel besser rüber, als hier auf den Fotos. Total süß und wirklich perfekt gestickt! Liebe Gwendolyn VIIIIIELEN DANK!!! Ich freue mich riesig!!! Ich lasse mir für dich als Dankeschön was einfallen ... will sagen, ich arbeite dran ... laß dich überraschen ;-)))


Das Heft mit den Vorlagen hatte ich mal über ebay gekauft. Sehr viel Stickgarn mußte gekauft werden und sehr viel Stickgarn blieb auch über ... was ja aber nicht schlimm ist, denn das kann ich gut für's Redworksticken aufbrauchen oder wenn ich Applikationen von Hand umsticke.
Liebe Grüße,

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Das Katzenstickbild ist süß. ...eine Menge Arbeit.
Liebe Grüße Grit

Cattinka hat gesagt…

Wie, so was tolles bekommst Du einfach geschenkt? Das ist ja der Hammer! Aber Du weisst das ja zu schätzen und bei Dir hat es ein gutes zu Hause gefunden!
LG
KATRIN W.

Kunzfrau hat gesagt…

Ist das schön!!!!!
Das will ich am Sonntag life sehen!!!

Gruß Marion

sigisart hat gesagt…

Was für ein irres Geschenk. Ganz, ganz toll. Wow, ich bin sehr begeistert, die Stickerei ist wirklich wunderschön!
L.G.
sigisart

GittaS hat gesagt…

Wow,was hast du für ein Glück!!!
Lg Gitta

regie`s Welt hat gesagt…

Das Katzenbild ist ja mal sowas von schön. Herzlichen Glückwunsch zu so ein schönes Geschenk. LG Renate

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Marlies,
das ist ja ein schnurriges Katzenwerk, und es lohnt sich genauer hinzusehen. Da gibt es ja jede Menge Details zu entdecken.
Ein tolles Geschenk.Viel Freude damit.
Liebe Grüße Anke

Trudi hat gesagt…

Was für eine tolle Stickarbeit! Ich bin ganz hingerissen....
Liebe Grüße
Trudi

Elvira hat gesagt…

DAS ist ja wirklich ein Traum ! Und "gestickt bekommen" , noch ein größerer Traum. Hast sicher einen schönen Platz dafür, wenn nicht, ich hätt einen :-)
LG Elvira

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

wow, wunderschön und was für eine gigantische Arbeit. Hut ab für Gwendolyn!
LG
Bente

Siggi hat gesagt…

WAS FÜR EIN TOLLES GESCHENK, ich bin sprachlos. Obwohl ich ja (wer hätte das gedacht) nicht unbedingt soooooooooo ein Katzenfan bin, das würde ich mir auch hinhängen. TOLL TOLL TOLL.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Julimond hat gesagt…

Was für eine Fleißarbeit.
Das wäre nichts für mich, soviele Farben...das krieg eich nicht hin.
Aber super das Bild.

lg
Iris

Petruschka hat gesagt…

Das ist ein schönes Stickbild, so viel unterschiedliche Katzenmotive. Und sicher mit viel Arbeit verbunden.Und was das Stickgarn angeht, ein passendes findet sich da wohl kurzerhand immer. ;)

Liebe Grüße, Petruschka

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Oh Marlies, und nochmals ooooohhhhh! Beim Anblick dieser tollen Stickerei geht mir gleich das Kreuzstich-Herz auf, wie lange hat Gwendolyn daran gestickt? Wunderwunderschön !!!!!!!!
Aber auch dein neuer Tischläufer vom letzten Posting gefällt mir sehr, sehr gut ...... ich liebe es ja bunt, ich bekomme überhaupt keine "Augenschmerzen" bei deinen neuen tollen NYB-Blöcken :-)
Ganz liebe Grüße an dich, besuch mich doch auch mal wieder,
deine Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Woowww, woowww da bin ich grad sprachlos......
Das sieht einfach fantastisch aus, was für eine Fleissarbeit.
Ein riesen grosses Kompliment an die Stickerin diese Prachtsstückes.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise