Montag, 21. November 2011

Christmas SewAlong wächst weiter und mehr Schaukelpferdchen

Ganz so viel konnte ich letzte Woche nicht sticheln, denn wir haben unser Wohnzimmer renoviert. Der StickBom Christmas SewAlong besteht ja eigentlich aus 7 Blöckchen ... aber ich brauche insgesamt 10! Eine Girlande wird es nicht, ein Wandbehang auch nicht ... aber hängen werden sie doch ... laßt euch überraschen ,-)
Hier sind meine 2 zusätzlichen Blöcke, der 3te ist noch in Arbeit.


2 weitere Schaukelpferdchen sind noch fertig geworden ...


und ich glaube, es werden noch mehr werden. Einige werde ich bestimmt verschenken ,-)

Liebe Grüße,

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine zusätzlichen Motive machen sich bestimmt gut im Christmas SAL, besonders gefällt mir das Lebkuchenhäuschen. Bin schon auf das dritte Motiv und das Endergebnis gespannt. Du machst es spannend.
Dein Strauß Schaukelpferdchen ist auch sooo nett.
L.G.
sigisart

PatchworKathrin hat gesagt…

Wie süüüüß deine Pferdchen und auf dein fertiges Werk von oben bin ich auch schon sehr gespannt!
Liebe Grüße von
Kathrin

Julimond hat gesagt…

Eine ganz schöne Produktion, trotz Renovierung.
Ich bin hier gar nicht zum handarbeiten gekommen.
Die Pferdchen sind aber auch zu schön.

lg
Iris

Petruschka hat gesagt…

Die zwei Blöcke passen gut zu den anderen und sehen toll aus. Da ich mittlerweile weiß, daß Du auch mal eigene Wege gehst, bin ich auf das Ergebnis gespannt.

Liebe Grüße, Petruschka

Cattinka hat gesagt…

Du sprichst in Rätseln, was ist es wenn es an der Wand hängt aber keine Girlande und kein Wandbehang ist.... ich komm nicht drauf. Die Schaukelpferdchen sehen sehr hübsch auf der alten Nähmaschine aus, geb nicht zu viele davon her!
LG
KATRIN W.

Rabenohr hat gesagt…

Oh, die zwei zusätzlichen Stickbildchen sehen sehr, sehr hübsch aus und die Schaukelpferdchen erst.
GLG
Jeannette

marlis hat gesagt…

Liebe Marlies,
da hast Du aber zwei wunderschöne Stickblöcke ausgesucht und gestickt. Sie gefallen mir auch sehr gut.
Deine kleine Pferdeparade sieht ja ganz allerliebst aus.
Liebe Grüße
Marlis

Klaudia hat gesagt…

HAllo Marleis,

deine zusätzlichen Blöcke haben tolle Motive und sind sehr schön in dem verlaufsgarn gestickt...und die Schaukelpferdchen sind einfach süss...

Liebe Grüße Klaudia

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist alles so hübsch. Ganz begeistert bin ich!

Gruß Marion

Ute hat gesagt…

Hallo Marlies,

erst einmal vielen Dank für deinen Besuch, habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut.
Leider ist der Christmas BOM an mir vorbei gegangen, finde all deine Blöckchen aber sehr gelungen ..... bin gespannt, was du daraus zaubern wirst?!
Und die Schaukelpferdchen finde ich allerliebst.

LG Ute

Ricki hat gesagt…

Was für eine bezaubernde "Herde"!!
Auch Deine anderen Arbeiten sind wunderschön und verführen zu einem besser mehreren Besuchen auf Deinem Blog!
Liebe Grüße
Ricki

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Marlies,
deine Extrablöcke sind super schön!!!
Ich bin sehr gespannt darauf zu sehen, wie du sie entgültig verarbeitest.
Liebe Grüße
Bente

Manuela hat gesagt…

Hallo...deine Schaukelpferdchen sind allerliebst !¡!¡
Liebe Grüsse aus dem Süden
Manuela