Sonntag, 25. Dezember 2011

Letzte Weihnachtsstickerei - Weihnachtsgeschenke

Zunächstmal möchte ich mich bei euch für die lieben Weihnachtsgrüße bedanken.
Schöne Geschenke gab's auch, habe eine kleine Fotocollage gemacht. Vielen lieben Dank an Gisa, Jutta, Renate, Birgit, Katrin und Sabine. Ich habe mich sehr darüber gefreut!



Zeigen möchte ich euch noch die letzte Stickarbeit für Weihnachten, fertig geworden pünktlich am 24.12. ;-))) Da ich innen das H640er Vlies verarbeitet habe, kann ich den kleinen "Wandbehang" sehr schön aufstellen ... macht sich doch sehr gut vor der alten Nähmaschine.


Hier noch mal etwas näher. Die Vorlage gibt es hier ... sie paßt super zu den Christmas SewAlong-Blöckchen. Im Original steht der 25.Dezember ... habe ich natürlich auf den 24ten geändert ,-) Gestickt habe ich mit Anchor-Verlaufsgarn, 1-fädrig. Die Mütze ist aus rotem Bastelfilz appliziert und von Hand umstickt.


Nun kann ich euch auch zeigen, was ich die letzten Wochen als kleine Weihnachtsgeschenke genäht habe:
diese Schaukelpferdchen ...


jeeeede Menge Untersetzter ...


noch mehr Untersetzter ...


eine Karte ...


2 weihnachtliche Morsbags ... meine Mutter und meine Tante sind echte Morsbagfans ,-)


und ein Morsbag mit Pilzen.

Liebe Grüße und habt morgen noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag,

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Eines schöner als das andere. Tolle Geschenke hast du gewerkelt!
Und besonders schön finde ich, dich mit dem Untersetzerfieber angesteckt zu haben ;-))

Gruß Marion

GittaS hat gesagt…

Neeeee was tolle Geschenke. Die Untersetzer,eines schöner als das andere!!!!
Lg
Gitta

Petruschka hat gesagt…

So wunderbare Sachen noch hast Du uns zu zeigen. Der kleine Aufsteller mit dem 24. ist klasse. Und Untersetzer sind immer willkommen.

liebe Grüße, Petruschka

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Happy New Year! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla