Montag, 19. Dezember 2011

Verlosung - gewonnen haben ....

Tatatata ... und hier kommen die Gewinner! Insgesamt waren es 63 richtige Antworten ... im Lädchen hängen 2 Weihnachtsquilts. VIELEN DANK an alle, die mir einen lieben Kommentar hinterlassen haben!


Der 1.Preis ist dieses Schaukelpferdchen ( aus Pachtwork Spezial 5/2011 ) und gewonnen hat es Christa von Nadelei und Tüddelkram. Herzlichen Glückwunsch!


Der 2.Preis ist dieses Nadelmäppchen. Als Verschluß habe ich einen Nahtrenner verarbeitet ... das Nadelmäppchen ist mein Eigenentwurf. Gewonnen hat es Gudrun von ninifee's kleine Cottage. Herzlichen Glückwunsch!


Und dies ist der 3.Preis, 4 weihnachtliche Untersetzter und gewonnen hat die Siggi von Patch und Teckel-Siggis Blog. Auch dir herzlichen Glückwunsch!

Und damit ich euch eure Gewinne zuschicken kann, brauche ich nun eure Adressen.

Zeigen möchte ich euch noch ein paar sehr schöne Geschenke, die ich bekommen habe ...

von Katrin kam ein dicker, weicher Umschlag mit einem "Katzenwäsche"-Täschchen, einer "süßen" Zuckerstange ,-) und eine sehr schön bestickte Weihnachtskarte. VIELEN DANK liebe Katrin, ich habe mich riesig gefreut!


Am 3.Advent hatte ich mich mit Marion und Brigitte zum gemeinsamen Stricken getroffen ... von Marion habe ich einige meiner Panele ( die ich eigentlich nicht mehr haben wollte ) zurückbekommen ,-))) ... in Form von Untersetztern ... so kann's gehen ... wir mußten dolle lachen und ich habe mich dolle gefreut ;-)))))) Von Brigitte bekam ich eine süße Weihnachtskatze und leeeckere Weihnachtsmandeln. Das Weihnachtskätzchen sitzt jetzt unter Schwippbogen ,-)))
Meine erste, angefangene Socke mußte/durfte ich wieder auftrennen ... hatte viiiel zu locker gestrickt und das sah echt "gruselig" aus! Nun bemühe ich mich, fester und gleichmäßiger zu stricken ... Marion und Brigitte haben's mir noch mal gezeigt ... und nun bin ich wieder oder noch immer beim Bündchen ,-)))
Liebe Grüße,

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Marlies,
verlier die Lust nicht am Stricken, das mit den Socken schaffst Du bestimmt!
Ich hatte heute auch mein Weihnachtstreffen der Nähgruppe und wir haben es uns gut gehen lassen.
Den Gewinnerinnen gratuliere ich recht herzlich, Ihnen werden Deine Preise bestimmt gefallen.
LG
KATRINW .

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo Marlies,
Ich kann mich Katrin nur anschließen. Verlier nicht die Lust am stricken. Es wird schon.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen zu solch schönen Preisen.
Eine schöne Restadventwoche.
Liebe Grüße Ingeburg

Kunzfrau hat gesagt…

Hat sich doch gelohnt mit den Socken. Die werden schon noch!
Und meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Tolle Sachen habt ihr gewonnen!

Gruß Marion

ninifee hat gesagt…

Hallo Marlies!
Ich freue mich riiiiiiesig, das ich bei Deiner Verlosung ein Nadelmäppchen gewonnen habe. Dann kann ich mit ruhigem Gewissen mein olles altes mal entsorgen ;-)
Herzlichen Dank!
LG,Gudrun

bakopa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!
LG Kerstin

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Marlies, auch ich möchte den Gewinnern gratulieren. Auch ich will irgendwann Socken stricken...nur wann *lach*.
Liebe Grüße von Sabine

Siggi hat gesagt…

Boah ich hab gewonnen*kreisch*, da geht man mal zwei Tage nicht auf Blogrunde und schon hat man gewonnen, na wenn das immer so funktioniert, mach ich das öffters*lach*
Liebe Marlies ich freue mich ganz dolle und bedanke mich ganz herzlich.
Für Dich und Deine Familie ein friedvolles Weihnachtsfest.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

sigisart hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und...die Socken werden bestimmt super-schön. Total niedlich ist das Häuschen, das da an der Dose lehnt.
L.G.
sigisart

Petruschka hat gesagt…

Schade, daß ich nicht gewinnen konnte. Aber den Gewinnern gratuliere ich von Herzen. Euer Hin-und-Her-Tausch war ja ganz witzig , aber erfolgreich. Sieht alles superschön aus. Und mit der Strickerei ist auch nur Übungssache, das wird schon!

Frohe Weihnachten, Petruschka