Montag, 6. Februar 2012

Verlosung - gewonnen haben ... Großbaustelle ... und neues Redwork-Projekt

Soooo, nun ist es soweit! Die 3 Gewinnerinnen stehen fest:
1. Quiltbiene
2. Christine
3. Bente
Herzlichen Glückwunsch! Damit ich euch die Morsbags zuschicken kann, schickt mir bitte eure Adressen.


Heute hatte ich mich mit Marion zum Häuserbauen getroffen und wir haben zusammen die Großbaustelle eröffnet ,-))) ... hier sieht es noch sehr aufgeräumt und übersichtlich aus ...


Das Baumaterial liegt in Kartons bereit ... die meiste Zeit ging für das Sichten der Materialien drauf ... welche Stöffchen passen zusammen ... ,-)))))
Marion beim zuschneiden ...



und ich passe beim Nähen immer schön auf, das ich die Stecknadeln auch rausziehe ...


Wo gehobelt wird, fallen Späne ,-) ... hier sieht's schon sehr nach Arbeit aus ,-)))))


Ich habe nur 4 Häuser geschafft, Marion war superfleißig und hat 8 Häuser geschafft.


Vor kurzem hatte ich mich bei der Yahoo-Group "Sticklounge" angemeldet, da gibt es ein sehr schönes Redwork-Projekt. Hier seht ihr mein Januarblöckchen (es fehlen noch kleine Schneeflockenknöpfe) und ...


dies ist das Februarblöckchen. Nun heißt es warten auf das Märzblöckchen ...

Liebe Grüße,

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

hurra!!!
Da freue ich mich ganz doll, vielen Dank liebe Marlies ☺
Liebe Grüße
Bente

Siggi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Boah, Marlies da wart Ihr beide ja wirklich im Baufieber*lach*! Die stickblöcke sind auch dufte geworden, da Du immer so schnell bist mußt Du nun länger warten, bis es weitergeht, aber ich denke mal Du wirst nicht unter Langeweile leiden.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Kunzfrau hat gesagt…

Oh schade, nicht gewonnen.
Trotzdem die allerherzlichsten Glückwünsche den drei Gewinnerinnen!

War ein schöner Tag heute. Bei der noch ausstehenden Anzahl an Häusern sollten wir das mal wiederholen!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen.
Ihr zwei habt ward ja so richtig im Baufieber...toll!
Liebe Marlies, Deine Stickblöcke sind auch wieder sehr schön geworden...

Liebe Grüße Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Schöne Häuschen habt Ihr gebaut. Die Redworkstickereien sehen wieder klasse aus.

Liebe Grüße, Petruschka

Rena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen , ihr werdet sehen , nun macht das einkaufen sicher noch mehr Spaß !

Liebe Marlies das sieht ja wirklich nach Großbaustelle aus , ihr seid beide gut voran gekommen , deine Fenster sind total niedlich ;o)
Auf deine weiteren Redwork Projekte freue ich mich schon , die Motive sind sehr schön !

GLG
Rena

Wildflower hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. :)

Rosa hat gesagt…

Congratulations to the winners.
Your houses are very cute and also your redwork!

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Ihr lieben Gewinnerinnen. Ich gratuliere euch ganz herzlich. Schön, wenn man bekannte namen liest.
Viele Grüße Heike

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, wow! *freufreufreu*, ich habe gewonnen. Oh wie schön. Nie mehr ohne Bargeld aus dem Haus ;-)).
Es ist immer so schön, bei Dir zu gucken, aber ich bin so happy.
Eure "Großbaustelle" ist die gemütlichste, die ich je gesehen habe. Da wäre ich auch gern dabei. Und weil das nun mal nicht geht, freue ich mich sehr, dass es Dein Post möglich macht, Euch über die Schultern zu schauen.
Deine Stickbilder sind auch die Wucht in Tüten. Ich bin schon auf das Märzblöckchen gespannt.
Liebe Grüße von Sabine

Christine hat gesagt…

Ich freu mich riesig, vielen Dank liebe Marlies *** Glücksfee.
Doch nun zu Eurer Baustelle, toll, wie im wahren Leben, tolle Foto´s, da fühlt man sich direkt dabei. Deine Häuser sind mit sehr viel Liebe gebaut und die Stickereien gefallen mir auch sehr gut. Danke für´s schaun, einen schönen Tag und einen lieben Gruß, Christine

Cattinka hat gesagt…

So ein Nähtreff mit einer Freundin ist doch was tolles, Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag. Deine Redworkblöckchen gefallen mir gut, es sind sehr schöne Motive.
Den Gewinnerinnen gratuliere ich recht herzlich, Dein Taschen sind ja so praktisch.
LG
KATRIN W.

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Marlies,

ihr zwei seid richtig fleißig am Bauen. Euer Projekt wächst und mit der samtpfotigen Aufsicht kann ja nichts schiefgehen, wie ich bei Marion schon gesehen habe.:-)
Tolles Stickprojekt, die ersten Blöcke sind eine Augenweide.

LG
Andrea

Inis hat gesagt…

Ohhh wie schön , dein Redwork Projekt ist klasse , deine (eure ) Häuschen sehr schön .
Aber am schönsten sind deine zwei Wandbehänge , jedesmal wenn du Fotos zeigst und ich sehe die , wau , die sind so irre schön .
Einen lieben Gruß
inis

Margit hat gesagt…

Hallo Marlies,
das sieht ja alles toll aus, sowohl die Häuschen als auch das Redwork-Projekt. Da juckt es mich gleich wieder in den Fingern, aber man kann ja leider nicht überall dabei sein. werde weiter sehen, was du so Schönes stickst. Liebe Grüße Margit.

Ute hat gesagt…

Hallo Marlies,

dem Häusle - bauen kann wohl kaum noch jemand widerstehen!!! ;-)))

Deine Red (Blue) - workblöcke gefallen mir sehr gut, vor allem finde ich das Herz ganz wunderbar.

LG UTe

Sabine hat gesagt…

Liebe Marlies....
habe bei Marion schon geschrieben..... eine sehr ordentliche Baustelle habt Ihr da!! Die Ergebnisse sind klasse!!!
Bei Sticklounge bin ich auch seit ein paar Tagen drin. Jetzt muß ich mir für den Schneemann mal Stoff suchen.... damit ich ihn auch genadelt bekomme!!
Dir eine schöne Woche....und
LG Sabine

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Marlis,

eine Baustelle der feinen Art, zu zweit macht es ja auch doppelt Spaß, richtig süß sind deine beiden Stickbilder...

...und einen Glückwunsch an die Gewinner ;-)

Liebe Grüße Petra