Sonntag, 15. Januar 2012

Mal keine Häuser, aber ein wenig Augenschmaus

Heute fand bei mir mal wieder ein Sticheltreffen statt.
Es kamen ...


Christiane (leider ohne Blog), die fleißig applizierte ...


ich stickte an meinem Osterläufer weiter ...


und diese verrückten Puschen gehören zu Birgit ... (leider auch ohne Blog)


die an ihrer Tasche stichelte ...


hier uns einiges zum Taschenboden erklärte ...


sie wurde bewundert ...


und ausgiebig begutachtet ... innen gibt es viele Seitentaschen.


Marion hatte einen traumhaft schönen, fast fertigen Quilt dabei, wo sie auf der Rückseite noch Nähte schließen mußte ...


Renate (auch leider ohne Blog) werkelte unter anderem an einem Rucksack ...


und so sieht er fertig aus.


Hier bewundern wir alle Marions Quilt, er sieht richtig edel aus und ist wunderschön gequiltet! Wir sind ganz begeistert!


Und dann holte Marion dieses UFO hervor ... WOW! Noch so ein "Hammerteil"! Lauter Fellnasen sind da verarbeitet ... applizierte ... Paper Piecing ... gestickte und geklöppelte ...


und ganz eindeutig Marion's Quilt ;-)))


Renate zeigte uns heute ihre "Shopping-Diva". Leider kommen die Farben hier nicht so toll rüber. In Wirklichkeit sieht er einfach nur klasse aus und wie ihr auf dem nächsten Bild sehen könnt, ist er wunderschön gequiltet.

Liebe Grüße und kommt gut in die neue Woche,

Kommentare:

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Marlies,
wunderschöne Sachen habt Ihr gemacht. In der Gemeinschaft macht es noch mal so viel Spaß.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Ingeburg

Christine hat gesagt…

ein Traum dieser Post *** ähm, diese wundervollen Arbeiten *** neidisch guck auf diese tolle Runde *** aber, du hast mich ja teilhaben lassen, dankeschön fürs dabeisein *** eine schöne Woche für dich, Christine

Rita hat gesagt…

Da ich nicht weiss, wo ich beginnen soll mach
ichs kurz und bündig: ein herrlicher Post - traumhaft schöne Sachen - und mir würde es auch gefallen in eurer Runde! Eine gute Woche wünscht dir Rita

Manuela hat gesagt…

Ich werde richtig neidisch wenn ich euer TREFFEN und ganz besonders die schönen Arbeiten anschaue ....leider habe ich hier niemanden mit dem ich mein Hobby teilen könnte ...weiterhin viel Spass..
Liebe Grüsse
Manuela

marlis hat gesagt…

Liebe Marlies,
das war ja ein Stichelnachmittag mit vielen Höhepunkten. Wunderschöne Arbeiten seid Ihr da am Nähen und Quilten.
Vielen Dank für diesen schönen Post. Toll, dass Du uns diese schönen Arbeiten zeigst. Sie sind wirklich ein Augenschmaus.
Liebe Grüße
Marlis

Siggi hat gesagt…

Hi Marlies, war ja wieder ein sehr nettes Treffen mit vielen tollen Arbeiten.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Quiltbiene hat gesagt…

Marlies, einfach richtig zauberhaft bei Euch! Was soll ich sagen - Alles ist wunderschön. Fleiß wird immer belohnt...und als Bonus - so eine tolle Frauenrunde!
Danke für diesen Post von Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Woowww, ihr habt wunderschöne Sachen in Arbeit, da wüsste ich nicht welches am schönsten ist.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Rena hat gesagt…

Liebe Marlies ,
das glaube ich dir auf`s Wort , das es ein schönes Treffen war und ihr seid so fleißig und ein Teil wie das andere ist wunderschön , muss einfach alles loben ;o)

GLG
Rena

Manu hat gesagt…

Ihr Damen seid ja echt der Hammer mit Euren Arbeiten, die Tasche mit den Damen hat es mir am meisten angetan, aber alles andre sieht auch meisterhaft aus.
Gratuliere allen zu ihren Arbeiten.
LG Manu