Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern

Wünsche euch allen frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen.

Habe mir noch diesen kleinen Wandbehang
gestickt und genäht.
Ich finde den "GuteLauneHasen" einfach nur klasse.


Hier die Stickerei noch mal etwas näher.
Die Stickvorlage gibt es hier.


Von Sabine ist diese tolle Osterkarte.
Vielen lieben Dank!


Und noch mehr schöne Osterpost ...
links das gestickte Häschen ist von Renate und
das rechte gestickte Häschen ist von Jutta
Vielen lieben Dank für eure tollen Ostersstickereien!
Und von Marion kam eine Osterkarte aus'm Urlaub.
Dir auch lieben Dank und ich drück dir die
Daumen, das daß Wetter noch besser wird!


Und liebe Jutta, guuuck mal ...
dein Häschen hat ein eigenes Haus bekommen ;-)))


So, nun wünsche ich euch noch
viel Spaß
beim Eiersuchen,
liebe Grüße,



Kommentare:

Patchlissi hat gesagt…

Das Häschen ist ja süss und auch die Idee mit dem Blumenstoff ist genial.
Wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern!!

Grit hat gesagt…

Das Häschen sieht genial aus. Richtig lustig.
Das Häschen im Haus finde ich auch eine gute Idee.
Liebe Grüße Grit

Cattinka hat gesagt…

Noch ein Versuch, mein erster Kommentar wollte nicht funktionieren. Schön dass Du grad noch rechtzeitig mit Deiner Osterstickerei fertig geworden bist, der Hase verbreitet gute Laune.
Und, super Osterpost!
LG
KATRIN W.

Julimond hat gesagt…

Der sieht ja schnuckelig aus, dein Hase. Der ist wirklich gut drauf.
Ich möchte dir auch ein schönes Osterfest und viel Zeit zum quilten des Spiders wünschen.
Dankeschön für deinen Besuch bei mir und deine lieben Worte.
lg
Iris

Siggi hat gesagt…

Boa´h, der fidele Osterhase ist ja sowas von niedlich, da geh ich gleich mal kucken, schlißelich kommt Ostern jedes jahr*kicher*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock und schöne Feiertage

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
dein Osterhase sieht irgendwie pubertierend-glücklich-verliebt-verschämt aus. Der ist richtig, tichtig klasse.
Und das Hasenhaus mit der Stickerei von Jutta allerliebst.
Ich wünsch dir was und sag bis bald.
L.G.
sigisart

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies ,
dein Osterhase verbreitet tatsächlich gute Laune , er sieht so witzig aus . Die Idee Juttas Häschen gleich in ein Fenster zu setzen , finde ich großartig , auch gefällt mir Sabines AMC sehr gut , ich hatte auch das große Glück eine Karte von ihr zu bekommen ;o)

Wünsche dir frohe Ostern
bis bald , liebe Grüße
Renate

Petruschka hat gesagt…

Die Osterhasen sehen alle süß aus und daß Du sogar eins einem Häuschen versteckst, witzig.
Frohe Ostern wünscht

Petruschka

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, Du bist eine wahre Stickgöttin. Ich habe Dein wunderschönes Osterblöckchen schon dem Kärtchen entrissen. Ich liebe es!!!
Diese Idee mit dem gestickten Häschen in einem Deiner Häuschen finde ich obercool.
Fröhliche Ostern für Dich.
Herzlichst Sabine

Sabine hat gesagt…

Oh Marlies der is ja so niedlich!!!
Und ganz fein gestichelt mit so schönem Farbverlauf - TOLL
Hab ihn mir gleich gespeichert für nächstes Jahr.
Wünsch dir schöne Ostertage
Liebe Grüße
von Sabine

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Ein sehr schönes Osterposting, liebe Marlies, und das Häschen gleich ins Häuschen zu setzen, ist eine wirklich gute Idee!
Frohe Ostern, liebe Grüße, Jutta

Utili hat gesagt…

Liebe Marlies, Dein Hasi ist ja der Hit, gefällt mir.
Frohe Ostern wünsche ich Dir auch.

Liebe Grüße
Uta

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Marlies,

ein süßer Hase. der sicherlich immer gute Laune zaubert.

Liebe Grüße und schöne Ostertage!

Petra

Nana hat gesagt…

Was ist das Häschen entzückend. Du hast einen schönen Blog, ich komme sicher wieder.

Nana

Inis hat gesagt…

Liebe Marlies ,

dein Häschenwandbehang ist ja zu niedlich , man muss gleich ein wenig schmunzeln .

Liebe Grüße
Inis