Freitag, 13. Januar 2012

Building houses from scraps - Baustop verschoben

Da ich meinen "Baustop" verschieben mußte, weil mir für das andere Projekt Material fehlt, sind nun 12 Häuser dazu gekommen ...


habe auch wieder eine Webkante eingearbeitet ,-) finde den Schriftzug witzig und irgendwie passend ;-)))


Und hier die letzten 6 Häuser und mehr werden diese Woche nicht mehr gebaut ,-) Die "Baustellleiterin" geht in's verdiente Wochenende ;-)))


Wahrscheinlich werde ich die Zwischenstreifen aus einem dunklem Stoff nähen und um die Wirkung zu sehen, habe ich mal alle 28 Häuschen auf einen dunklen Stoff ausgelegt ...


hier noch mal etwas näher ...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Baustopp hast du dir verdient, wohlverdientes Wochenende, wer in so rasanter Zeit Häuser "hochzieht" dem gönn ich die Pause.
Übrigens alle sehr sehr schön verarbeitet, man sieht du machst dir Gedanken bei jedem einzelnen Stückchen und die Idee mit schwarz oder dunklem Hintergrund ist sehr gut, das kommen die Häuser wirklich gut zur Geltung.
Ein schönes WE und einen lieben Gruß von mir

Margit hat gesagt…

Hallo Marlies,
deine Häuschen sind toll geworden. Eines habe ich auch genäht. Ist schon eine ganz schöne Fummelei.
Liebe Grüße, Margit.

Kunzfrau hat gesagt…

Menno warst du fleißig! Und das mit dem dunklen Stoff finde ich richtig gut!

Gruß Marion

Brigitte hat gesagt…

Hallo Marlis,
Das die Baustellenleiterin ins Wochenende ist ja wohl mehr als verdient.Es sieht einfach nur Klasse aus.
Liebe Grüße Brigitte

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Marlies, soooo schöne Häuschen hast du schon gebaut und dann auch noch sooooo viele, einfach toll. Liebe Grüße Michaela

Patchlissi hat gesagt…

Toll sind deine Häuschen geworden....mir gefällt dein persönlicher Stil....auch der Hintergrundstoff sieht toll dazu aus....und ja ich versuche Standhaft zu bleiben....was bei dem Anblick immer schwieriger wird ;)

Siggi hat gesagt…

Eine fleißige Bauherrin, aus Resten gebaut, daß fällt, glaube ich, unter sozialer Wohnungsbau*lach*!
Liebe Wochenendgrüße von Siggi und Woodstock

abc1x1 hat gesagt…

Hallo Marlies,
ich bin einfach begeistert, so schöne Häuschen
und schon so viele!
Ich nähe übrigens auch auf Papier.....macht Spaß!
LG Sigrid

Renate hat gesagt…

Deine Bauarbeiter waren sehr fleißig und die Baustellenarbeiterin hat hervorragende Arbeit geleistet, das Wochenende ist wohlverdient!!
Liebe Grüße
Renate

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine Häuser sehen zauberhaft aus, wieder so viele kleine, nette Details, das gefällt mir sehr gut. Und zusammen wirken sie umso mehr. Super! Ein schönes Wochenende auch unter Baustopp.
L.G.
sigisart

GittaS hat gesagt…

Man warst du fleißig,das mit der Webekannte
ist eine piffige Idee!
LG
Gitta

Lilian Pilar hat gesagt…

preciosas, abrazos
Lily

Petruschka hat gesagt…

Einfach klasse. Eine Wahnsinnsarbeit und die Wochenendpause hast Du Dir reddlich verdient!

Liebe Grüße, Petruschka

Rosa hat gesagt…

OMG,they are absolutely lovely.You`re a big builder,

regards

Heleni hat gesagt…

Wow, wat een prachtige huisjes en al zoveel. Geweldig. Met donkere sashings komen de huisjes erg mooi uit.
Succes.

groet Heleni

patchsprotte hat gesagt…

superfleißig warst du und der dunkle Hintergrund gefällt mir auch sehr gut!
lieben Gruß von Silke

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Marlies
Woowww du hast aber fleissig gebaut, schöne Häusle sind es, ich finde der dunkle Hintergrund sieht gut aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Julimond hat gesagt…

Mensch, Marlies, soviele Häuser schon.
Da schaffst du locker die 366 Stück.


Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

lg
Iris

Dagmar hat gesagt…

Super schöne Häuser hast du gemacht. Was mir auch gut gefällt, ist das du die Dächer teilweise mit einem Stoff genäht hast und das gefällt mir auch gut. Mit fällt es immer schwer die Stoffe auszusuchen und halt mich damit zu lange auf.
Dunkler Hintergrund würde ich auch nehmen. Viel Spaß beim weiter nähen.
Lg Dagmar

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Bist du fleißig gewesen, Marlies! Und superschön sind die Häuschen auch noch geworden! Da kannst du dir ja eine Pause erlauben ;-)

Liebe Grüße,
Dagmar

Rosefairy hat gesagt…

Liebe Marlies,

Deine Häuser sind wunderbar geworden und gefallen mir gut. Das ist eine ganz schöne Fummelei, aber das Ergebnis lohnt sich allemal.

Liebe Grüße,

Rosefairy