Montag, 12. März 2012

Sticheltreffen und Herzkissen

Am Sonntag war mal wieder ein Sticheltreffen, diesmal bei Marion. Christiane, Renate und Birgit hatten ihre New York Beauty-Blöcke dabei ... WOW! Da gab es viel zu sehen und entdecken ... und irgendwann muß ich mir auch einen New York Beauty nähen ;-)))

Christianes NYB-Wandbehang ist schon fertig ...


und ganz toll gequiltet.


Auch Bonny war begeistert von den vielen bunten Blöcken, diese sind von Birgit ...


und diese von Renate. Aus den 7 Blöcken wird ein Wandbehang, das Top ist fertig. Die Form ist mal eine ganz andere und sieht toll aus!


Und diese 10 Herzkissen nehme ich morgen mit ins Waldkrankenhaus.
Außerdem nehme ich Wolle, Stricknadeln und Häkelnadeln mit ... und dann lassen meine Freundin und ich die Nadeln klappern ,-)))
Liebe Grüße,

Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

So schöne Sachen habt ihr gemacht, ich bin begeistert von den Farben!!! Und tolle Herzkissen, da werden sich die Frauen sicherlich drüber freuen!!
Liebe Grüße von Regina vom Herzkissenteam Kiel

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marlies,
die NYBs sind alle super schön, ich hab sie auch schon bei Marion bewurndert. Ich näh ja grad bei einem NYB SAL mit und es ist gar nicht so schlimm wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Hast Du nicht auch Lust noch mitzumachen? Wir sind erst in der 2. Woche!
LG
KATRIN W.

Grit hat gesagt…

Wunderschöne NYB`s.
Die Herzkissen sind sehr schön, sie werden sicher Freude bringen.
LG Grit

GittaS hat gesagt…

Das kann ich verstehen das das der Lieblingsplatz von Bunny ist.(lach)
Ich bewundere schon eine ganze Zeit eure
NYBs.
LG
Gitta

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies ,
die NYB `s sind ein Traum , ein richtiges Farbfeuerwerk !!!
Irgendwann nähe ich mir auch noch so einen schönen Quilt ;o)

Eure Herzkissen sehen sehr gut aus und ich freue mich , daß du auch welche nähst

GLG
Rena

Kunzfrau hat gesagt…

Dann wünsche ich dir erstmal einen schönen Tag mit deiner Freundin. ich hoffe, es geht ihr den Umständen entsprechend gut!

Und sammle mal Batics. NYB its echt klasse!

Gruß Marion

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
ich wünsche euch morgen einen schönen Tag beim Klappern der Nadeln und bestimmt ein wenig Ablenkung. Deine Herzkissen sind schön!!!
Und euer Sticheltreffen war sicherlich inspirierend, die NYB-Blöcke sind jedenfalls wunderbar.
L.G.
sigisart

Quiltbiene hat gesagt…

NYB stehen auch schon ewig auf meiner To-do-Liste ;-).
Unschlagbar schön.
Die Herzkissen werden mit Sicherheit sehr sehr dankbar angenommen.
Liebe Grüße von Sabine

Petruschka hat gesagt…

Die NYB-Blöcke sind immer eine Augenweide und Eure sind wunderschön. Und bestimmt findet Deine Freundin durch Deine liebevolle Unterstützung ein wenig Ablenkung.

Liebe Grüße, Petruschka

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo liebe Marlies,
ganz tolle Sachen näht Ihr. So ein wunderschöner NYB steht bei mir auch noch auf der To-do-Liste.
Diese leuchtenden Farben gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Ingeburg

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Wunderschöne Bilder von den NBY, ich habe sie schon bei Marion bewundert, einfach wunderschön, auch die Herzkissen sind wunderschön.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise