Montag, 9. Januar 2012

Häuser-Quilt fertig und Baustop

Hier ist er noch in der Entstehung ...


und hier ist mein fertiger Häuser-Quilt! Nee-nee, war das 'ne Fummelei ;-))) Er ist gerade man 8 x 9,5 cm groß, mit Maschine auf Papier genäht.


Die Weihnachts-Quilts sind eingemottet und der Häuser-Quilt ist nun der Hingucker in meinem Lädchen ;-)))


Und als kleine Entspannungsübung habe ich noch ein "romantisches" Häuschen genäht und nun ist erst mal Baustop! Eine andere Arbeit wartet ...

Liebe Grüße,

Kommentare:

Julimond hat gesagt…

Liebe Marlies
ich bewundere deine Geduld bei diesen Superminis. So wunderschön, genau wie dein "Shop".

lg
Iris

ruthie-darling hat gesagt…

Liebe Marlies,
dein Laden ist sehr, sehr schön gestaltet - und frieren muß dank der Heizung auch niemand...
Der kl.Häuserquilt ist zauberhaft u.kommt dort gut zur Geltung!
So "liebe Sachen" machen "liebe Menschen" - herzerwärmend anzusehen.
LG aus Flensburg
Ruth

Gudi hat gesagt…

Liebe Marlies,
Deine neue Dekoration für Dein Lädchen ist wunderschön, besonders, weil es so klein ist. Das romantische Häuschen gefällt mir auch sehr.
GLG Gudi

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ein Wandquilt für dein Puppenhäuschen! Ich werd´ verrückt! Wie süß ist das denn?!
GLaube ich dir gut, dass das eine riesen Fummelei war. Hatt sich aber auf alle Fälle gelohnt!
Spitze!
lg
Angie

Eulenpatch hat gesagt…

Meine Bewunderung für diese Fummelei!
Dein Lädchen ist toll.
lg Monika

patchsprotte hat gesagt…

da hast du mir aber einen schönen Schrecken eingejagt: Häuserquilt fertig, da dachte ich sofort an Nachtschicht ;-)
Aber dein Häuserminiquilt ist total süß und passt "wie angegossen" in dein Lädchen.
eine sehr gute Idee
lieben Gruß von Silke

Cattinka hat gesagt…

Wow, der Mini ist ja toll, und er passt perfekt in Deinen PW Laden!
Bin sehr gespannt woran Du nun arbeitest.
LG
KATRIN W.

Bea hat gesagt…

Hallo Marlies!
Das ist ja der Hammer! Dieser Mini ist absolut...
Da fällt mir nix mehr zu ein!
Hochachtung vor so viel Fummelei! SUPER Ergebnis!
LG Bea

treny hat gesagt…

na das sieht ja klasse aus und ist wirklich hohe Kunst. ich bin total begeistert, muss mein Lädchen auchmal neu einrichten!! Alles liebe Treny

Siggi hat gesagt…

Boah, was für eine Friemelei*hutab* Ich hab schon vom Anschauen einen Knoten in den Fingern.Was sind Patcher doch verrückt*lach*
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Rita hat gesagt…

Ich habe mir oeben auf dem Masstab angeschaut, wie "gross" deine Quilt ist - wow! Kaum zu glauben was man auf dieser kleinen Fläche alles hinzaubern kann! Er ist so herzig und passt perfekt in dein PW-Geschäft!
Herzlichst Rita

marlis hat gesagt…

Hallo Marlies,
das ist ja mal wieder ein Knaller. Dieser kleine Miniquilt sieht einfach toll aus. Das war bestimmt eine ganz schöne Fummelei mit den Fitzelteilchen.
In Deinem Lädchen ist er ein wunderschöner Blickfang.
Das neue Häuschen ist auch wieder sehr schön geworden. Ich werde gleich die Restekiste öffnen. Dann geht es auch bei mir los. Muß ja erst noch ein paar aufholen.
Liebe Grüße
Marlis

Rena hat gesagt…

Hihi liebe Marlies ,
wie schön ist das denn , im ersten Moment ging es mir so wie Silke ;o)))

Ganz liebe und begeisterte Grüße
Rena

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
was für ein zauberhafter kleiner Häuder-Quilt, der genau wie dein ganzes PW-Lädchen ist: eine liebevolle Einladung zu gucken und sich zu freuen.
Alles Liebe
sigisart

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Marlies,
das hast du ja ganz toll gemacht, ein wunderschöner Häuserquilt!!!
Liebe Grüße
Bente

Petruschka hat gesagt…

So winzig, Wahnsinn. Aber auch Dein normales Haus gefällt mir.

Lieeb Grüße, Petruschka

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ist der süß! Aber hängt jetzt nur dieser eine Quilt in deinem Laden????
Konnte erst heute kommentieren. Mit dem Stick wollte das in Gera nicht so recht funktionieren!

Lieben Gruß Marion

anngles hat gesagt…

Ein Miniquilt -- was für eine Idee-.
Dein Blog ist interessant, gefällt mir gut, drum trag ich mich hier gleich ein.
Liebe Grüße, anngles