Donnerstag, 26. Januar 2012

Verlosung zu 50 001 Klicks

Gerade wollte ich auf Blogrunde gehen ... und was sehe ich ... mein Zähler steht bei 50.001 ;-))) Freue mich sehr darüber und starte heute eine Verlosung. Jeder, der mir bis zum 5.2.2012 einen Kommentar hinterläßt, hüpft in den Lostopf. Es gibt 3 Morsbags zu gewinnen. Von links nach rechts 1.Preis, 2.Preis und 3.Preis.
Würde mich darüber freuen, wenn ihr auf eurem Blog von meiner Verlosung berichtet ;-)))
Die Gewinner gebe ich dann am 6.2.2012 bekannt.

Fertig geworden sind noch 2 Häuser und einige "Geheimprojekte", aber dazu später mehr.
Sooooo ... nun hoffe ich auf recht viele Schreiberlein ,-))) und drücke natürlich jedem fest die Daumen!!! Liebe Grüße,

Kommentare:

Rosa hat gesagt…

Congratulations and more to arrive!

Your little houses are very cute and that bags are very cool with that euro fabrics!

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur beeindruckenden Besucherzahl.
Für die Morsbags hast du den perfekten Stoff ausgesucht. :-))
Liebe Grüße
Renate

Kunzfrau hat gesagt…

Na da will ich doch mal schnell rein in den Lostopf und gratuliere zu dioeser tollen Zahl!
Und deine Häuser sind wieder so schon. Vor allem die Quiltdiva in der Tür ;-))

Gruß Marion

Rita hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser riesigen Zahl! Die Morbags sind genial und ich hüpfe natürlich sofort ins Töpfchen! Verlinkt auf meinem Blog habe ich dich auch!
Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

GittaS hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch,zu dieser "TOLLEN" Zahl.
Ich hüpfe mit vergnügen hinterher.
MIt den Verlinken,hab ich noch nicht so drauf!
LG
Gitta

Patchlissi hat gesagt…

Hallo Marlies
Auch ich möchte meine Glückwünsche abgeben.Aber bei so einem tollen Blog ist es nicht verwunderlich.Ich stöbere immer wieder gerne hier.Mach weiter so!!!!

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, ich brauche noch so 100 Klicks, dann ist auch bei mir so weit!! Und ich liebe Verlosungen, vor allem, wenn es sooooo schöne Preise gibt!!!
Liebe Grüße von Regina

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Marlies,
wow 50.001 Leser, der helle Wahnsinn. Ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu und bei diesen tollen Preisen möchte ich auch mit ins Lostöpfchen.
Verlinkt habe ich Dich ja schon lange und tummel mich auch häufig auf Deinem blog rum.
Liebe Grüße Ingeburg

Christa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Christa hat gesagt…

Liebe Marlies,
herzlichen Glückwunsch zu den 50.001 Klicks, das ist doch eine wunderbare Bestätigung für Dich:-)
Ich komme immer wieder gerne hier her.
Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf, ich würde mich riesig freuen wenn ich eine Deiner Morsbags gewinnen würde.
Ich verlinke Dich gleich noch in meiner Sidebar.
Liebe Grüße
Christa

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, natürlich muss auch ich unbedingt gratulieren!!! Du machst so schöne Arbeiten und deshalb ist es auch nichts Ungewöhliches, dass Du gut besucht wirst.
Ich mache sonst nicht bei allen Verlosungen mit, aber so eine Geldtasche, das wäre fein...wenigstens habe ich dann endlich mal genug Geld bei mir *LOL*.
Herzlichst Sabine

Christine hat gesagt…

Liebe Marlies, Gratulation zu soooo vielen Klicks, es ist aber auch sehr interessant bei dir zu lesen, zu gucken was du so nadelst. Ich freu mich für dich, bin froh das es dich im Bloggerland gibt. Ein Morsbag von dir, das wäre der Hammer, deshalb hüpfe ich in den Lostopf und warte gespannt die Verlosung ab.
Dein Bildchen nehme ich mit und verlinke deine Verlosung.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Ganz lieben Gruß Christine

Anonym hat gesagt…

Hallo Marlies, ich weiß zwar nicht was ein "Morsbag" ist, aber was ich da sehe, haut mich ja vom Hocker. So einen coolen Stoff habe ich ja noch nie gesehen, kann man ja fast als Geldsack bezeichnen (hi hi). Klasse. Stöbere immer mal auf den tollen Patchwork-Bloggs, habe aber noch nie an so einer Verlosung teilgenommen. Würde mich aber riesig freuen, wenn ich aus dem Lostopf oder vielleicht aus einer von den "Lostaschen" gezogen würde. Viele Grüße aus dem Westerwald von Irene

Gabriele hat gesagt…

Liebe Marlies,

herzlichen Glückwunsch zu dieser Besucherzahl. Ein klein wenig habe auch ich dazu beigetragen, denn ich finde Deinen Blog interessant und bin daher immer wieder gerne bei Dir zu Gast.
Klar, bei solch tollen Morsbags, da möchte ich natürlich auch mitmachen.

Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spass beim Bloggen.

Liebe Grüße
Gabriele

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Marlies,

herzliche Glückwünsche zu soooooooooooooooo vielen Klicks...

schau ja auch gern mal bei dir vorbei!

Liebe Grüße Petra

Cattinka hat gesagt…

Ja, da mach ich gerne mit und verlink Dich auf meiner Seitenleiste.
Die neuen Häuschen sind auch wieder schön, wie viele sind es denn jetzt?
LG
KATRIN W.

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Marlies,
♥lichen Glückwunsch.
Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und verlinke Dich auch gerne.
Die Morsbags sind einfach super. Ich habe zu Weihnachten einige mit einer Freunding genäht; dann aber vergessen, Fotos zu machen.
Deine Häuser sind klasse. In Tür oder Fenster ist bei Dir immer was zu sehen.
lg, Heike

Sigrid hat gesagt…

Beeindruckende Besucherzahl , Herzlichen Glückwunsch dazu !!!
Freue mich dabei in den Lostopf zu hüpfen .

LG Sigrid

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo liebe Marlies, mensch sooooo viele Klicks irre. HERZlichen Glückwunsch dazu. Liebe Grüße Micha

gisa hat gesagt…

da komm ich schnell mal angehüpft, lospott auf und rein...!
liebe grüße
gisa

Klaudia hat gesagt…

Liebe Marlies,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
Ich nehme gern an deiner Verlosung teil und verlinke dich auch gleich noch...´
Liebe Grüße Klaudia

Margit hat gesagt…

Hallo Marlies, du nähst aber auch immer so schöne Sachen, da ist es kaum verwunderlich, dass du so viele Besucher hast. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Deine Häuschen gefallen mir wieder sehr. Die Details machen es mal wieder aus, wie so oft.
Liebe grüße, Margit.

Rena hat gesagt…

Klasse liebe Marlies !

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dieses schöne Blogcandy , da bin ich natürlich gerne dabei , werde dich sofort verlinken ;o)
Die Häuschen sind wieder super schön , vorallem das mit der Quiltdiva ;o)

GLG
Rena

Uschi hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und da hüpf ich doch mal in den Topf. Die Morsebags sind superschön.

LG
USchi

Nora hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch. Die vielen Klicks müssen unbedingt gefeiert werden. Da drängle ich mich dann auch noch gern mit ins Lostöpfchen. Dein Blog ist wirklich klasse - weiter so!
Liebe Grüße, Nora :-))

ninifee hat gesagt…

Gell, da freut man sich :-)))))))))
Liebe Marlies: Herzlichen Glückwunsch zu nun schon fast 50.200 Klicks!!!
LG,Gudrun

marlis hat gesagt…

Liebe Marlies,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.
Deine Posts sind ja auch immer sehr schön.
Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf. Mit dem Verlinken probiere ich es gleich einmal.
Deine neuen Häuschen gefallen mir auch sehr.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Marlis

Nela hat gesagt…

Liebe Marlies,
Glückwunsch zu so viel Klicks. Mach weiter so, ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei.
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Kornelia

Petruschka hat gesagt…

Eine stattliche Zahl, Respekt! Und natürlich hüpfe ich in den Lostopf.

Liebe Grüße, Petruschka

ska_manu hat gesagt…

Hallo Marlies!
Da du neu in unserer Stickgruppe bist, kenne ich erst seit heute deinen schönen Blog.
Da ich gerne gewinne, würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
Bussi
Manuela

Quiltfrosch hat gesagt…

Hallo Marlies. Herzliche Gratulation zu soo vielen Klicks. Ich bin immer wieder gerne hier zu Besuch. Gerne hüpfe ich in den Los-topf.
Liebi Grüess
Claudia

Patchworkheike hat gesagt…

Eine stolze Zahl......50000. Und jetzt sind es ja noch viel mehr. Ich werde deine Verlosung gerne bei mir in der Sidebar verlinken.
Viele Grüße
Heike

herta hat gesagt…

wow so viele Klickserl.....
und bei so einer tollen Verlosung machich doch gerne mit. Hbn dich auch verlinkt.. damit es noch mehr Klickse gibt!!!!

LG Herta

Luenetraum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Dein Blog ist ja auch wunderschön und läd zum Verweilen und Gucken ein.
Herzliche Grüße

Karin aus Ö hat gesagt…

hallo liebe marlies! kein wunder das du so viele klicks und besucher hast - du machst ja immer so tolle sachen, eines schöner als das andere, ich bin auch immer wieder gerne bei dir auf besuch- also mach bitte weiter so, damit sich die klicks und besuche noch verdoppeln oder verdreifachen oder auch mehr !
auf ein schönes miteinander im internet!
lg karin aus ö

Karin aus S. hat gesagt…

Hallo Marlies,

gratuliere zu den vielen Lesern. Dein Blog ist wunderschön.

Karin

Dorothea hat gesagt…

Danke für die Anleitung
LG
Dorothea

Regina hat gesagt…

Hallo Marlies, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
Ich möchte auch gerne mitmachen :)
LG, Regina

Ewa hat gesagt…

Liebe Marlies, herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so :)
Freue mich dabei in den Lostopf zu hüpfen :)
LG
Ewa

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, auf die nächsten 50'000. Da ich gerade noch rechtzeitig gekommen bin hüpfe ich auch gerne in den Topf.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Marlies,
da möchte ich gerne mitmachen, hätte ich vor lauter Zeitmangel beinahe verpasst.
Gratulier zum Klicklubiläum, toll!
Das Bild nehme ich schnell mit, ist ja noch ein Tag..
Liebe Grüße
Bente

Wildflower hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser riesigen Zahl!
Ich nehme gern an deiner Verlosung teil :)
Verlinkt habe ich dich auch bei mir.
Liebe Grüße,
Wildflower

Rosefairy hat gesagt…

Hallo, liebe Marlies,

auf meiner Blogrunde will ich Dir mal wieder liebe Grüße hinterlassen. Wenn am Wochenende mein Besuch wieder weg ist, werde ich mir Deine neuen Sachen alle anschauen. Dann habe ich auch wieder Zeit zum Nähen. :-)

Einen schönen Sonntag wünscht Dir mit lieben Grüßen

Deine Namensvetterin :-)